Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da frag ich mich manchmal wieso ich noch Disks kaufe lol
Digital Ota wieder am winnen :v:
So erfolgreich wie sich die PS4 derzeit verkauft werden Entwickler eher früher als später nur noch auf Next Gen setzen und die Last Gen Konsolen (PS3, Xbox 360, Wii U) hinter sich lassen. Und spätestens denn wird es auch auf der PS4 genug zum zocken geben.
In anderen Worten: Greatness lässt noch lange auf sich warten. Wie lange geben wir ihr? Ein Jahr? Zwei?
Ich würde schon sagen, dass die ersten wirklich lockenden Spiele erst 2015 auftauchen, Witcher 3, MGS5, die Square Enix-Spiele... 2014 können nur die Hardcore Fanboys schönreden (auf PS4 sind die Ports fast ganz andere Spiele), aber nächstes Jahr wird die Sache doch sehr viel klarer aussehen.
In anderen Worten: Greatness lässt noch lange auf sich warten. Wie lange geben wir ihr? Ein Jahr? Zwei?
Ich würde schon sagen, dass die ersten wirklich lockenden Spiele erst 2015 auftauchen, Witcher 3, MGS5, die Square Enix-Spiele... 2014 können nur die Hardcore Fanboys schönreden (auf PS4 sind die Ports fast ganz andere Spiele), aber nächstes Jahr wird die Sache doch sehr viel klarer aussehen.
und auch für dich
Diese Woche im Handel
![]()
muss aber selber eingestehen das ich doch mit höheren Wertungen gerechnet habe.
Wenn du nichts "neues" bringst wird dein Spiel urplötzlich schlechter bewertet.
Wird noch viel öfter passieren. Ein PS360-Konzept auf einer Next-gen Konsole wird abgewertet.
Noch kein einziges Spiel bringt was neues in dieser Gen und genau so sehen die Wertungen aus. In 2 Jahren geht die Wertungsinflation los und jeder kack bekommt ne 9/10.
Nicht einmal Titanfall hat es auf 90+ geschafft und da meinte die PResse vorher es mit Preisen überschütten zu müssen.
hatte ja gestern schon gesagt, dass es für Infamous bei den Wertungen vielleicht teilweise schwer werden wird wegen GTA5.
Das ist einfach ein Open World Meisterwerk und lief noch auf Last Gen Hardware
Und einige Tests haben ja GTA5 auch erwähnt, insofern war meine Befürchtung schon richtig
Aber bei nem 80er Schnitt kann man sich bei Infamous nicht groß beschweren und generell find ich den Trend gut, dass anscheinend wieder etwas niedriger bewertet wird und es keine Inflation mehr gibt
Muss dann nur die nächsten Jahre so beibehalten werden
Dabei ist es gerade lächerlich GTA V positiv hinzustellen.
Geh mal in die VForen rein und lies was die Fans zu bemängeln haben... Leute die in der ersten Woche noch hurra brüllten und 10/10 vergeben hätten reden heute von 7/10 oder 8/10.
GTA V bietet eine tolle Welt und das Gesamtbild passt, besonders im Detail. Bei den Missionen und dem Gameplay ist alles recht 08/15 und manchmal sogar schlecht gemacht.
Das wird ja immer verwirrender. Erst ist GTA ein brachiales Meisterwerk das man auf GAR KEINEN FALL VERPASSEN DARF und dann ist es doch nur 08/15. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo genau der Zusammenhang mit Exklusivspielen im gleichen Genre liegt :nyah: