PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na das ist ja völlig überraschend :lol:

Warum ist das überraschend? Ich freue mich schon auf die Bewusstseinswende samt Versöhnung und End of War, wenn die Xbox grafisch und Auflösungstechnisch der PS4 nicht nachtsteht und darüber hinaus mit tollen Support von MS auftrumpft. Exclusivs weden bei beiden aber ausgeglichen sein.

Das hier :-P:-P

microsoft-xbox-one-4842_610x407.jpg

Grid findet das Killzone Material nicht besonders? :eek:

junge, junge, das gibt zu denken

wenn jetzt auch noch Superposition das Material durchschnittlich findet ist es wohl Zeit die PS4 Vorbestellung zu stornieren :hmm:

Auch völlig überraschend die ps4, der Unterschied ist das ich die ganze Zeit dazu stehe und nicht so ein Blödsinn abziehe wie liver! Sein ganzes Gelaber hätte er sich sparen können und einfach sagen ich kaufe die One und gut ist aber nein :lol:

Naja so,what!

@schnuffi nicht mal umsonst nehme ich diese failkiste :lol:

Ich bin dir auch nicht böse deswegen :-) aber versuche niemanden zu bekehren ^^

Sony hat nen guten Job gemacht, wenn man bedenkt dass fast alle MS Fanboys ins Wanken geraten sind und lange überlegt haben ob sie umsteigen sollen. Dass einige dem inneren Fanboy unterlegen sind ist schade, aber nicht weiter schlimm. 8-)

So sieht es aus, auf solche GS-Cores können wir verzichten! :-P

Wenn nun auch Birdie zur Ps4 wechselt wäre es langsam zu viel des guten!

Was macht eigentlich mein Freund XboneOne? :-P

Edit: In einer Stunde ist er aus dem Knast, schön schön:-)

Zuletzt bearbeitet:
Grid findet das Killzone Material nicht besonders? :eek:

junge, junge, das gibt zu denken

wenn jetzt auch noch Superposition das Material durchschnittlich findet ist es wohl Zeit die PS4 Vorbestellung zu stornieren :hmm:

Killzone muss sich erstmal beweisen nicht nur durch Grafik sondern durch SP & MP. Call of Duty hat eine Bescheidene Grafik aber so ein Simples Gameplay und deshalb auch so viel Erfolg.

Killzone muss sich erstmal beweisen nicht nur durch Grafik sondern durch SP & MP. Call of Duty hat eine Bescheidene Grafik aber so ein Simples Gameplay und deshalb auch so viel Erfolg.

nette Story, ging jetzt aber gerade um die grafische Qualität von KZ und da musste sich die reihe noch nie vor jemandem verstecken und wie es aussieht wird man beim 4.Ableger der Reihe nicht damit anfangen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom