PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie wären nicht fertig geworden mit den Optimierungen und wer will das Weihnachtsgeschäft schon verpassen!

xD du glaubst auch jeden käse xD

deswegen steht da auch noch

to keep a smooth frame rate we needed to be 720p on Xbox One

die kiste ist einfach zu lahm

und das "Some people actually think" ist das beste xD waren wohl paar xboys xD

Was würdest du an Stelle von IW machen? Bringst du ein Produkt auf den Markt mit der Hoffnung das dieses so angenommen wird auch wenn es dieses im Vergleich zu einer anderen Version schlechter ist und machst deine Verkäufe damit oder du bringst gar kein Produkt auf den Markt und musst gegen den härtesten Konkurrenten Battefiled das Feld räumen. Ehrliche Meinung.

P.S auch mit 720p wird sich Call of Duty gut verkaufen!

Das neue Killzone Material darf gerne hier weiter besprochen werden, dominiert in meinen Augen momentan einfach alles. :)

Das neue Killzone Material darf gerne hier weiter besprochen werden, dominiert in meinen Augen momentan einfach alles. :)

jep sieht einfach zu pervers aus, aber die PS3 von mir liest es nicht da mov datei.
habs dann schnell über HDMI an meinem Samsung geschaut und was soll ich sagen

iIC6v4fcjWu1q.gif

Das hier ist einer der wahren Gründe warum COD Ghosts auf der PS4 in 1080p und auf der XBone in 720p läuft.

It’s a much more complex answer – there’s so much to it, it’s a balancing act when you get into optimisation – we need more time with it all, basically. It could be years from now until we get to the point where we feel like we’ve maxed out what we can do on both platforms.

And it’s not just hardware physically, the amount of resources that each system is allowing the game developers to use isn’t the same.

Tja, warum musste MS auch 3GB Ram sowie 10% der GPU Leistung für Kinect, Apps & Co. reservieren...

http://www.edge-online.com/news/spo...-next-gen-call-of-dutys-resolution-disparity/

Aber hey, da steht auch
Some people actually think the textures look a little bit nicer maybe on Xbox than they do on PS4.

:kruemel:

Sagte nicht irgendein Dev vor kurzen dass Bone bei irgendwas bei den Texturen besser wäre? :angst2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom