TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Seppel ist vor allem ein Rennspiel bzw. Forza Fanboy, soviel steht fest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag ja sein 5Th - Ich hab das mal an anderer Stelle (nicht CW gemeldet), den hier sind nun mal auch Minderjährige.
Das die Seite für bestimmte Beiträge keine Alterfreigabefunktion besitzt, ist eh schon aufgefallen.
Das hat doch keiner getan, ich glaube die wall of text hätteste dir sparen können :v:Nein aber wenn ich zumindest vermeintlich als Erz MS Fanboy betitelt werde (zumindest ist bekannt das ich die 360 besser fand und hatte kurz vorher geschrieben das ich die Konsolen gleich auf sehe bzw. mir wegen für mich Persönlich leichten Vorteilen eine PS4 kaufe) und das meiner Meinung nach absoluter Blödsinn ist! Sollte man schon darauf eingehen dürfen warum man das so siehst und es sich meiner Meinung nach auch überhaupt nicht wiederspricht das ich ohne in irgend einer Form ein Fanboy zu sein in der alten Gen Microsoft bzw. die 360 besser fand und nun trotzdem erst mal nur eine PS4 kaufe.
[video=youtube;v1IXVrRj8Qs]http://www.youtube.com/watch?v=v1IXVrRj8Qs[/video]
Apple hat damit angefangen! und jeder macht es nach und es ist einfach nur schrecklich. Es ist die Art wie Sie über ihr eigenes Produkt sprechen.
(Marketing)
wtf ? der typ sagt doch nur klar das es internet ein wettkampf gibt wer das beste bringen kann, dass sein spiel besonders ist wegen den partikeln am charakter, und das man was anderes für die ganze familie bringen wollte, da es schon genug erwachsene games gibt zum launch, was ist daran übertrieben ?
Es geht nicht unbedingt um den Inhalt sondern um die Darstellung wie! Ich lass es lieber seinbringt nix
alter welche darstellung ? der sitzt da und beantwortet die fucking fragen die man ihm via twitter oder so gestellt hat
andere fanboys hätten längst das handtuch geworfen aber so nicht der xbot, er bleibt stehen wie ein fels in der brandung und basht webseiten oder die art wie mark cerny über seine spiele spricht.![]()
hehe...okaii das hat alles beantwortet ^^ immer wieder schön wie Marketing aufgeht
Marketing und Advertising ist nicht das Selbe.
es sind spiele, da ist keins genau wie das andere, erst recht nicht knackEs ging mehr um die art vom Advertising, die mir seit langem nicht mehr gefällt. Verkauf deine Produkt als Innovation und am ende ist es trotzdem nur ein Produkt wie jedes andere.
Es ging mehr um die art vom Advertising, die mir seit langem nicht mehr gefällt. Verkauf deine Produkt als Innovation und am ende ist es trotzdem nur ein Produkt wie jedes andere.
Wenn unaufgeregt, höflich und kompetent als "übertrieben japanisch" gilt, können bitte gerne mehr Leute übertrieben japanisch sein. Mark Cerny ist einfach ein sympathischer Kerl, dem man ewig zuhören könnte.
Infinity Ward's executive producer Mark Rubin briefly explained last week why there was a disparity in the resolution of Call of Duty: Ghosts on Xbox One (runs at 720p) and PlayStation 4 (runs at 1080p).
In an interview with IGN today, Rubin talked more about the difference.
[...]
He went on to explain that there's no agenda or definite reason for the difference. “There’s no maliciousness, there’s no specific reason why one’s 720p, one’s 1080p," he said. "That’s just the way the optimisation came out to. To keep a smooth frame rate we needed to be 720p on Xbox One. That being said, it is being upscaled to 1080p, so it is outputting 1080p on your TV, and for the most part the game does look really good. Some people actually think the textures look a little bit nicer maybe on Xbox than they do on PS4.
xbone's skaler wieder am top arbeit leisten.
http://uk.ign.com/articles/2013/11/...-is-720p-on-xbox-one-and-1080p-on-playstation