PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grid findet das Killzone Material nicht besonders? :eek:

junge, junge, das gibt zu denken

wenn jetzt auch noch Superposition das Material durchschnittlich findet ist es wohl Zeit die PS4 Vorbestellung zu stornieren :hmm:

Und wieder einem die Fan-Brille abgelunzt ;)

Aber mal im ernst... bahnbrechend ist das gezeigte nun aber wirklich nicht :D

Gestern hieß es doch hier von einigen XBox Fans dass sich die Gerüchte von überhitzenden PS4 Units verdichten würden.

Nun, man hat dazu richtige Developer die mit der Hardware vertraut sind befragt. :) Ihre Antworten:

PS4′s Alleged Overheating Problems: Developers Say they Don’t Exist

We’ve been using a bunch of dev kits. They’ve been on almost all the time, sometimes even over night. They’ve always stayed cool, never even gotten warm so It has never suggested the threat of a problem. We have had no problems with any of the dev kits throughout development.

In addition to that, seven different developers that opted to have their name not published responded that they never experienced any heat-related problems with the development consoles.
Of those one, working on a title that will be both on PS4 and PC answered:

As far as I know, the specs and cooling of the current dev kits are the same as the final retail consoles, and I never saw one getting any hotter than a PS3 or a Xbox 360. Our consoles never had problems of that sort, and if you’re talking about that picture with the red line, I never saw something like that.

None of our devkits, either PS4 or Xbox One, had any overheating problems. We have so many and we use them so much that if there was any big issue we’d have probably noticed something, but no, they all worked and still work like a charm

We don’t really like getting in the middle of console war stuff /rumors so we’d rather not be credited for a quote, but this makes me giggle. We’ve been using test and dev kits for a while. No over heating issues. We run them for full business hours and beyond. Granted, they aren’t identical to what will be released, so really anyone claiming to have an issue is either fabricating it, or it would be something I’d expect resolved in the final model. No issues on our end that I’ve seen.

There’s no such thing as a new console launch without a number of faulty units, but none of the development kits we have suffered from any problem related to heat

In addition to developers, I also contacted a few people that worked at the Sony booths at recent trade shows, Milan’s Games Week and the event in Paris that goes by the same name (both booths had a very high number of working consoles). I also managed to get in contact with someone that worked at the Battlefield 4 booth at the Paris Games Week, where 32 PS4 and 32 Xbox One units worked over time for almost a week.

http://www.dualshockers.com/2013/11...ting-problems-developers-say-they-dont-exist/

Ich denke damit können wir dieses Gerücht zur ewigen Ruhe betten.:-D

Grid findet das Killzone Material nicht besonders? :eek:

junge, junge, das gibt zu denken

wenn jetzt auch noch Superposition das Material durchschnittlich findet ist es wohl Zeit die PS4 Vorbestellung zu stornieren :hmm:
Wann habe ich jemals gesagt, KillZone sehe durchschnittlich aus? Ich halte es nur nicht für beeindruckend. Ich habe aber die letzten Jahre auch nicht nur auf der PS3 gespielt, habe daher vielleicht andere Standards als du.

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll er ein Problem haben? Wie rechtfertigst du denn den Kauf der Failkiste? Wegen dem GS? :-P

Warum sollte ich irgendetwas rechtfertigen?

Weil mir ein Troll und komischer Playstation Missionar ein Ohr abkaut, damit ich Sony endlich so lieben soll, wie er es tut?

Also bitte - Werde mal Erwachsen!

Warum sollte ich irgendetwas rechtfertigen?

Weil mir ein Troll und komischer Playstation Missionar ein Ohr abkaut, damit ich Sony endlich so lieben soll, wie er es tut?

Also bitte - Werde mal Erwachsen!

Entspann dich doch mal ein wenig, du geht immer gleich so ab! Würde mich mal interessieren warum du die failkiste kaufst, denke wegen dem GS :-P

GG hat ne High bitrate version vom KZ MP zum downloaden veröffetlicht :o

runterladen und über PS3 am TV schauen :lick:

https://mega.co.nz/#!4FVTjCwL!fqZJWEQsumdXmMloNItiXCeuzot7NXPiI0VuSgue4c4

1372021873187.jpg

Sweet Jesus......

Wann habe ich jemals gesagt, KillZone sehe durchschnittlich aus? Was bringt es dir, mich zu verleumden?

lies die aussage nochmal und dann entscheide ob ich irgendwas als fakt hingestellt habe bzgl einer aussage von dir, dass die Killzone Optik durchschnittlich ist

kann mich aber dunkel dran erinnern, wie du über Killzone Grafik als "nichts besonderes" geredet hattest, gleiche Aussagen kamen von dir zum neuesten "Drive Club" Material

kannst das aber hier alles richtig stellen, in dem du uns deine objektive Einschätzung hier mitteilst

edit: oh. wie ich sehe haste deinen Quote verändert. Dann ist ja gut. Ja, du hast wahrlich andere Standards, da stimme ich unumwunden zu

Zuletzt bearbeitet:
Oh, damit hab ich nicht gerechnet. Es kam zu keinen Zeitpunkt so rüber dass du MS Fangirl bist und versuchst mit aller macht die Xbone schön zu saufen. Na denn, prost 720p :)

Ich glaube du hättest auch lieber die Xbox One mit mindestens übenbürtiger Hardware gesehen sattt eine staärkere PS4 weil die Xbox One keine zornigen Hersteller hatte wie die Geburt der Playstation 4, was sich auf die Adoptierer überträgt und sie selbst das Baby mit den größeren Muskeln aus myteriösen Gründen nicht in ihr Herz einschließen können.

Entspann dich doch mal ein wenig, du geht immer gleich so ab! Würde mich mal interessieren warum du die failkiste kaufst, denke wegen dem GS :-P

Bei so einer Dummen Frage incl. der kindlichen Formulierung (Failkiste) - Was hast du da für eine Antwort erwartet.

Wenn du der Seite folgen würdest und nicht nur Quatsch schreiben würdest wüsstet du warum ich das mache, da ich es ohne das mich jemand so dumm fragte schon mehrfach freiwillig geschrieben habe. Ich glaube erst vorgestern oder gestern wieder in einer News. Da war die Frage aber auch etwas reifer formuliert ;)

Killzone muss sich erstmal beweisen nicht nur durch Grafik sondern durch SP & MP. Call of Duty hat eine Bescheidene Grafik aber so ein Simples Gameplay und deshalb auch so viel Erfolg.

Ich denke nach Killzone 2 und 3 muss sich Shadow Falls nicht wirklich erstmal beweisen... beides Spiele mit Höchstwertungen und Millionenverkäufen ;)

Bei so einer Dummen Frage incl. der kindlichen Formulierung (Failkiste) - Was hast du da für eine Antwort erwartet.

Wenn du der Seite folgen würdest und nicht nur Quatsch schreiben würdest wüsstet du warum ich das mache, da ich es ohne das mich jemand so dumm fragte schon mehrfach freiwillig geschrieben habe. Ich glaube erst vorgestern oder gestern erst wieder in einer News. Da war die Frage aber auch etwas reifer formuliert ;)

Dann bitte für mich noch einmal da ich es noch nicht mitbekommen habe, würde mich interessieren, danke!

Ich glaube du hättest auch lieber die Xbox One mit mindestens übenbürtiger Hardware gesehen sattt eine staärkere PS4 weil die Xbox One keine zornigen Hersteller hatte wie die Geburt der Playstation 4, was sich auf die Adoptierer überträgt und sie selbst das Baby mit den größeren Muskeln aus myteriösen Gründen nicht in ihr Herz einschließen können.

Was will er? Hilfe... :angst2:

killzone ist mal wieder über alles erhaben. das ist in der tat nichts besonderes bei dieser marke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom