PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade "Call of Duty Ghosts" Werbung für die One gesehen. Waren aber glaube ich alles BF4 Szenen. Wo die am Anfang zur Aussichts-Büschung rennen und der Typ die Trinkflasche gibt ect...Kein Scherz :lol:

Xbox One.. ich komme!

Gerade "Call of Duty Ghosts" Werbung für die One gesehen. Waren aber glaube ich alles BF4 Szenen. Wo die am Anfang zur Aussichts-Büschung rennen und der Typ die Trinkflasche gibt ect...Kein Scherz :lol:

Xbox One.. ich komme!
Endlich hast du dich entschieden^^ Und jetzt Ruhe :v:

neue aktion von ms: es gibt zu jeder xbox one konsole (auch bundle) zusätzlich das spiel fifa 14, 3 monate xbox live mitgliedschaft und 20€ live guthaben.

http://www.xbox.com/de-de/fifa14-exclusive-offer

ich glaube das warten lohnt sich noch...... meine prognose ab frühjahr 299€.:blushed:

eine kleine preiskalkulation, welche konsole die attraktiveren bundles/zugaben hat.

ms: 499€ + 2 spiele 120€ (forza 5 oder cod + fifa14) + 3 monate xbox live 20€ + 20€ guthaben = 160€ geschenkt 499€ - 160€ = 340€

ps4: 399€ + 1 spiel 60€ (kill zone) + 1 controller 60€ + eyetoy 60€ - 100€ preis aufschlag für kill zone bundle = 80€ geschenkt 399€ - 80€ = 320€

ich hätte wirtschaftsprüfer sein sollen, bei dieser analytischen auffassungsgabe.

ps4 ist auch bei den zugaben grosszügiger :win:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Endlich hast du dich entschieden^^ Und jetzt Ruhe :v:
Der Kerl ist wahrscheinlich dieser Golum namens MultiFanatic :ugly:
passt perfekt in die Kategorie, erst einen auf neutral tun um möglichst objektiv anzukommen und anschließend sich (trotz alledem was man über die bone nun weiss) sich für die xboot entscheiden :ugly:
oh man bin ich gut in Aufklärungsarbeit ,thx sollte mich einstellen um alle DAs zu entlarven :scan:

Der Kerl ist wahrscheinlich dieser Golum namens MultiFanatic :ugly:
passt perfekt in die Kategorie, erst einen auf neutral tun um möglichst objektiv anzukommen und anschließend sich (trotz alledem was man über die bone nun weiss) sich für die xboot entscheiden :ugly:
oh man bin ich gut in Aufklärungsarbeit ,thx sollte mich einstellen um alle DAs zu entlarven :scan:

Tcha ich kann mir die neutralität finanziell einfach nicht leisten

Xbox One.. ich komme!

tumblr_mkdm5tkRjy1s9fy0go1_500.gif

Gerade wieder Cod werbung für One gelaufen. Aber diesmal die richtigen Bilder und anderes Endbild am Ende der Werbung.

Leute ich hab ein Dilemma.
Zwar bevorzuge ich eigentlich die PS4 der Hardware wegen, allerdings Reizen mich von den Launch games ausschließlich Killzone und das eigentlich auch nur der Grafik wegen (die letzten paar Teile haben mich alle kalt gelassen).

Von den Launchgames der Xbone hingegen gefallen mir KI, DR3 und evtl. Ryse als Grafik blender... was mach ich jetzt?

Letzten Endes werde ich eh beide kaufen, geht also nur darum was gleich zum launch ins haus kommt :scan:

Normalerweise würde ich jetzt einfach zur One greifen da mich dort ja die games eher überzeugen, allerdings ist das Ding eben 100 tacken teurer.

Um zum Punkt zu kommen:
Wie realistisch haltet ihr eine Preissenkung der One innerhalb des nächsten halben Jahres bzw. was für games für die PS4 die zum launch oder kurz darauf kommen könnte ich verpasst haben die es mir leichter machen ne ps4 zu kaufen?

Überzeugt mich :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom