PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke nach Killzone 2 und 3 muss sich Shadow Falls nicht wirklich erstmal beweisen... beides Spiele mit Höchstwertungen und Millionenverkäufen ;)

KZ muss sich mal soweit beweisen, ein guter Shooter zu sein. KZ2 stark überbewertet, hat KZ3 schon realistischere Wertungen erhalten. Und trotz den Wertungen ist KZ ein doch eher durchschnittlicher Shooter.
Aber alles in allem sieht die Grafik bei Shadow Falls nicht wirklich schlecht aus.

Ich muss dass jetzt nochmal kurz loswerden bevor ich gleich schlafen gehe:

Die xone ist wirklich der groesste fail in der gesamten konsolengeschichte.
Preis, leistung.....hier stimmt einfach garnix.

lies die aussage nochmal und dann entscheide ob ich irgendwas als fakt hingestellt habe bzgl einer aussage von dir, dass die Killzone Optik durchschnittlich ist

kann mich aber dunkel dran erinnern, wie du über Killzone Grafik als "nichts besonderes" geredet hattest, gleiche Aussagen kamen von dir zum neuesten "Drive Club" Material

kannst das aber hier alles richtig stellen, in dem du uns deine objektive Einschätzung hier mitteilst

edit: oh. wie ich sehe haste deinen Quote verändert. Dann ist ja gut. Ja, du hast wahrlich andere Standards, da stimme ich unumwunden zu
So sehr wie du Sony verteidigst und jegliche - Kritik kann man es nicht nennen - nicht euphorische und absurde Beweihräucherung von Sony-Produkten aufs Schärfste angehst, fällt es mir schwer zu glauben, dass du ein normaler User bist. Arbeitest du zufällig für Sony?

s5lm5.gif

NEIN!
Die Wii-U ist der größte Misthaufen, kurz danach kommt die FreakBoxOne.
Naja muss jeder selbst wissen, was er sich da kauft.

Ich brauche nur die PS4, keinen PC, keine Box und besonders keine abscheuliche Wii-U.

Nicht mehr lange bis zur PS4 :king:
1gJ5VQZ.gif

KZ startet als erster Referenztitel in die neue Gen, sehr schön, aber wenig überraschend.

Dass die Xbros und PS-hater nicht drauf klar kommen ist nur verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
killzone ist mal wieder über alles erhaben. das ist in der tat nichts besonderes bei dieser marke.

Ja schaut schon echt geil aus.

Beim The Last of Us Multiplayer geht total die Stimmung vom Singleplayer verloren weil sie eben nicht mehr diese Lichteffekte und vielen kleinen Details haben welche die Geschichte des Raumes erzählen, aber das scheint auf der PS4 kein Problem mehr zu sein. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom