Liver
L08: Intermediate
- Seit
- 16 Feb 2006
Was will er? Hilfe... :angst2:
Kehre tiiiief in dir, und du wirst dich im grünen Anlitz wiedererkennen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was will er? Hilfe... :angst2:
Die sind immer wichtig, den sie halten mit Ihrem Vorbild die verwirrten Geister oftmals von unüberlegten Taten ab![]()
Ich denke nach Killzone 2 und 3 muss sich Shadow Falls nicht wirklich erstmal beweisen... beides Spiele mit Höchstwertungen und Millionenverkäufen![]()
So sehr wie du Sony verteidigst und jegliche - Kritik kann man es nicht nennen - nicht euphorische und absurde Beweihräucherung von Sony-Produkten aufs Schärfste angehst, fällt es mir schwer zu glauben, dass du ein normaler User bist. Arbeitest du zufällig für Sony?lies die aussage nochmal und dann entscheide ob ich irgendwas als fakt hingestellt habe bzgl einer aussage von dir, dass die Killzone Optik durchschnittlich ist
kann mich aber dunkel dran erinnern, wie du über Killzone Grafik als "nichts besonderes" geredet hattest, gleiche Aussagen kamen von dir zum neuesten "Drive Club" Material
kannst das aber hier alles richtig stellen, in dem du uns deine objektive Einschätzung hier mitteilst
edit: oh. wie ich sehe haste deinen Quote verändert. Dann ist ja gut. Ja, du hast wahrlich andere Standards, da stimme ich unumwunden zu
Ich muss dass jetzt nochmal kurz loswerden bevor ich gleich schlafen gehe:
Die xone ist wirklich der groesste fail in der gesamten konsolengeschichte.
Preis, leistung.....hier stimmt einfach garnix.
KZ muss sich mal soweit beweisen, ein guter Shooter zu sein. KZ2 stark überbewertet, hat KZ3 schon realistischere Wertungen erhalten. Und trotz den Wertungen ist KZ ein doch eher durchschnittlicher Shooter.
Aber alles in allem sieht die Grafik bei Shadow Falls nicht wirklich schlecht aus.
Das wurde von der WiiU getoppt.
Dabei dachte ich letztes Jahr noch, dass MS etwas Schlechteres liefern wird.
killzone ist mal wieder über alles erhaben. das ist in der tat nichts besonderes bei dieser marke.
Finley hast du dir jetzt eigentlich schon deinen rassigen PC zusammengestellt? Wolltest dir doch einen kaufen.
Oh Mann, der weiß auch nicht was er will.finley will jetzt doch wieder eine one. allen vorigen argumenten zum trotze