PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schau in c:\users\dein user name\downloads ;)

Nein, ich bin kein Laie. :P
Mega lädt über die eigene Seite irgendwas runter, normalerweise fragt mich der Browser nämlich, wohin die Datei gespeichert werden soll.

Bei Mega startet der Download einfach sofort und ich weiß nicht, wo die Datei gespeichert wird. Irgendwie anscheinend "intern" irgendwo. :ugly:

Nein, ich bin kein Laie. :P
Mega lädt über die eigene Seite irgendwas runter, normalerweise fragt mich der Browser nämlich, wohin die Datei gespeichert werden soll.

Bei Mega startet der Download einfach sofort und ich weiß nicht, wo die Datei gespeichert wird. Irgendwie anscheinend "intern" irgendwo. :ugly:

ja in dem ordner speichert mega alles immer ab, im GAF wird das jedes mal gefragt , und bei jedem ist es auch in dem ordner

Das Killzone Video zeigt nix neues.
Aber wenn man am TV anguckt bekommt man n Eindruck von der ImageQuality.
Genrell sieht Killzone richtig clean und scharf aus. Da gibts keine Matschtexturen wie im BF4 Multiplayer, da ist alles gestochen scharf, high res und klar.

Das Killzone Video zeigt nix neues.
Aber wenn man am TV anguckt bekommt man n Eindruck von der ImageQuality.
Genrell sieht Killzone richtig clean und scharf aus. Da gibts keine Matschtexturen wie im BF4 Multiplayer, da ist alles gestochen scharf, high res und klar.

Es sieht besser aus als BF4 am PC in Ultra im MP, aber die maps sind auch viel kleiner, daher ist es verständlich ;)

Ich sage doch: der Download geht nicht über den Browser. Es wirkt fast so, als ob Mega für sich intern irgendwas runterlädt (in eigenen Cloud-Speicher) - so komisch es klingen mag.
Mega nutzt irgend so einen fileApi Ranz. Der Download landet in einer Sandbox und sobald er abgeschlossen ist wirst du gefragt wo du die Datei abspeichern willst, jedenfalls war es eben bei mir so ;)

Mega nutzt irgend so einen fileApi Ranz. Der Download landet in einer Sandbox und sobald er abgeschlossen ist wirst du gefragt wo du die Datei abspeichern willst, jedenfalls war es eben bei mir so ;)

Jo, war diesmal so. Hatte vorhin auch ein Download und da ging gar nichts nach dem Download. Jetzt kam auch die Meldung.
Idiotisch: einmal ausversehen auf "Abbrechen" und der Download ist futsch.

also das schaft die ONE nicht in 1080p xD (direct feed vom PC)

call-of-duty-ghosts-pc-screenshot-1920x1080-003.png

Hab mir das Killzone file angeschaut. Hehe unglaublich wie toll das hier alle finden.Und niemand sagt was zum Destiny file, fall es überhaupt jemand schon angeschaut hat. Destiny hat für mich nicht nur den besseren Grafik-style der ein wenig and die UE erinnert, sondern überhaupt mmn die besseren Texturen. Und das als Non-exclusiv :lol:

Es läuft dafür halt nicht in 60 fps.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Killzone file angeschaut. Hehe unglaublich wie toll das hier alle finden.Und niemand sagt was zum Destiny file, fall es überhaupt jemand schon angeschaut hat. Destiny hat für mich nicht nur den besseren Grafik-style der ein wenig and die UE erinnert, sondern überhaupt mmn die besseren Texturen. Und das als Non-exclusiv :lol:

destiny läuft in 30fps und ja es sieht auch sehr gut auf der PS4 aus

Kaufst du jetzt eigentlich ne Xbone oder PS4?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom