PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schau in c:\users\dein user name\downloads ;)

Nein, ich bin kein Laie. :P
Mega lädt über die eigene Seite irgendwas runter, normalerweise fragt mich der Browser nämlich, wohin die Datei gespeichert werden soll.

Bei Mega startet der Download einfach sofort und ich weiß nicht, wo die Datei gespeichert wird. Irgendwie anscheinend "intern" irgendwo. :ugly:

Nein, ich bin kein Laie. :P
Mega lädt über die eigene Seite irgendwas runter, normalerweise fragt mich der Browser nämlich, wohin die Datei gespeichert werden soll.

Bei Mega startet der Download einfach sofort und ich weiß nicht, wo die Datei gespeichert wird. Irgendwie anscheinend "intern" irgendwo. :ugly:

ja in dem ordner speichert mega alles immer ab, im GAF wird das jedes mal gefragt , und bei jedem ist es auch in dem ordner

Das Killzone Video zeigt nix neues.
Aber wenn man am TV anguckt bekommt man n Eindruck von der ImageQuality.
Genrell sieht Killzone richtig clean und scharf aus. Da gibts keine Matschtexturen wie im BF4 Multiplayer, da ist alles gestochen scharf, high res und klar.

Das Killzone Video zeigt nix neues.
Aber wenn man am TV anguckt bekommt man n Eindruck von der ImageQuality.
Genrell sieht Killzone richtig clean und scharf aus. Da gibts keine Matschtexturen wie im BF4 Multiplayer, da ist alles gestochen scharf, high res und klar.

Es sieht besser aus als BF4 am PC in Ultra im MP, aber die maps sind auch viel kleiner, daher ist es verständlich ;)

Ich sage doch: der Download geht nicht über den Browser. Es wirkt fast so, als ob Mega für sich intern irgendwas runterlädt (in eigenen Cloud-Speicher) - so komisch es klingen mag.