Keine Ahnung was du für einen HD TV besitzt, bei mir war der Unterschied jedenfalls recht gross.Pal auf gutem röhren TV zu 720p auf enstiegs LCD war kein so großer Unterschied wie 720p auf nem top LCD/Plasma vs 1080p auf der selben Maschine!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung was du für einen HD TV besitzt, bei mir war der Unterschied jedenfalls recht gross.Pal auf gutem röhren TV zu 720p auf enstiegs LCD war kein so großer Unterschied wie 720p auf nem top LCD/Plasma vs 1080p auf der selben Maschine!
So'n Quatsch. Das Ding ist gut. Ich bin nur gespannt wie hier alle aus der Wäsche schauen, wenn die XO doch länger mithalten kann als hier viele vermuten. (mit länger meine ich die nächsten 2-4 Jahre)
Meine Texte lesen sich immer so pro XO fällt mir gerade auf :grin2:
Dabei finde ich beide Konsolen klasse.
OK, wessen Trollaccount ist das, raus damit.Ernste Antwort: Ich kann bis zu 10 Meter sehr scharf sehen. Sonst würde ich bezüglich des Schärfeunterschieds hier garnicht schreiben
Killzone zieht kein Deut besser aus. Wer das so empfindet, also tatsächlich empfindet ist echt verblendet.
Killzone zieht kein Deut besser aus. Wer das so empfindet, also tatsächlich empfindet ist echt verblendet.
Der Unterschied ist da, aber erstens macht der das Spiel nicht besser und zweitens ist er weitaus geringer als noch von PAL zu 720p.
Zwei verschiedene Ligen vielleicht nicht. Eher so wie Bayern gegen Schalke. Hm, also eigentlich doch zwei verschiedene LigenDas sollen zwei verswchiedene nennenswerte Ligen sein?
Keine Ahnung wie man auf diesen Bildern überhaupt die Texturschärfe bestimmen kann, alles Matsch.![]()
Das ist schön und gut, ich hab auch nix wegen dem Preis-Leistungsverhältnis gesagt :-?mir gehts einfach um preisleistung
wieso sollt le ich für 720p 100 euro mehr blechen?
auch kann ich titanfall ja gleich für die 360 kaufen, da la läufts auch in 720p
aba aba dort bekommen wir ja das selbe spiel![]()
Wenn KZ die Detailtreue von TF hätte gäbe es auch kein KZ in 1080p![]()
Dat Source Engine Details.
Joa, wie toll man Engines modifizieren kann sieht man ja an Meister Quake-Engine und CoD. :v:Weil man Engines ja auch nicht modifizieren kann stimmts. :v:
![]()
![]()
![]()
Das sollen zwei verswchiedene nennenswerte Ligen sein?
Übrigens die TF pics stammen alle aus schnell bewegten Bildern im gegensatz zu KZ pics
wow du bist schon der dritter der verschwomme bilder zu killzone postet :rofl4: jetzt mal ehrlich macht ihr das mit absicht![]()