PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So'n Quatsch. Das Ding ist gut. Ich bin nur gespannt wie hier alle aus der Wäsche schauen, wenn die XO doch länger mithalten kann als hier viele vermuten. (mit länger meine ich die nächsten 2-4 Jahre)

Meine Texte lesen sich immer so pro XO fällt mir gerade auf :grin2:
Dabei finde ich beide Konsolen klasse.

Das teil war schon in der Xbox 360 beschissen.

6qhsrdu5ow7q.png

92bke1zud3j.png

1pb5n9eks7ff.png

Das sollen zwei verswchiedene nennenswerte Ligen sein?

Übrigens die TF pics stammen alle aus schnell bewegten Bildern im gegensatz zu KZ pics

Der Unterschied ist da, aber erstens macht der das Spiel nicht besser und zweitens ist er weitaus geringer als noch von PAL zu 720p.

mir gehts einfach um preisleistung :nix:
wieso sollt le ich für 720p 100 euro mehr blechen?

auch kann ich titanfall ja gleich für die 360 kaufen, da la läufts auch in 720p :nix:
aba aba dort bekommen wir ja das selbe spiel :kruemel:

@Bilder, da bekommt man ja Augenkrebs.

Du findest Titanfall schöner, bzw. genau so schön, gut für dich! Aber verschon uns bitte mit diesem Blödsinn.

mir gehts einfach um preisleistung :nix:
wieso sollt le ich für 720p 100 euro mehr blechen?

auch kann ich titanfall ja gleich für die 360 kaufen, da la läufts auch in 720p :nix:
aba aba dort bekommen wir ja das selbe spiel :kruemel:
Das ist schön und gut, ich hab auch nix wegen dem Preis-Leistungsverhältnis gesagt :-?

Und ja, kannst du, da sieht es dann aber aufgrund der Technik schlechter aus. (zum Glück definiert sich Grafik nicht nur über die Auflösung :kruemel: )

Ich kann z.B. damit leben, MGS5 werde ich auf der PS3 spielen, nur für etwas bessere Technik geben ich nicht so viel Geld aus, aber jedem das seine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom