PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles ingameszenen und jetzt mal ne runde sonyexorzismus

qylc9zxnw6yu.jpg

c65qeql7ga.jpg

fg863k3pfmbs.jpg

d572agrxq14b.jpg

ngx3ukw4ioc.jpg

fb9okw58shr1.png

diese low texturen feierst du? :rofl3: und das noch in 720p :rofl4:

der screen hat definitiv die besten texturen :rofl: einfach auf rechtsklick in neuen tap öffnen und man sieht es genau :)
c65qeql7ga.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Joa, wie toll man Engines modifizieren kann sieht man ja an Meister Quake-Engine und CoD. :v:

Also an sich ist das ein gutes Beispiel :-P

^^

Dass für dich nur Bullshots zählen, ist uns allen klar :lol2:

Hey Mr. Fakt, zeige mal die Bullshots. Das die verschwommenen Bilder hier mit direct Feed nichts zu tun haben, wissen jene die entsprechendes unkomprimiertes Material in Bewegung kennen. Wenn dieses deiner Meinung nach natürlich RenderBlender sind, wirst du ja keine Probleme damit haben entsprechende Quellen liefern zu können.

Ich finde ja immernoch, dass das alles nicht sonderlich beeindruckend aussieht und die Diskussion eher darum geht, wer denn nun der Einäugige unter den Blinden ist. :P

schon mal drangedacht,dass das villt mit absicht gemacht ist und der boden z.b mit asche überzogen ist,weil die stadt zerbombt wurde. :)
Dann erklär mir folgenden Screen, wenn du so toll Geschichten erfinden kannst ;)

Warum sehen die Geiseln so komisch aus? Da hat selbst HL2 bessere Character-Model, und wieso werfen sie keinen Schatten auf den Boden?
Unbenannt_1.jpg

:v:

Man kann immer irgendwo irgendetwas finden, wird nur auf dauer ein recht langweiliges Spiel ;)

Das frage ich mich bei den letzten KZ-pics hier bzw ob diese nicht geschönt sind

wird man in 3 Wochen ja sehen, aber Fakt ist, dass bei KZ Ingamematerial existiert auf echter PS4 HW

auf echtes X1 Material wartet man dagegen bei vielen Spielen bisher vergeblich

Ich finde ja immernoch, dass das alles nicht sonderlich beeindruckend aussieht und die Diskussion eher darum geht, wer denn nun der Einäugige unter den Blinden ist. :P

die WiiU kommt hier natürlich zu kurz, in der Tat hat die ja so einige Granaten auf Lager, die das hier gezeigte in den Staub treten

Dann erklär mir folgenden Screen, wenn du so toll Geschichten erfinden kannst ;)

Warum sehen die Geiseln so komisch aus? Da hat selbst HL2 bessere Character-Model, und wieso werfen sie keinen Schatten auf den Boden?
Unbenannt_1.jpg

:v:

Man kann immer irgendwo irgendetwas finden, wird nur auf dauer ein recht langweiliges Spiel ;)

erstens ist das video,ne szene die von einem video aufgenommen wurde,wärend es sich bewegt. wenn du genau hinschaust sieht man auf der wand (rechts) dass der kopf von dem typen einen schatten wirft. und natürlich wurde wieder einmal die schlechteste stelle gescreent, wundern drüber tuhe ich mich aber darüber nicht. :kruemel:

hier ist übrigens die besagte stelle ab 1:45

das video sieht trotz 1080p leicht verschwommen aus,yt halt :kruemel:
[video=youtube;U7LCNUV26zQ]http://www.youtube.com/watch?v=U7LCNUV26zQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die Vergleiche mit Crysis3 kann man ja nachvollziehen, aber mit Titanfall? Srsly? Ich finde das ist too much.

Titanfall ist eben der letzte große Rettungsanker für Xbone Liebhaber, da muss es dementsprechend promotet werden

Ich sage ja eh voraus, dass das Spiel an ganz anderen Sachen scheitern wird als an der Grafik
Ein Shooter ohne SP Kampagne, das wird den Leuten sauer aufstossen, das geht einfach nicht, könnten sich selbst CoD oder Battlefield nicht leisten.

Ne Bombastkampagne gehört einfach zu nem Shooter dazu, selbst wenn sie nur 4 Stunden geht.

wird man in 3 Wochen ja sehen, aber Fakt ist, dass bei KZ Ingamematerial existiert auf echter PS4 HW

auf echtes X1 Material wartet man dagegen bei vielen Spielen bisher vergeblich

Finde ich auch komisch. man hört von ms immer nur Ausreden und Ausflüchte.

Komisch, dass einige schon recht viele Spiele gesehen und gespielt haben auf der One. Achne warte, ALLE GEKAUFT, FAKE BESUCHER, ALLES LÜGEN! :alt:

Ihr seid zu lustig :-)

Geht es hier inmer noch um titanfall vs killzone? Alleine die Beleuchtung in Killzone ist weitaus hochwertiger. Leute ernsthaft .... Titanfall basiert auf der Source und das sieht man dem game auch an.

das meine ich ja. Die meisten leute die schon echtes material gesehen haben waren von der grafik mehr als enttäuscht. ms brachte dann als ausrede immer den gleichen mist, es seien noch sehr frühe versionen der spiele. nur wieso sollte man so kurz von dem launch mit angeblich deutlich schlechteren und alten versionen hausieren gehen?

http://www.areagames.de/games/xbox-...emo-qualitaet-tour-microsoft-reagiert-127191/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom