PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langsam glaube ich dass viele "Gamer" den Unterschied zwischen 720p und 1080p wirklich nicht erkennen würden. Solche Typen dürfte sogar Röhre und HD-TV zu schaffen machen.

Viele Leute hier (vor allem N Boys) zocken ja noch mit Röhre oder 32" HD ready Glotzen. Deshalb wundert mich das nicht wirklich.

wow du bist schon der dritter der verschwomme bilder zu killzone postet :rofl4: jetzt mal ehrlich macht ihr das mit absicht :lol2:

:grin2: Der Beweiß für mich dass ich hier nicht der einzige bin der KZ optisch garnicht so toll findet (wenn auch nur unbewusst ;)) Nein die Pics stammen alle aus 720p vids und sind VLC_player-Snapshots

1a0szw.jpg

2bksfi.jpg

3twsms.jpg

sp055_001_1382535395.jpg

killzone_965784b.png

ieLkOTNjlaR4G.gif

alles ingamescreens und jetzt geht mal ne runde heulen,xbots :lol2:

http://kotaku.com/the-ps4-launch-minus-the-hype-1450976276

e
in kleiner kasten eben, dem man anfangs noch gern beim verstauben zuschauen wird. bis irgendwann in 2 jahren endlich mal spiele erscheinen werden.

unsinniger Artikel

Die Leute da draußen kaufen neue Konsolen nicht damit sie zum Launch 100 Exklusivspiele haben, sondern weils was neues ist, weils Multigames in besserer Version gibt als auf Current Gen und wegen der Zukunftserwartungen.

Die PS4 wird zum Launch rund 40 Games bieten, zudem nicht wenige davon auch exklusiv (jaja, gibts oft auch auf PC, aber wen kümmert das? Niemanden, für die große Masse sind diese Spiele neu und exklusiv auf PS4)

scheint als ob da einer frustriert den anstehenden enormen PS4 Launch nicht verkraftet, verhindern wird er ihn jedenfalls nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom