Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst versucht Dyack den Scam bei MS, jetzt sind die Nostalgie-Pikas dran. Wenigstens ist er etwas finanziell etwas weniger größenwahnsinnig geworden.Shadow of the Eternals ist episodisch angelegt - und für die Produktion der ersten Folge würde man 1,1 Mio. Dollar benötigen. Alles Geld, was man darüber hinaus einnimmt, werde in weitere Episoden, zusätzliche Charaktere und Umsetzungen für weitere Plattformen investiert.
Das ist ja der Hammer
Erst versucht Dyack den Scam bei MS, jetzt sind die Nostalgie-Pikas dran. Wenigstens ist er etwas finanziell etwas weniger größenwahnsinnig geworden.![]()
Das ist ja der Hammer
Erst versucht Dyack den Scam bei MS, jetzt sind die Nostalgie-Pikas dran. Wenigstens ist er etwas finanziell etwas weniger größenwahnsinnig geworden.![]()
Wird immer uninteressanter. Auf der WirDu alleine spielt er eh keine Kohle ein, dass sowas nur am PC und PS360 funzen kann sollte geläufig sein, siehe the walking dead als Positivbeispiel. Dafür müsste man aber auch ne ähnliche qualität hinlegen, bei TWD ist ja jede einzelne Episode auf nem höheren Niveau als alle exklusiven WiiU Spiele zusammen (ja alle 3).
Leider bist du zwar immer noch nicht in der Lage, einen Satz ohne jämmerlichen WiiU-Bash zu beenden, aber sei es drum: Imo wird das Spiel nie das Licht der Welt erblicken. Wird wohl in der ewigen Dunkelheit verschollen bleiben wie Sadness.
Sadness war das interessanteste Wii game, imo![]()
Einen seltsamen Geschmack du hast.
nun es war mal was "anderes" abseits der ausgetretenen Pfade Jnr, bunt, etc. Wobei galaxy dann schon gebombt hat.
@Harlock wie siehts nun aus ich hab dir die Möglichkeit gegeben eins deiner Argumente mal vernünftig zu untermauern. Dann solltest du zumindest den Anstand besitzen darauf einzugehen und nicht nur irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen.
Bin nicht ständig auf CW und werde das heute eventuell später mal nachlesen. Nur mal zur Info, ich muss nicht alles beantwortenWenn du mir schon mit "Möglichkeit geben" kommst, als wenn mich das jucken würde.
lol du prangerst teilweise die leute hier an die wand und forderst stellungnahme zu deinen gewünschten fragen und dann sowas ,lügst hier rum ,wiiu gejaule hier und da , man sollte dich einfach bannen![]()
Bin nicht ständig auf CW und werde das heute eventuell später mal nachlesen. Nur mal zur Info, ich muss nicht alles beantwortenWenn du mir schon mit "Möglichkeit geben" kommst, als wenn mich das jucken würde.
@Harlock umd Kretshar: dann machen wir es anders.
Wenn einer von euch einen einzigen Beitrag von mir findet, indem ich ein absurdes Argument GEGEN Nintendo und oder Microsoft mache oder ein absurdes Argument FÜR Sony, dann geb ich hiermit mein Wort das ich meinen Account löschen werde. Um das ganze noch einfacher zu machen reicht mir dabei das es in euren Augen absurd ist, nicht das es später heisst ich würde mich rausreden. Na das ist doch was. Das gilt natürlich für jeden anderen Pika,Zorny oder RRodler. Da ich ein Sonyfanboy bin sollte das ja easy sein.
Außergewöhnliche Spiele hatte die Wii eigentlich genug und Sadness war nur Vaporware.
Das war meine antwort heute mirgen, nachdem du und Kretshar mich als Sonyfanboy dargestellt haben.
Nicht zu vergessen darkganon