PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah eternal Darkness war hammer, muss ich zugeben. Mal sehen ob sie es erreichen. PC und Wii U was ne Kombi :ugly:

Immerhin nicht für die ach so tolle Next Gen :v:.

Nun es ist nur fair und billig, da bei JEDEM 3rd party game was nicht für die WIi U kommt hier nen fass auf gemacht wird, das dies nun umgedreht wird (wird so 4 mal vorkommen) bei jedem was nicht für die Next gen twins kommt.

Ich halte beides für super duper affig, aber irgendwie muss man den thread ja am laufen halten.

Nun es ist nur fair und billig, da bei JEDEM 3rd party game was nicht für die WIi U kommt hier nen fass auf gemacht wird, das dies nun umgedreht wird (wird so 4 mal vorkommen) bei jedem was nicht für die Next gen twins kommt.

Ich halte beides für super duper affig, aber irgendwie muss man den thread ja am laufen halten.

bei jedem next gen game. ;)

that is the point. :v:

Wie PS4 und die NextBox kein Next ofthe Eternals bekommen :lol:.

:v::angst:

Kann auch schnell passieren dass es gar nicht kommt, oder .....
Shadow of the Eternals ist episodisch angelegt - und für die Produktion der ersten Folge würde man 1,1 Mio. Dollar benötigen. Alles Geld, was man darüber hinaus einnimmt, werde in weitere Episoden, zusätzliche Charaktere und Umsetzungen für weitere Plattformen investiert.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php..._soll_per_Crowdfunding_finanziert_werden.html

.....dass es auch für PS4 erscheint :-P Hängt wohl an dem Volumen des Sparschweins unserer gelben Freunde ^^

episodische spiele werden bestimmt wie serienproduktionen in den usa. 80% der interessanten spiele werden wohl nicht über den pilot kommen. in diesem fall wird das wohl leider ein hit.

Für die Ausnahme von der Regel haben wir da aber verdammt viele Pikas hier :king:

Exakt, feiern wegen dem xten mario kart, mario 3d, mario 2d, mario minispielsammlung usw. Einen ab und das beste, wenn man sie fragt warum sie ne WirDu haben, heißts wegen Spiel XY, das aber erst in nem Jahr erscheint :lol2:

Also ich freu mich auf den Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten, den lustigsten und besten Local Multiplayer Kart Racer ever (mit noch besserem Online als in MKW und MiiVerse Unterstützung), den Nachfolger zum legänderen Xenoxlade, den Remake für das 3t beste Zelda und den Partygarant Smash Bros :shakehead:

Also ich freu mich auf den Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten

Gibt es schon lange und heißt Oblivion, kommt aber nicht an Morrowind ran. ;)

den lustigsten und besten Local Multiplayer Kart Racer ever (mit noch besserem Online als in MKW und MiiVerse Unterstützung)

Reizt Mario Kart wirklich noch? Ich hab nach dem SNES, N64 und Wii-Teil die Schnauze voll davon, kann nicht verstehen wie Leute die auch die anderen Teile gespielt haben sich noch darauf freuen.
Und so toll war die Online-Unterstützung in MKWii nicht. :sorry:

den Nachfolger zum legänderen Xenoxlade, den Remake für das 3t beste Zelda und den Partygarant Smash Bros :shakehead:

Der Xenoblade-Nachfolger sieht interessant aus. Eines der wenigen Spiele deren Vorfreude ich nachvollziehen kann.
Smash Brothers wird wieder nett, aber auch Brawl hat doch schon Abnutzungserscheinungen gehabt. Auch wenn es eine extreme Fülle an Inhalten hatte.

Bester Shooter aller Zeiten: Half Life 2 PC
Bestes Action Adventure aller Zeiten: Uncharted 2 PS3
Bestes Stealth Action Game aller Zeiten: Metal Gear Solid 1 PSOne
Bestes Schleichspiel aller Zeiten: Thief (Dark Project in Deutschland) PC
Bestes Jump and Run aller Zeiten: Super Mario World SNES
Bestes Rennspiel aller Zeiten: Gran Turismo 3 A-Spec PS2
Bestes RPG aller Zeiten: Final Fantasy VII PSOne
Bestes RTS aller Zeiten: Starcraft Broodwar PC
Bestes Hack and Slay: God of War 3 PS3
Bestes Puzzlespiel aller Zeiten: Portal 2 PC

PSOne = 2
PS2 = 1
PS3 = 2
SNES = 1
PC = 4

Aber Zeratul ist so ein PC Hater. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:

PSOne = 2
PS2 = 1
PS3 = 2
SNES = 1
PC = 4

Top 5 pro Genre, wenn ich bitten darf.

Kaalisi.gif
Kaalisi02.gif

PSOne = 2
PS2 = 1
PS3 = 2
SNES = 1
PC = 4

bestes rpg final fantasy - pff...... Alles andere als planescape torment wäre falsch. Aber ja gute liste ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom