PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In ansätzen hatte die wii sowas durch fragile dreams (was ich genial fand) was sonst?^^

Ich meinte allgemein außergewöhnliche Spiele abseits des Mainstreams, ja auch Fragile :), Cursed Mountain, mehrere On-Rail Resis, ein einigermaßen gutes Silent Hill, das Spinnenviechgame von THQ etc. Mad World würde ich auch zu den weniger "bunten" Spielen dazu rechnen ;) Achja Fatal Frame, Pandoras Tower.....

Meinte ich dich damit explizit? Ich meinte vor allem den User Bangbazie (hoffe ich schreibe es korrekt), der meinte Sony mache alles richtig und dann trotzdem die Vitaprobleme aufzählt, für die die Firma "natürlich" nichts kann. Du hast dem aber zumindest zugestimmt und es unterschrieben, also darfst du dich zu einem Viertel angesprochen fühlen. Ich habe gerade gelesen, dass du ne ehrliche Antwort wolltest, ob ich dich für einen Sonyfanboy halte. Ein wenig. Du versuchst zwar desöfteren normal zu diskutieren, bist aber aufgrund deines Geschmackes imo schon sehr pro Sony, ist ja auch nicht so schlimm...

Auf deinen Vorschlag bezüglich Posts raussuchen gehe ich nicht ein, finde solche Banwetten kindisch und auch du hast die WiiU schon gebasht, sogar mal nachdem du mich fast überredet hättest auf jegliche Bashes zu verzichten :v: Hoffe du bist mit der Antwort einigermaßen zufrieden, werde nicht weiter darauf eingehen, da es mir sinnlos erscheint und ich keine weiteren Beleidigungen (auch durch andere User) hervorrufen möchte. Schönen Abend noch.

Ich verwette meinen Account aus einem einzigen Grund. Wenn ich Argumente hier gegen oder für eine Konsole bringe, möchte ich das sie auch wargenommen wird als Multigamer Meinung. Ob mir dabei jemand zustimmt oder nicht ist da erstmal nebensache.auch ignorieren ist vollkommen ok. Es ist meine subjektive Meinung. Aber ich möchte nicht, das meine Argumente mit, der ist Nhater oder sonstwas der will Nintendo nur kaputt reden, abgetan werden. Oder mit dem Klassiker der käuft sich extra ne Wiiu um die zu bashen. (Mir absolut Rätselhaft wie man so etwas auch noch ernst meinen kann)
Und der Grund warum ich Sony zur Zeit Hype ist ganz schlicht und einfach, das sie mir das geben was ich möchte (zumindest hat es erstmal den anschein) und dabei handelt es sich um gute Technik (damit ist Grafik und Physik etc gemeint) und wie es aussieht auch noch nen arschvoll geiler Games. Und das tut die Wiiu nicht. Grafisch wird es von der next gen die schwächste Konsole soviel kann man denk ich problemlos schon mal sagen. Dementsprechend fällt eines schonmal automatisch weg. Und bei Spielen tun sie sich im Moment auch sehr schwer. Das ist der Grund für die Peitsche gepaart mit dem für mich üblen Nachgeschmack der Wii. Das hat nichts mit Fanboy oder Hass zu tun. Es ist lediglich eine subjektive Multigamer Reaktion. Nicht mehr und nicht weniger.

es geht los :o

Wii U: Marvel Avengers als erstes komplettes Spiel illegal im Netz?

http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsole...tes-komplettes-Spiel-illegal-im-Netz-1068377/

Ich habs vor paar Tagen noch geschrieben und keiner hats mir geglaubt.
Immer das selbe. Der 3DS ist auch schon genackt, nur haben sich die Verantwortlichen hier nicht dafür entschieden das Ganze zu veröffentlichen, jedenfalls noch nicht.
Ich hab auch im Feb 2012 schon geschrieben, dass die Vita nicht gehackt werden wird und keiner hats gelaubt, das glauben mir die meisten bis heute nicht.

Immer das selbe. Der 3DS ist auch schon genackt, nur haben sich die Verantwortlichen hier nicht dafür entschieden das Ganze zu veröffentlichen, jedenfalls noch nicht.
Ich hab auch im Feb 2012 schon geschrieben, dass die Vita nicht gehackt werden wird und keiner hats gelaubt, das glauben mir die meisten bis heute nicht.

Ich find Raubkopien einfach nur zum kotzen. Könnte mich heute noch für schlagen das ich mir auf der Ps1 alles illegal gebrannt habe. Aber damals war es halt normal, klingt blöd aber war so.

Wow, das der 3DS gehackt wurde, wusste ich nicht.
Weißt du ob der Hack unschließbar ist `?

Ich find Raubkopien einfach nur zum kotzen. Könnte mich heute noch für schlagen das ich mir auf der Ps1 alles illegal gebrannt habe. Aber damals war es halt normal, klingt blöd aber war so.

sehe das nicht so framatisch. warst jung und hattest kein geld. dafuer hat spny trotudem langfristig einen neuen kunden gewonnen

Ich verwette meinen Account aus einem einzigen Grund. Wenn ich Argumente hier gegen oder für eine Konsole bringe, möchte ich das sie auch wargenommen wird als Multigamer Meinung. Ob mir dabei jemand zustimmt oder nicht ist da erstmal nebensache.auch ignorieren ist vollkommen ok. Es ist meine subjektive Meinung. Aber ich möchte nicht, das meine Argumente mit, der ist Nhater oder sonstwas der will Nintendo nur kaputt reden, abgetan werden. Oder mit dem Klassiker der käuft sich extra ne Wiiu um die zu bashen. (Mir absolut Rätselhaft wie man so etwas auch noch ernst meinen kann)
Und der Grund warum ich Sony zur Zeit Hype ist ganz schlicht und einfach, das sie mir das geben was ich möchte (zumindest hat es erstmal den anschein) und dabei handelt es sich um gute Technik (damit ist Grafik und Physik etc gemeint) und wie es aussieht auch noch nen arschvoll geiler Games. Und das tut die Wiiu nicht. Grafisch wird es von der next gen die schwächste Konsole soviel kann man denk ich problemlos schon mal sagen. Dementsprechend fällt eines schonmal automatisch weg. Und bei Spielen tun sie sich im Moment auch sehr schwer. Das ist der Grund für die Peitsche gepaart mit dem für mich üblen Nachgeschmack der Wii. Das hat nichts mit Fanboy oder Hass zu tun. Es ist lediglich eine subjektive Multigamer Reaktion. Nicht mehr und nicht weniger.

Kann ja deine Meinung sein, ich bin anderer. Mich interessieren die derzeit erhältlichen WiiU Games auch nicht so sehr, dass sich ein Kauf für mich lohnen würde. Aber ich denke ich werde dieses Jahr noch zum Kauf überredet. Ich muss die angekündigten N Games noch nichtmal gesehen haben, dass sie mich mehr interessieren als z.B. ein KZ 4 (dafür würde ich wohl keine 20 Euro ausgeben). So sind halt die Geschmäcker. Die PS4 interessiert mich momentan nur, um zu sehen, was technisch alles möglich ist. Die WiiU interessiert mich wegen kommender Games. Leider hypen mich nunmal keine SE Games mehr, die waren früher ein Kaufgrund für Sonykonsolen wie es jetzt wieder bestimmte N Franchises sind .

Zum anderen Thema: Imo spielt es keine Rolle, welche Konsolen man besitzt, auch Multikonsoleros können Basher sein. Bezüglich der WiiU sollte man die Kritik zumindest bis nach der E3 zurückstellen, da diese eben nicht mehr so weit entfernt ist. Bei Sony und MS muss man auch abwarten, ob alles so reibungslos verläuft wie manche glauben.

Wow, das der 3DS gehackt wurde, wusste ich nicht.
Weißt du ob der Hack unschließbar ist `?

Ich schätze mal er wäre problemlos schließbar mit nem FW Update, ansonsten wäre er sofort veröffentlicht worden.

Allerdings hat sich beim alten DS schon ein gewisser Markt entwickelt um diese Karten mit denen man Raubkopien abspielen konnte. Eine andere Ursache dafür, dass noch nichts öffentlich wurde wäre wenn die Gruppe die den 3DS geknackt hat da diesmal absahnen will und versucht ihren Hack so zu modifizieren, dass man ihn nicht einfach klauen kann und sie deshalb exklusiv die Karten verkaufen. Bei der Ps3 gabs so eine Situation mal. Die TrueBlue Group hatte einen Dongle der exklusiv bestimmtes ermöglichte. Die haben damit gut Geld verdient, 50€ hat das Teil gekostet.(Bei der WiiU läufts auch wieder über einen Dongle)
Ich gehe stark davon aus, dass man wieder Karten benötigen wird beim 3DS. Das ist einfach die größte Schwachstelle.
Sony war dieses Risiko zu groß, deshalb haben sie ein eigenes Kartenformat entwickelt.

Nach den Speicherkarten wäre der Akku die nächste Schwachstelle. Hier sind beide auf Nummer Sicher gegangen. Ich denke nicht, da die Schwachstelle lag beim 3DS.

Persönlich fand ich bei der PSP die CFW sehr nice. Die PSP war die perfekte Emulatormaschine. Ich hab meine PSP natürlich auch gehackt. Hab aber trotzdem 20 UMDs hier.

Auf der Vita würde es für mich gar keinen Sinn machen, da ich nicht auf Onlineplay verzichten wollen würde.
Genauso auf allen Heimkonsolen.

Sony und MS in der NextGen werden denke ich aber auch keine unerheblichen Probleme haben, vor allem da die Architektur so PC-like ist.

@harlock
Jup manchmal ist es garnicht so leicht den Geschmack des anderen zu akzeptieren.
Ich seh das Momentan so. Sony kämpft ums überleben und versuchen vollgas zu geben. Nintendo kämpft um ihren subjektiv gesehen sinkenden Ruf. Gehen dabei aber zu vorsichtig und langsam vorrarn. Und Microsoft will die Zocker als Sprungbrett nutzen um da hinzukommen wo das Ipad ist. (Meinung basiert auf den aktuellen Gerüchten)

wobei es der vita, hardware-zahlenmässig gut tun würde. :ugly:

war zumindest imo bei der psp so.

um mehr als emulatoren auszuführen, benutzte ich die auch gar nicht mehr.

Du solltest mal etwas lockerer werden, Tripjunior. Hier wird generell zügig in Schubladen gepackt, verallgemeinert, versimpelt.
Wenn dich das jedes mal so mitnimmt (obwohl du nichtmal konkret angesprochen wirst?!) und sogar deinen Account "verwettest", dann solltest dem War-Bereich generell fern bleiben ;).
Davon abgesehen, ging ganons ursprüngliche Aussage doch sinngemäß "Kritische User bleiben kritisch und Fanboys sind selbst mit x Konsolen Fanboys" (grad keine Lust genauen Wortlaut nachzulesen) - und deiner Stellungsnahme dazu kann man entnehmen, dass du eig. auch eher ein "kritischer" Beobachter, oder zumindest unabhängig bist.
Weiß daher nicht, weshalb du Harlock so in die Karre fährst, selbst wenn man mal kurzfristig in eine Fanboyecke gestellt werden sollte, kann man locker bleiben.

Du solltest mal etwas lockerer werden, Tripjunior. Hier wird generell zügig in Schubladen gepackt, verallgemeinert, versimpelt.
Wenn dich das jedes mal so mitnimmt (obwohl du nichtmal konkret angesprochen wirst?!) und sogar deinen Account "verwettest", dann solltest dem War-Bereich generell fern bleiben ;).
Davon abgesehen, ging ganons ursprüngliche Aussage doch sinngemäß "Kritische User bleiben kritisch und Fanboys sind selbst mit x Konsolen Fanboys" (grad keine Lust genauen Wortlaut nachzulesen) - und deiner Stellungsnahme dazu kann man entnehmen, dass du eig. auch eher ein "kritischer" Beobachter, oder zumindest unabhängig bist.
Weiß daher nicht, weshalb du Harlock so in die Karre fährst, selbst wenn man mal kurzfristig in eine Fanboyecke gestellt werden sollte, kann man locker bleiben.

Weil ich in einer Diskussion geklärte Fronten bevorzuge. Anders erübrigt sich für mich der Sinn einer Diskussion. Wenn ich mir auf der Schaffe in meiner Raucherpause die Mühe mache mit meinen Wurtstfingern auf dem Iphone ein in meinen Augen schlüssiges Argument zu bringen (ab und zu getrolle aus spass isz dami nicht gemeint) empfinde ich es als sehr störend, wenn das mit "guck der Sonyfanboy" oder ähnlichem gewollt kleingeredet wird. Dann ist es mir echt lieber man ignoriert es.

Merke: CW ist nix für Iphones ^^
Ich meinte auch nur, dass du so ein Schubladendenken nicht unbedingt persönlich nehmen musst, weil's hier schonmal gang und gäbe ist.

Merke: CW ist nix für Iphones ^^
Ich meinte auch nur, dass du so ein Schubladendenken nicht unbedingt persönlich nehmen musst, weil's hier schonmal gang und gäbe ist.

Naja mit TeamAndro ist Cw das einzige Forum indem ich mich je angemeldet habe (war immer stiller beobachter) dementsprechen bin ich da noch sehr jüngfräulich.:)

hmmm gab es in Münster nicht auch einen Applestore ?In der nähe da wo "DAMALS" der Freakshop war ;)

ausserdem gibt es hier viele die nur ein bisschen doof spielen wollen :nix:

ot: Die Geschichte mit dem Kind, dass die Mutter umbringt da sie sein CoD Spiel weggenommen hat, ist grausam.
Ich würde eher vor Schande sterben, als dass ich meiner Mutter was antuen würde.
Wenn ich sowas lese fang ich fast an zu heulen.
Amerika muss ihr Waffengesetz ändern. Jetzt.

ot: Die Geschichte mit dem Kind, dass die Mutter umbringt da sie sein CoD Spiel weggenommen hat, ist grausam.
Ich würde eher vor Schande sterben, als dass ich meiner Mutter was antuen würde.
Wenn ich sowas lese fang ich fast an zu heulen.
Amerika muss ihr Waffengesetz ändern. Jetzt.

Kinder können halt noch nicht gescheit denken, ihre Gehirne sind zu unterentwickelt. Trotzdem eine tragische Geschichte... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom