GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
lol, kann mir kaum vorstellen das bei den illegalen wiiu uploads großes interesse besteht![]()
hehe

Paar Leute die ne Wii-U schon haben, sparen sich das weitere Geld bestimmt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, kann mir kaum vorstellen das bei den illegalen wiiu uploads großes interesse besteht![]()
In ansätzen hatte die wii sowas durch fragile dreams (was ich genial fand) was sonst?^^
Meinte ich dich damit explizit? Ich meinte vor allem den User Bangbazie (hoffe ich schreibe es korrekt), der meinte Sony mache alles richtig und dann trotzdem die Vitaprobleme aufzählt, für die die Firma "natürlich" nichts kann. Du hast dem aber zumindest zugestimmt und es unterschrieben, also darfst du dich zu einem Viertel angesprochen fühlen. Ich habe gerade gelesen, dass du ne ehrliche Antwort wolltest, ob ich dich für einen Sonyfanboy halte. Ein wenig. Du versuchst zwar desöfteren normal zu diskutieren, bist aber aufgrund deines Geschmackes imo schon sehr pro Sony, ist ja auch nicht so schlimm...
Auf deinen Vorschlag bezüglich Posts raussuchen gehe ich nicht ein, finde solche Banwetten kindisch und auch du hast die WiiU schon gebasht, sogar mal nachdem du mich fast überredet hättest auf jegliche Bashes zu verzichten :v: Hoffe du bist mit der Antwort einigermaßen zufrieden, werde nicht weiter darauf eingehen, da es mir sinnlos erscheint und ich keine weiteren Beleidigungen (auch durch andere User) hervorrufen möchte. Schönen Abend noch.
es geht los :o
Wii U: Marvel Avengers als erstes komplettes Spiel illegal im Netz?
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsole...tes-komplettes-Spiel-illegal-im-Netz-1068377/
Ich habs vor paar Tagen noch geschrieben und keiner hats mir geglaubt.
Immer das selbe. Der 3DS ist auch schon genackt, nur haben sich die Verantwortlichen hier nicht dafür entschieden das Ganze zu veröffentlichen, jedenfalls noch nicht.
Ich hab auch im Feb 2012 schon geschrieben, dass die Vita nicht gehackt werden wird und keiner hats gelaubt, das glauben mir die meisten bis heute nicht.
Immer das selbe. Der 3DS ist auch schon genackt, nur haben sich die Verantwortlichen hier nicht dafür entschieden das Ganze zu veröffentlichen, jedenfalls noch nicht.
Ich hab auch im Feb 2012 schon geschrieben, dass die Vita nicht gehackt werden wird und keiner hats gelaubt, das glauben mir die meisten bis heute nicht.
Ich find Raubkopien einfach nur zum kotzen. Könnte mich heute noch für schlagen das ich mir auf der Ps1 alles illegal gebrannt habe. Aber damals war es halt normal, klingt blöd aber war so.
sehe das nicht so framatisch. warst jung und hattest kein geld. dafuer hat spny trotudem langfristig einen neuen kunden gewonnen
Ich verwette meinen Account aus einem einzigen Grund. Wenn ich Argumente hier gegen oder für eine Konsole bringe, möchte ich das sie auch wargenommen wird als Multigamer Meinung. Ob mir dabei jemand zustimmt oder nicht ist da erstmal nebensache.auch ignorieren ist vollkommen ok. Es ist meine subjektive Meinung. Aber ich möchte nicht, das meine Argumente mit, der ist Nhater oder sonstwas der will Nintendo nur kaputt reden, abgetan werden. Oder mit dem Klassiker der käuft sich extra ne Wiiu um die zu bashen. (Mir absolut Rätselhaft wie man so etwas auch noch ernst meinen kann)
Und der Grund warum ich Sony zur Zeit Hype ist ganz schlicht und einfach, das sie mir das geben was ich möchte (zumindest hat es erstmal den anschein) und dabei handelt es sich um gute Technik (damit ist Grafik und Physik etc gemeint) und wie es aussieht auch noch nen arschvoll geiler Games. Und das tut die Wiiu nicht. Grafisch wird es von der next gen die schwächste Konsole soviel kann man denk ich problemlos schon mal sagen. Dementsprechend fällt eines schonmal automatisch weg. Und bei Spielen tun sie sich im Moment auch sehr schwer. Das ist der Grund für die Peitsche gepaart mit dem für mich üblen Nachgeschmack der Wii. Das hat nichts mit Fanboy oder Hass zu tun. Es ist lediglich eine subjektive Multigamer Reaktion. Nicht mehr und nicht weniger.
Wow, das der 3DS gehackt wurde, wusste ich nicht.
Weißt du ob der Hack unschließbar ist `?
Du solltest mal etwas lockerer werden, Tripjunior. Hier wird generell zügig in Schubladen gepackt, verallgemeinert, versimpelt.
Wenn dich das jedes mal so mitnimmt (obwohl du nichtmal konkret angesprochen wirst?!) und sogar deinen Account "verwettest", dann solltest dem War-Bereich generell fern bleiben.
Davon abgesehen, ging ganons ursprüngliche Aussage doch sinngemäß "Kritische User bleiben kritisch und Fanboys sind selbst mit x Konsolen Fanboys" (grad keine Lust genauen Wortlaut nachzulesen) - und deiner Stellungsnahme dazu kann man entnehmen, dass du eig. auch eher ein "kritischer" Beobachter, oder zumindest unabhängig bist.
Weiß daher nicht, weshalb du Harlock so in die Karre fährst, selbst wenn man mal kurzfristig in eine Fanboyecke gestellt werden sollte, kann man locker bleiben.
Merke: CW ist nix für Iphones ^^
Ich meinte auch nur, dass du so ein Schubladendenken nicht unbedingt persönlich nehmen musst, weil's hier schonmal gang und gäbe ist.
ot: Die Geschichte mit dem Kind, dass die Mutter umbringt da sie sein CoD Spiel weggenommen hat, ist grausam.
Ich würde eher vor Schande sterben, als dass ich meiner Mutter was antuen würde.
Wenn ich sowas lese fang ich fast an zu heulen.
Amerika muss ihr Waffengesetz ändern. Jetzt.