Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Kinder können halt noch nicht gescheit denken, ihre Gehirne sind zu unterentwickelt.
Das erklärt einiges..:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kinder können halt noch nicht gescheit denken, ihre Gehirne sind zu unterentwickelt.
Das erklärt einiges..:v:
Ich glaaaaube du meinst damit TeamAndro. Du keine Ahnung ich bin da nur zum vergleichen tips holen diskutieren etc.. angemeldet. Hab da noch nie was gekauft. Nutze also nur das Forum.hmmm gab es in Münster nicht auch einen Applestore ?In der nähe da wo "DAMALS" der Freakshop war
ausserdem gibt es hier viele die nur ein bisschen doof spielen wollen![]()
Nope, der 3DS ist nicht gehackt. Auch wenn das manche Fanboys wünschen. Hatte per PM schon eine Diskussion darüber und nein, das ist kein Hack.
Lustig die Tatsache, dass bangbazie ohne Beweise behauptet, der 3DS wäre gehackt (obwohl hier das Interesse wesentlich größer ist der Hacker), aber das natürlich nicht ist. Aber der PSVita anpreist, sie sei nicht gehackt und wird das auch nicht.![]()
Ich seh das einfach mal als botschafterprogramm weil nintendos wiiu ueberteuert verkauft wurde und jetzt verramscht wird.es geht los :o
Wii U: Marvel Avengers als erstes komplettes Spiel illegal im Netz?
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsole...tes-komplettes-Spiel-illegal-im-Netz-1068377/
Nintendos Spielkonsole WiiU legt Fehlstart hinNintendos Spielkonsole Wii U legt Fehlstart hin
Presse, Spielehersteller, Fans: Die Wii U kassiert Prügel von allen Seiten. Auch die Verkaufszahlen sind ein Desaster. Hat sich Nintendo mit seiner Konsole verzockt? Die Hintergründe eines Fehlstarts.
... Die Aussagen der Spielehersteller deuten darauf hin, dass sie nicht gerade mit Feuereifer Titel für die Wii U entwickeln – exklusive Spiele für die Konsole sind kurz- und mittelfristig also nicht zu erwarten. Denn welche Firma geht ein Risiko für ein Gerät ein, das nicht millionenfach in den Haushalten steht? ...
Maximaler Fehltstart = Aus die maus?
HANDELT MIT ES
Eigentlich schon. Sicher wird sich das Ding noch etwas besser verkaufen sobald Nintendo den Preis auf 99 € gesenkt hat und es ein paar Spiele gibt, aber viel mehr als Gamecube sollte keiner mehr erwarten.![]()
Ähm, können wir festhalten, dass diese "Übersetzung" von 'Deal with it' nicht cool ist?
@ ikaruga
Du hasst Nintendo. Kann mir eigentlich wurscht sein. Nur deine penetrante Art Und Weise kann man nicht gerade als niveauvoll ansehen... Warum interessiert es dich die Wiiu am Boden zu sehen, wenn mich eine Konsole nicht interessiert, dann würde ich nicht meine Zeit und Energie beim hassen eines Produktes vertrödeln. Welchen Sinn hat das gehate eigentlich? Antwort: Gar keinen. Was ist an Schadenfreude schön?
Manche Leute motiviert der Hass. Leider..
Also, Mir wurde schon alles nachgesagt:
. Nintendo Fanboy
. Nintendo Hater
. Sony Fanboy
. Sony Hater
. XBox Fanboy
. Xbox Hater
. PC Fanboy
. PC Hater
:win:
Nimms also nicht so ernst Trip! Die Leute hier könnens halt nicht ab, wenn man objektiv ist und ihr Spielzeug zurecht beleidigt. Ich hab den NDS über alles gestellt und sah Mario Galaxy als bestes Game der Gen und bin dennoch der pöhseste Nintendo Hater hier, nur weil ich mich von Bananawata nicht verarschen lasse und seine grottige Führung Nintendos anprangere, sowie die nintendo-spieletechnisch schlechteste Nintendokonsole aller Zeiten, WiiU (Sogar der Virtualboy hatte bessere Gamesl probierts mal aus).
Und dann kommen sie wieder "Aber, aber, Ikaruga, dann sei nicht so böse, bash mein Spielzeug nicht so, das beschädigt mein Selbstwertgefühl außerdem bist du kindisch!" -Ja, und? HANDELT MIT ES, ich spreche nur eine Sprache, die andere hier verstehen so einfach ist das, ich könnte auch auf 10 A4 Seiten elaborieren, was Nintendo alles falsch macht und warum sich jeder gamer verarscht fühlen sollte, vom Konzern der zur N64 Zeit seinen Zenit hatte und spätestens seit der Wii im steilen Sturzflug ist, bei den Heimkonsolen zumindest.
Mach ich aber nicht, das ist zuviel niveau für CW, würde keiner lesen bzw. die, die es lesen würden, wüssten es eh schon gleich gut wie ich wo es hakt. :king: