PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Zug ist abgefahren wo die WiiU noch was reißt. Egal ob nun Mario Kart, Zelda oder SSB erscheint. Ist mir aber auch herrlich egal, da ich persönlich mit der WiiU sehr zufrieden bin.

Ich würde mir wünschen, dass sie aber noch was reißt, denn ich will mir dat weiße Ding mit dem Playmobiltablet wirklich noch holen. Dann aber mit einem Zelda HD im Kameo- Look und einem brachialen "X", welches auf der E3 hoffentlich endlich mal einen Namen erhält. *Haarerauf*

Was heißt schon "was reißen". Nintendo muss die Wii U halt so weit versorgen dass das Teil nicht nächstes Jahr schon komplett absäuft.
Nicht dass Nintendo 2016 im Panikmodus ne neue Konsole releast die dann genauso absäuft.

lol als ob 2016 noch support kommt, ende 2016 spätestens ~ Hat iwata btw. auch so angekündigt da kommt ja wieder REVOLUTION

Was heißt schon "was reißen". Nintendo muss die Wii U halt so weit versorgen dass das Teil nicht nächstes Jahr schon komplett absäuft.
Nicht dass Nintendo 2016 im Panikmodus ne neue Konsole kauft die dann genauso absäuft.

Wird imo auch nicht passieren. Nintendo wird sie so gut es geht vier weitere Jahre Supporten, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Die Wii U dürfte in diesem Jahr durch Mario Kart, SSB und HW (Japan) ein kleinen aufwind kriegen, damit sie vielleicht irgendwann mal den GC packt, aber mehr ist imo Absolut nicht drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mit 3rd Party Games! Weil Power unter der Haube und so. ^^
Du bist aber viel zu intelligent um Day One Käufer zu sein, sehr nobel von dir das du auf die Wii-U so spuckst,
ganz anders als die anderen Pikas hier.

kann halt net jeder so ein verblendeter fanboy wie ota oder nullpointer oder marmul sein.....

:angst:

Ich seht das ja alles finsterer als ich in meinen schlimmsten Zeiten. Und ich meine da, wo ich mitten im Nintendofrust steckte. :angst2:

Was wäre denn, wenn Iwata oder wer auch immer seinen Platz einnimmt, doch noch eine Killerapp jenseits der bekannten Titel raushaut und das Ding wird gefragt wie nichts? Die Leute rennen in die Läden und wollen genau für dieses eine Game die Konsole. So wie damals bei der PSX mit FF7 z.B. Irgend etwas, dass aus dem Nichts kommt vielleicht. :nix:

Das eine Konsole nur ihres guten Rufes wegen gekauft wurde, gab es bisher nur bei der PS2 und PS4, würde ich sagen. Und Nintendos Zeiten, wo man einfach nur eine Konsole kaufte, weil Nintendo drauf steht, sind imo auch lange vorbei. Da wäre so ein Game, und ich höre nicht auf dran zu glauben, ideal. Dann vielleicht noch die überteuerten Nin- Preise senken, mit der unnötigen Hardwarefrimelei aufhören und alles wäre bestens. :awesome:

Ich geb jedoch nicht auf, weder die Wii U, noch Nintendo. :smoke:

Ich seht das ja alles finsterer als ich in meinen schlimmsten Zeiten. Und ich meine da, wo ich mitten im Nintendofrust steckte. :angst2:

Was wäre denn, wenn Iwata oder wer auch immer seinen Platz einnimmt, doch noch eine Killerapp jenseits der bekannten Titel raushaut und das Ding wird gefragt wie nichts? Die Leute rennen in die Läden und wollen genau für dieses eine Game die Konsole. So wie damals bei der PSX mit FF7 z.B. Irgend etwas, dass aus dem Nichts kommt vielleicht. :nix:

Das eine Konsole nur ihres guten Rufes wegen gekauft wurde, gab es bisher nur bei der PS2 und PS4, würde ich sagen. Und Nintendos Zeiten, wo man einfach nur eine Konsole kaufte, weil Nintendo drauf steht, sind imo auch lange vorbei. Da wäre so ein Game, und ich höre nicht auf dran zu glauben, ideal. Dann vielleicht noch die überteuerten Nin- Preise senken, mit der unnötigen Hardwarefrimelei aufhören und alles wäre bestens. :awesome:

Ich geb jedoch nicht auf, weder die Wii U, noch Nintendo. :smoke:

Dude rauch mal weniger.

FF 7 und aus dem nichts kommen, lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom