PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sag ja gar nix gegen das Spiel, aber da ist halt auch viel Nostalgie dabei wenn man Teil 3 fordert. Wirklich Sinn macht ne Fortsetzung in der heutigen Spielelandschaft eigentlich nicht mehr

Natürlich ist das Nostalgie!

Bin mir aber sicher, dass es auch heute noch mehr Geld in Segas Kassen spülen würde als irgendein Yakuza und sogar mehr als Shenmue 1+2 zusammen. Nicht jeder muss die Vorgänger gespielt haben, um Interesse dafür zu wecken.

Mehr als Cage Crap du kackboon :banderas:

wie mein angebot für deine wiiu gerade auf 110 sinkt :scan:

Wer kein Fifa mag, kann auch Battlefield statdessen für 433 Euro haben: http://www.mediamarkt.at/mcs/produc...efield-4,10255,457064,1295717.html?langId=-15

Hauptsache ihr nehmt endlich die verdammten Bohnen aus dem Lager! :aargh:

bekomme von Amazon in den letzten Tagen auch dauernd Mails die mir die Xbone zum Schnäppchenpreis anbieten wollen

richtig penetrant

The Suffering habe ich nie gezockt also ist es völlig egal und Shadow of Rome ist crap. Dann lieber ein neues Otogi.

Zone of the Enders haten ist ein Verbrechen :v:

Shadow of Rome crap?

what-is-wrong-with-you.jpg

und Zone of the Enders zu haten ist imo Bürgerpflicht :scan:

ich gehöre zu den armen irren, die ZOE am gba gezockt haben...tolle story, abscheuliches gameplay. xD

Hab hier auch ne halbe Palette PS4+Watchdogs für 449,- € gesehen. Ausverkauft ist sie wohl nicht mehr.

Hab hier auch ne halbe Palette PS4+Watchdogs für 449,- € gesehen. Ausverkauft ist sie wohl nicht mehr.

Hier ist sie weit und breit nirgends zu bekommen und bei Amazon zahlt man weiterhin horrende Preise. Hast wohl zufällig mal eine kurz vorhandene Lieferung gesehen... :)

Aber sicher doch :v:

Ich wusste wir beide haben uns lieb. :knufel:

Aber hey, bald wird es sich entscheiden wie gut MK8 ankommt. Ich sehe es nicht so schwarz wie früher und rechne mit einem Push der Wii U. Ich bin schon auf die ganzen Wertungen der CW- Zocker hier gespannt. :boogie:

War heute Mittag fast versucht mir Watchdogs zu holen nachdem ich ein paar Reviews geguckt hab, obwohl ich mich eigendlich dazu entschieden hatte nicht 70€ zu zahlen.
War dann schon auf dem Weg in den PS-Store und wolltes es doch kaufen, da mich die Reviews überzeugt hatten...
... und der Store war down.

Rückblickend muss ich sagen, dass ich froh bin, dass er down war und es das Spiel nicht für 70€ kaufen konnte.

Gutes Feature von Sony. Lob.

War heute Mittag fast versucht mir Watchdogs zu holen nachdem ich ein paar Reviews geguckt hab, obwohl ich mich eigendlich dazu entschieden hatte nicht 70€ zu zahlen.
War dann schon auf dem Weg in den PS-Store und wolltes es doch kaufen, da mich die Reviews überzeugt hatten...
... und der Store war down.

Rückblickend muss ich sagen, dass ich froh bin, dass er down war und es das Spiel nicht für 70€ kaufen konnte.

Gutes Feature von Sony. Lob.

Manchmal gibt es eben so etwas wie eine Schicksalsfügung. Darauf sollte man ab und an mal hören. :smoke: Ich würde das Spiel auch nur für wenig Geld mitnehmen, ehrlich gesagt.

Ich wusste wir beide haben uns lieb. :knufel:

Aber hey, bald wird es sich entscheiden wie gut MK8 ankommt. Ich sehe es nicht so schwarz wie früher und rechne mit einem Push der Wii U. Ich bin schon auf die ganzen Wertungen der CW- Zocker hier gespannt. :boogie:

Der Zug ist abgefahren wo die WiiU noch was reißt. Egal ob nun Mario Kart, Zelda oder SSB erscheint. Ist mir aber auch herrlich egal, da ich persönlich mit der WiiU sehr zufrieden bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom