PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also viel lieber als Shenmue 3 (:v:) oder BGE2, Crash, Jak, FF VII - Remake und was der Sony-Gemeinde noch alles einfällt, hätte ich ja einen Legend of Dragoon - Reboot, ein neues Legacy of Kain und einen Persona 5 Port für PS4. Ein neues Jade Empire würde ich auch sehr begrüßen.

bei der gelegenheit fallen mir noch ein neues Onimusha, Dino Crisis, Colony Wars, Shadow of Rome, The Suffering, usw ein

so und nun wieder ab in die Realität :scan:

alle diese Reihen sind tot und zwar nicht Zombie untot, sondern richtig tot, lasst sie ruhen :sorry:

vwieso wollt ihr diese mausetote IP nochmal wiederbelebt sehen? Auch Teil 3 wäre nur wieder das japanische Videospiel Äquivalent zu einer Schlaftablette

Mann, die Story muss zu Ende getellt werden. Du hast es vermutlich nie gespielt, sonst würdest du nicht so herablassend über mögliche Nachfolger talken ;-)

Mann, die Story muss zu Ende getellt werden. Du hast es vermutlich nie gespielt, sonst würdest du nicht so herablassend über mögliche Nachfolger talken ;-)

um ne story abzuschließen brauchts kein spiel, da kann man nen Anime bringen (Teil 1 auls Video DVD zu schauen die Teil 2 beilag war ja ganz nett :goodwork:)

gespielt habe ich Teil 2 damals auf der Xbox, jedenfalls solange wie ich die Langeweile ertragen konnte.

Der Mythos um Shenmue ist einfach total übertrieben. Wenn ein 3.Teil in dieser Art kommen würde, würde es noch weniger Kunden finden als die Vorgänger

Die sollen erst mal Shenmue 1 und 2 HD bringen.
Macht doch keinen Sinn eine Reihe fortzusetzen wo doch viele Gamer beim Release der Vorgänger noch nicht mal geboren waren.

bei der gelegenheit fallen mir noch ein neues Onimusha, Dino Crisis, Colony Wars, Shadow of Rome, The Suffering, usw ein

so und nun wieder ab in die Realität :scan:

alle diese Reihen sind tot und zwar nicht Zombie untot, sondern richtig tot, lasst sie ruhen :sorry:

Ersetze deine letzten beiden Vorschläge durch Primal 2 und Zone of the Enders 3 und wir sind wieder Freunde

um ne story abzuschließen brauchts kein spiel, da kann man nen Anime bringen (Teil 1 auls Video DVD zu schauen die Teil 2 beilag war ja ganz nett :goodwork:)

gespielt habe ich Teil 2 damals auf der Xbox, jedenfalls solange wie ich die Langeweile ertragen konnte.

Der Mythos um Shenmue ist einfach total übertrieben. Wenn ein 3.Teil in dieser Art kommen würde, würde es noch weniger Kunden finden als die Vorgänger

Hab Shenmue 2 auch nur auf der Box gespielt, weil ich mir den zweiten Teil bei Veröffentlichung bei meinen damals 50 DM Taschengeld nicht leisten konnte und es danach beinahe unmöglich war noch zum Standardpreis von 100 DM zu erwerben. Ging sehr schnell Richtung 200 DM.^^

Teil 1 gab's jedoch zu Weihnachten (zusammen mit Nolf :banderas:) auf meiner heißgeliebten DC. Dir fehlt wahrscheinlich dieser erste Augenblick damals auf der DC. Das war ein Spiel, dass es so noch nirgends gab, gepaart mit einer Grafik, die selbst auf High-End-Rechnern nicht zu finden war.

Mediamarkt Österreich wird die Bohnen auch nimmer los, Kinect + Fifa + Forza 433 Euro :lol:

forzak6pga.jpg

http://www.mediamarkt.at/mcs/produc...d-Token),10255,346126,1311051.html?langId=-15

Alles muss raus, solangs ne xBone ist :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab Shenmue 2 auch nur auf der Box gespielt, weil ich mir den zweiten Teil bei Veröffentlichung bei meinen damals 50 DM Taschengeld nicht leisten konnte und es danach beinahe unmöglich war noch zum Standardpreis von 100 DM zu erwerben. Ging sehr schnell Richtung 200 DM.^^

Teil 1 gab's jedoch zu Weihnachten (zusammen mit Nolf :banderas:) auf meiner heißgeliebten DC. Dir fehlt wahrscheinlich dieser erste Augenblick damals auf der DC. Das war ein Spiel, dass es so noch nirgends gab, gepaart mit einer Grafik, die selbst auf High-End-Rechnern nicht zu finden war.

ich sag ja gar nix gegen das Spiel, aber da ist halt auch viel Nostalgie dabei wenn man Teil 3 fordert. Wirklich Sinn macht ne Fortsetzung in der heutigen Spielelandschaft eigentlich nicht mehr

und ja, dreamcast hatte ich nie :v:

Dann lass die Erinnerung lieber so wie sie ist, ein Dritter Teil wird dir viel Kaputt machen. Spiele werden in Gedanken oft größer als sie waren und sind :-)

Ich bin da auf eurer Seite. Ich will es ja auch und wenn wir einmal ehrlich sind: Wir werden unser Legacy of Kain irgendwann bekommen, während die Shenmue3-Brüller verlorene Seelen sind :v:

LoK aber nur original von Crystal Dynamics mit Amy Henning :banderas:

Shenmue 3 kann auf auf Smartphone wandern, sollte mit der Steuerung gut funktionieren :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom