PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stell dir vor die gerüchte um mass effect 4 bezüglich der grafik stimmen und das game sieht sogar besser aus als the order.

:banderas:
ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal von einer E3 so gehyped war.

das stelle ich mir lieber nicht vor, das geht zu sehr auf meine pumpe (herz) xD
krönung des ganzen 2016 mit cyberpunk :awesome: (oder tlou 2 je nachdem ) ^^

Insider, der auch The Order Verscuebung geleakt hat, meinte es gäbe genug vorzeigbares Material. Realistische Chance als das mans auf der E3 sieht, genau so wie das neue Deus Ex

Also ich brauche mindestens Shenmue3, Crash Bandicoot, The Last Guardian und Agent um nicht von der E3 enttäuscht zu sein :v:

Raiden-Skin bekommst du wenn du es vorbestellst - allerdings auf 5 Stunden Spielzeit begrenzt :v:

Aber die Limited Edition, oder? Kostet die nicht 79,99? :v:

@Pongler
The Last Guardian wird vllt auch gezeigt, die anderen 3 kannste aber vergessen :meditieren:

Also ich brauche mindestens Shenmue3, Crash Bandicoot, The Last Guardian und Agent um nicht von der E3 enttäuscht zu sein :v:

Ein gutes Crash Bandicoot würde mir völlig reichen. Ich habe gestern mal wieder den ersten Teil gespielt. Auch wenn heute die Steuerung natürlich extrem hakelig und das Speichersystem nervig ist, das Spiel macht unverändert Spaß. Irgendwie hat Crash Bandicoot auch einen ganz speziellen Charme, den viele der frühen 3D-Spiele haben, aber vielleicht ist das auch nur das Nostalgie-Gefühl.

Yolo-Edition? xD Aber 7,5 Stunden? Wahnsinn... Konami denkt wirklich an die Gamer, das wird ein Spaß :v:

Wenn du zur Yolo-Edition auch mind. 2 Weekend Passes für je 45 Euro dazu nimmst, bekommst du außerdem für den Walkman den Song "Here's to you (Nicola and Bart)". Löscht sich automatisch nach dem 3. Mal abspielen. Konamis way to say thank you. #4ThePlayers :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom