PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und... die nächste Verschiebung !

Diesmal trifft es...
The Evil Within
evilwithin_1169644_650x.png

Statt am 29. August erscheint das Spiel jetzt am 24 Oktober - laut Gamereactor.

That's Life !

Zuletzt bearbeitet:
Hell Yeah. Alien: Isolation

Eines meiner Most Wanteds :aargh:

[video=youtube;7EWe69vP1pA]https://www.youtube.com/watch?v=7EWe69vP1pA[/video]

dennoch bleiben da games auf der strecke wenn praktisch alle perlen des Jahres in den jeweiligen genres in EINEN Monat gepackt werden.
ich werde mir wohl nur evolve und da3 leisten, alle anderen sind interessant, aber ja wenn nur mal später und vergünstigt.

Am besten die Publisher zeigen nur noch die Spiele und sagen erscheint irgendwann, besser als sich auf ein Spiel zu freuen für Ende 2014, welches dann auf später bzw. 2015 verschoben wird.

Next Gen läuft wohl zu gut, jeder hat Spiele in Entwicklung, aber kein Publisher will sie releasen. XD

Irgendwie ist schon verdammt nervig wie alles verschoben wird... Ich wollte dieses Jahr The Order und Quantum Break zocken :x:x:x

ist zwar jetzt ziemlich bescheiden aber wenn es dann september losgeht dann schlag auf schlag. das heisst jetzt kurz durchhalten und alte spieleperlen aus dem backlog nachholen und wenn es so weit ist wirst du dich im nachhinein freuen :) lord rincenot hat da schon die perfekte taktik. 2 spiele zum weihnachtsgeschäft hin und dann nach und nach spiele immer günstiger kaufen wärend du ausm daddeln nicht mehr rauskommst.

ist zwar jetzt ziemlich bescheiden aber wenn es dann september losgeht dann schlag auf schlag. das heisst jetzt kurz durchhalten und alte spieleperlen aus dem backlog nachholen und wenn es so weit ist wirst du dich im nachhinein freuen :) lord rincenot hat da schon die perfekte taktik. 2 spiele zum weihnachtsgeschäft hin und dann nach und nach spiele immer günstiger kaufen wärend du ausm daddeln nicht mehr rauskommst.

Ich weiß schon, ist wahrscheinlich auch besser so für die Spiele, die Entwickler haben dadurch mehr Zeit und das Jahr 2015 verspricht richtig episch zu werden.

Uncharted 4
The Order
Halo 5
Quantum Break
Final Fantasy XV
Witcher 3

Und da kommen noch einiger Spiele dazu :o

Ich weiß schon, ist wahrscheinlich auch besser so für die Spiele, die Entwickler haben dadurch mehr Zeit und das Jahr 2015 verspricht richtig episch zu werden.

Uncharted 4
The Order
Halo 5
Quantum Break
Final Fantasy XV
Witcher 3

Und da kommen noch einiger Spiele dazu :o

battlefront
mit viel glück me4
Mirros edge
The divison

2014 bin ich mit Mario Kart 8, Hyrule Warriors, X und Tales of Xillia 2 bestens bedient.

2015 dann mit Mass Effect, The Witcher 3 und Zelda 8-)!

Und bekomme ich gar ein Dragon's Dogma 2 = :o!

Dann noch zig PS+ Spiele und der ein oder andere Download-Titel ... Overkill deluxe!

battlefront
mit viel glück me4
Mirros edge
The divison

Stimmt, shit wird das ein gutes Jahr :o:o

... wie soll ich dabei noch ein normales Leben führen? xD

@Brod
Dachte die Demo für 29,99 ist das Spiel? Oder kommt eine weitere Demo nächstes Jahr? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom