darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
wer die steuerung mag tötet auch katzenbabies und ich bin sowas wie nen fan der IP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir es mal so: Ich finde lineares Gameplay gar nicht schlimm, hin und wieder bevorzuge ich es sogar. Im Grunde sind alle FFs sehr linear. Aber man kann diese Linearität wirklich besser verschleiern als FF XIII es tat.Und selbst wenn du das anders siehst, das zieht sich einfach durch die Geschichte. Viele JRPG Entwickler haben gesagt das damals das Runden KS einfach in das Spiel geklatscht wurde damit man irgendeine Form von Gameplay haben weil man aber Hauptsächlich eine Geschichte erzählen wollte. Selbe bei WRpgs.
das stand überhaupt zur debatte?aber vielleicht hat die wiiu ja dann das beste exklusiv-lineup dieses jahr? :o
das stand überhaupt zur debatte?
really?
Kann man so stehen lassen, Herr CalvinWeil es Nintendo offenkundig am besten versteht, einen Fun-Racer zu entwickeln. Ihr tut ja gerade so, als wäre der Erfolg Nintendo einfach so in den Schoß gefallen.
TLG wird erscheinen ihr ungläubigen![]()
Where have all the good men gone
and where are all the gods?
Where's the streetwise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss
and I turn
and I dream of what I need.
I need a hero. I'm holding out for a hero 'til the end of the night.
He's gotta be strong
and he's gotta be fast
And he's gotta be fresh from the fight.
I need a hero. I'm holding out for a hero 'til the morning light.
He's gotta be sure
and it's gotta be soon
And he's gotta be larger than life!
larger than life.
Somewhere after midnight
in my wildest fantasy
[video=youtube;OBwS66EBUcY]http://www.youtube.com/watch?v=OBwS66EBUcY[/video]
Darum nimmt man ja das Line-Up vom letzten Jahr, um die Not gegen Elend-Debatte am laufen zu halten.das stand überhaupt zur debatte?
really?
[video=youtube;OBwS66EBUcY]http://www.youtube.com/watch?v=OBwS66EBUcY[/video]
An deiner Stelle würde ich mal dafür beten das Iwata aus der Zukunft Zelda auf e3 ready hat sonst verkaufe ich meine Wii u an bond![]()
An deiner Stelle würde ich mal dafür beten das Iwata aus der Zukunft Zelda auf e3 ready hat sonst verkaufe ich meine Wii u an bond![]()
ich bin ende juni bei nürnberg, magst du mir auf halber strecke entgegen kommen? 100€ wären wohl fair, um dich von dem anblick zu erlösen.
ich bin ende juni bei nürnberg, magst du mir auf halber strecke entgegen kommen? 100€ wären wohl fair, um dich von dem anblick zu erlösen.
Selbst das war zumindest nicht schlechter. :aehja:Darum nimmt man ja das Line-Up vom letzten Jahr, um die Not gegen Elend-Debatte am laufen zu halten.![]()
und das erfahr im ich WAR forum? Ich kenn dich nicht mehr...
hab dir doch erzählt, dass ich mir würzburg anschauen will und du wolltest mich in der ecke rumführen.![]()