PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesen Schmerz kann man nicht vergleichen :scan:

Na ja vielleicht gibts als trostflaster mal FF XV und KH 3 footage

ich gehör zu den 10 launchkäufern von bg&e, wollt schon vor jahren dafür ne 360 kaufen, und habe rayman auch immer mehrfach gekauft, damit ancel das geld zusammen kriegt. xD

haben will, haben will. :scan:

ich gehör zu den 10 launchkäufern von bg&e, wollt schon vor jahren dafür ne 360 kaufen, und habe rayman auch immer mehrfach gekauft, damit ancel das geld zusammen kriegt. xD

haben will, haben will. :scan:
Ich habe mir BG&E drei mal gekauft. Für GC, PC und dann noch den HD-Port auf PS3. :-P

Also an mir liegt es nicht.

Edit: Muss mich korrigieren, habe auch noch ein Steam-Exemplar, da meine alte PC-Retail-Version nicht mehr auffindbar war. Vermutlich verliehen und nie wieder bekommen. Also 4 Mal^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich noch irgendwo nochmal shenmue 3 lesen muss, laufe ich amok

@ota

ja, ich nehme deine wiiu für 125

deal?

thohneewaarom.gif

200, hab noch Retro Geheimprojekt drauf

uglygihihi.gif

Also viel lieber als Shenmue 3 (:v:) oder BGE2, Crash, Jak, FF VII - Remake und was der Sony-Gemeinde noch alles einfällt, hätte ich ja einen Legend of Dragoon - Reboot, ein neues Legacy of Kain und einen Persona 5 Port für PS4. Ein neues Jade Empire würde ich auch sehr begrüßen.

Bei Cerny kommt er nicht durch, zu geringe Priorität.

vermutlich sogar wahr :rofl3:

Ich würde mich über ein neues Shenmue mindestens genauso freuen wie du, aber ich glaube keinen Gerüchten mehr diesbezüglich. Ich hoffe einfach, dass Sega Yakuza weiter in den Westen bringen wird. Das ist wenigstens noch einigermaßen realistisch.

wieso wollt ihr diese mausetote IP nochmal wiederbelebt sehen? Auch Teil 3 wäre nur wieder das japanische Videospiel Äquivalent zu einer Schlaftablette

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom