darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
sehe ich auf shenmue lvl.
mit nem unterschied...
das game wird immer wieder entwickelt..und dieser saftladen, ubi, teast auch dauernd damit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich auf shenmue lvl.
So entwickelt wie die Rayman NFC figuren für Wii U
Ich habe mir BG&E drei mal gekauft. Für GC, PC und dann noch den HD-Port auf PS3.ich gehör zu den 10 launchkäufern von bg&e, wollt schon vor jahren dafür ne 360 kaufen, und habe rayman auch immer mehrfach gekauft, damit ancel das geld zusammen kriegt.
haben will, haben will.![]()
FF VII Remake kommt auf die Japan Konsole. Reggie hat telefoniert.
FF VII Remake kommt auf die Japan Konsole. Reggie hat telefoniert.
Shenmue 3
200, hab noch Retro Geheimprojekt drauf
3ds also? naja, war zu erwarten.
Mit Cerny und gebettelt, dass er Shenmue 3 für die PS4 bitte doch nicht möglich machen soll?
Shenmue 3
ich hatte es damals zu release geholt ,weil es 40 oder 30 euro kostete anstatt 60ich gehör zu den 10 launchkäufern von bg&e, wollt schon vor jahren dafür ne 360 kaufen, und habe rayman auch immer mehrfach gekauft, damit ancel das geld zusammen kriegt.
haben will, haben will.![]()
Bei Cerny kommt er nicht durch, zu geringe Priorität.
Ich würde mich über ein neues Shenmue mindestens genauso freuen wie du, aber ich glaube keinen Gerüchten mehr diesbezüglich. Ich hoffe einfach, dass Sega Yakuza weiter in den Westen bringen wird. Das ist wenigstens noch einigermaßen realistisch.
Bei Cerny kommt er nicht durch, zu geringe Priorität.