Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
War das jetzt schon alles oder wie?
War Sneak Peak heute, Coverage kommt am kommen Dienstag mit Previews von verschiedenen Seiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem war der Stream scheiße. Ich hab maximal ein Drittel gesehen aber das sah ganz gut aus.![]()
Ausgehend von dem gezeigt Level und der zum Großteil bekannten Releaseliste bis Ende des Jahres ist das so ziemlich offensichtlich.Schon gespielt? :o Ich würde mal abwarten bis man es spielen konnte bevor man die Latte zu hoch anlegt.
Killzone sf zu viele lichteffekte, killzone 2 zu grau braun, infamous zu bunt, the last of us zu gut etcKillzone ist zu braun![]()
Well known since 2006!Das Deckungs-Gameplay war ja echt der Hammer![]()
hübsch inszeniert...erinnert mich aber iwie daran, dass ich gerne mal n game hätte, dass wirklich dieses setting nutzt und nicht nur als vorlage für quasi-sci-fi.![]()
hübsch inszeniert...erinnert mich aber iwie daran, dass ich gerne mal n game hätte, dass wirklich dieses setting nutzt und nicht nur als vorlage für quasi-sci-fi.![]()
Ne The Order wäre eh nix für dich.
Du bist glaube ich mehr für sowas zu begeistern:
Da kennst du Ganon aber schlecht, der liebt Spiele mit rudimentären Gameplay.
Die 14,68 Eur ist es sicher wertjo, hast du völlig recht, ND...ich glaube, ich kauf mir das game heut, denk da schon seit tagen drüber nach.![]()
Ich finde schön das beide Hersteller die Lücke in ihrem Portfolio schließen wollen. MS schaffst sich mit Ryse sein eigenes GoW und Sony holt sich mit The Order: 1886 sein eigenes GoW :v: Sah ziemlich gut aus imo und das Setting gefällt mir.
Halten wir fest: Wir haben jetzt God of Ryse: Son of War und Gears of Order: 1886
Im Prinzip kriegen alle früher oder später die gleichen Exclusives mit unterschiedlichen Settings ^^