PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;m1EWKYvlWus]http://www.youtube.com/watch?v=m1EWKYvlWus&feature=youtu.be[/video]

Ich finde schön das beide Hersteller die Lücke in ihrem Portfolio schließen wollen. MS schaffst sich mit Ryse sein eigenes GoW und Sony holt sich mit The Order: 1886 sein eigenes GoW :v: Sah ziemlich gut aus imo und das Setting gefällt mir.

Halten wir fest: Wir haben jetzt God of Ryse: Son of War und Gears of Order: 1886
Im Prinzip kriegen alle früher oder später die gleichen Exclusives mit unterschiedlichen Settings ^^

Hab gerade nochmal ein Youtube Mitschnitt angeschaut, sah bei Twitch bei mir übern Fernseher deutlich besser aus.
Lustig wie schlecht die Dialoge sind im Abschnitt "only a just feet", "we sitting ducks". Du als Spieler ziehst mit den Kameraden den Verwundeten - Uncharted 2 like check - zur Tür und die Hanseln an der Tür machen was stehen herum und machen nichts?! Habe zumindest nichts gesehen und dann schafft einer sich einen ?Streifschuss? einzufangen und die Frau erst mit einen Blick, dann shit und dann Tür verbarrikadieren.

Ehrlich das war vom Schreiben der Szene her schlecht und tritt in alle Fettnäpfchen die man vorfinden kann. Hoffentlich landet die Szene so nicht im Spiel...

hübsch inszeniert...erinnert mich aber iwie daran, dass ich gerne mal n game hätte, dass wirklich dieses setting nutzt und nicht nur als vorlage für quasi-sci-fi. :scan:

hübsch inszeniert...erinnert mich aber iwie daran, dass ich gerne mal n game hätte, dass wirklich dieses setting nutzt und nicht nur als vorlage für quasi-sci-fi. :scan:

Die Hoffnung für mehr Erkundung und Interaktion in London habe ich noch und zur E3 wäre dies ein schöner Abschnitt mit Atmo/Spannungsaufbau... aber bisher hat das mit den uneingeschränkten Hype bei mir mit den Material noch nicht gezündet. Der Titel ist bei mir auf dem Radar und schaue mir mal an wohin die Reise mit RADs Spiel hingeht.

Ne The Order wäre eh nix für dich.
Du bist glaube ich mehr für sowas zu begeistern:

[video=youtube;VrcVk8hMHYk]http://www.youtube.com/watch?v=VrcVk8hMHYk&index=3&list=PL_QtSMEGimbx1IUoZmGn94NAlsPpG92hx[/video]

jo, hast du völlig recht, ND...ich glaube, ich kauf mir das game heut, denk da schon seit tagen drüber nach. :lol:

Ich finde schön das beide Hersteller die Lücke in ihrem Portfolio schließen wollen. MS schaffst sich mit Ryse sein eigenes GoW und Sony holt sich mit The Order: 1886 sein eigenes GoW :v: Sah ziemlich gut aus imo und das Setting gefällt mir.

Halten wir fest: Wir haben jetzt God of Ryse: Son of War und Gears of Order: 1886
Im Prinzip kriegen alle früher oder später die gleichen Exclusives mit unterschiedlichen Settings ^^

Ryse das eigene god of war? Uiuiui
Keine ahnung ob the order vom gameplay an gears if war ranreichen wird aber ryse ist im gegegensatz zu god if war aber auch wirklich in allen punkten ausser der grafik (dank next gen konsole)nicht mehr als bastelarbeit im kindergarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom