PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shenmue hat keine falsche Plattform ~

und btw. Otacon = Boss
Bislang noch nicht! (Dreamcast ftw!)..Teil 3 wird dafür aber wohl leider nicht mehr kommen!:cry:
Aber für die meisten hier dürfte es min eine Plattform geben wo ein Exklusivdeal nicht gerade Anlass zur Freude geben würde!
Btw: meinte nen GAF-Account (postete das selbe Bild), nicht deine Selbsteinschätzung!

MS trau ich es zu dass sie sich den ein oder anderen 3rd Party Titel exklusiv sichern.
Wenn ich um ehrlich zu sein zwar ziemlich assi, aber man kann es sich finanziell halt erlauben im Gegensatz zu Sony.

MS trau ich es zu dass sie sich den ein oder anderen 3rd Party Titel exklusiv sichern.
Wenn ich um ehrlich zu sein zwar ziemlich assi, aber man kann es sich finanziell halt erlauben im Gegensatz zu Sony.

Kommt einfach drauf an, wie sie es machen. Wenn MS die Entwicklung eines neuen Shenmue erst durch finanzielle Zuschüsse ermöglicht (so wie bei Nintendo und Bayonetta 2), dann immer wieder gerne. Titanfall und Sunset Overdrive sind hingegen wohl Projekte, die so oder so gekommen wären.

Bei Sunset Overdrive wäre ich mir nicht so sicher, aber wenn MS jetzt auf der E3 mit einem exklusiven Resident Evil 7 oder dem nächsten Epic Game ankäme würde ich schon davon ausgehen dass wieder ne Menge Geld geflossen ist.

Bezüglich Shenmue. Dieser Phil Spencer hat doch neulich erst bereut das Thema überhaupt angesprochen zu haben weil dadurch nur falsche Hoffnungen geweckt würden.
Kann damals natürlich Taktik gewesen sein damit die Überraschung später größer ist.

Bei So sollen ja auch die Ideen hinter der Cloud ne Rolle gespielt haben...und gab es nicht das Gerücht das TF sonst auf der Vita gelandet wäre!?
Btt:
Extra für Shenmue ne WiiU kaufen...warscheinlich würde ich es sogar machen!

Ich will niemanden hier zum Weinen bringen. Aber ist ein Shenmue 3 in Zeiten eines GTA V nicht obsolet ? Von der Story die zu Ende erzählt werden muss mal abgesehen. :confused:

Wie ich Sega kenne, würde sie sowieso Shenmue gegen die Wand fahren, wie sie es imo mit jedem Sonic Teil gemacht haben bisher. Sie sind einfach nicht mehr dieselben wie damals, als sie noch eigne Konsolen hergestellt haben.

Shenmue mal gespielt? Hat absolut gar nichts mit GTA gemein.

Vermutlich obsolet im Sinne von "verkauft sich keine 1.000.000 mal". Was passieren kann, je nach Konstellation des Ganzen. Ich weiß nicht, wie viele Fans von dem alten Teil überhaupt noch am Leben sind :v:

Ich will niemanden hier zum Weinen bringen. Aber ist ein Shenmue 3 in Zeiten eines GTA V nicht obsolet ? Von der Story die zu Ende erzählt werden muss mal abgesehen. :confused:
Shenmue vs GTAV?
Stellt man den einen neuen VW Corrado in Frage weil BMW einen neuen 3er Kombi auf den Markt geworfen hat?
Wie ich Sega kenne, würde sie sowieso Shenmue gegen die Wand fahren, wie sie es imo mit jedem Sonic Teil gemacht haben bisher. Sie sind einfach nicht mehr dieselben wie damals, als sie noch eigne Konsolen hergestellt haben.
Onkel Yu mit verpflichten, dann wird das schon!

Wie wäre es einfach Yakuza oder Sleeping Dogs zu spielen? Weil näher werdet ihr an Shenmue 3 nicht rankommen.

Shenmue vs GTAV?
Stellt man den einen neuen VW Corrado in Frage weil BMW einen neuen 3er Kombi auf den Markt geworfen hat?
Onkel Yu mit verpflichten, dann wird das schon!

Was macht der liebe Onkel Yu eigentlich? Bzw. was hat AM2 zuletzt gemacht? Laut Wiki nur die Shenmue 2 Umsetzung auf die erste XBox.

Kommt einfach drauf an, wie sie es machen. Wenn MS die Entwicklung eines neuen Shenmue erst durch finanzielle Zuschüsse ermöglicht (so wie bei Nintendo und Bayonetta 2), dann immer wieder gerne. Titanfall und Sunset Overdrive sind hingegen wohl Projekte, die so oder so gekommen wären.
Die meisten Publisher wollen inzwischen alle ihren wichtigen IPs intern entwickeln um sich abzusichern. Ich bezweifle, dass weniger erfolgreiche Studios wie Insomniac, Platinum und Remedy so einfach ihre Finanzierung sicherstellen könnten, wenn Microsoft, Sony und Nintendo da nicht öfters zugreifen würden um die Fans dieser Spiele auf ihre Plattform zu locken. Der Crowding-out Effekt dürfte deshalb und auch gerade wegen der Exklusivität eher gering ausfallen.

Wie wäre es einfach Yakuza oder Sleeping Dogs zu spielen? Weil näher werdet ihr an Shenmue 3 nicht rankommen.

Niemals die Hoffnung aufgeben... :smile5:

Ich erwarte aber echt keinen Teil 3 und wenn er doch kommt, dann werden wirklich viele Fans enttäuscht werden. Erwartungen sind so eine Sache...

Niemals die Hoffnung aufgeben... :smile5:

Ich erwarte aber echt keinen Teil 3 und wenn er doch kommt, dann werden wirklich viele Fans enttäuscht werden. Erwartungen sind so eine Sache...

Ein Shenmue auf Yakuza-Niveau wird Sega auf jeden Fall noch entwickeln können!!!! Das wäre dann zwar nicht so genial wie Teil 1 und 2, aber immerhin hätte ich trotzdem Spaß und die Geschichte wäre endlich zu Ende erzählt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom