PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das Gears of War der Playstation so gut wird wie das God of War der XBox wird - gute Nacht. :ugly:

Btw bin mal gespannt ob bei Quantum Break dann auch alle motzen wenn es nur ein TPS wird.

Irgendwo müssen beide ja anfangen. Klar muss Ryse beispielsweise noch vieles ändern aber das grundsätzliche Prinzip ist gleich. Ich schnetzel und darf mich damit aufleveln. Ist aber im Moment noch nicht so schön komplex und abwechslungsreich wie GoW zumal das mit noch zusätzlich mit dem besseren Leveldesign + Puzzle + Geschicklichkeitspassagen + Gegnertypen und interessanten Endgegnern aufwartet. Aber ich kann mir gut vorstellen das MS und Crytek dahin wollen. ;)

Kann deine schöne Metapher mit der Bastelarbeit aber gut nachvollziehen ^^ xD Ryse bleibt über die Spieldauer eben Ryse und GoW packt ne ordentliche Ladung Uncle Bens Sauce und Putengeschnetzeltes oben drauf. Lecker!

Traurig dass man bei Videospielen Artisten nur schätzt, wenn sie Wahllos in die Farbpalette greifen.
So etwas gibt es bei andren Medien nicht.

find das Farbargument auch amüsant

schaut euch mal Filme an die im viktorianischen England spielen (meistens wird ja London als Schauplatz genommen) und dann sagt mir welches Farbschema dort vorherrscht lol

Die Grafik von The Order ist imo über jeden Zweifel erhaben, Pal Gedächtnisbalken hin oder her.

Wenn man nur über das Gameplay das selbe sagen könnte :neutral:

Irgendwo müssen beide ja anfangen. Klar muss Ryse beispielsweise noch vieles ändern aber das grundsätzliche Prinzip ist gleich. Ich schnetzel und darf mich damit aufleveln. Ist aber im Moment noch nicht so schön komplex und abwechslungsreich wie GoW zumal das mit noch zusätzlich mit dem besseren Leveldesign + Puzzle + Geschicklichkeitspassagen + Gegnertypen und interessanten Endgegnern aufwartet. Aber ich kann mir gut vorstellen das MS und Crytek dahin wollen. ;)

Kann deine schöne Metapher mit der Bastelarbeit aber gut nachvollziehen ^^ xD Ryse bleibt über die Spieldauer eben Ryse und GoW packt ne ordentliche Ladung Uncle Bens Sauce und Putengeschnetzeltes oben drauf. Lecker!
Das setting von ryse ist bombe würde mir wirklich sehr wünschen das was gescheites bei rum kommt aber ich hab null vertrauen in crytek.

Das setting von ryse ist bombe würde mir wirklich sehr wünschen das was gescheites bei rum kommt aber ich hab null vertrauen in crytek.

Schade ist, das diese Bedenken leider nicht unberechtigt sind. Mich muss Crytek auch erst noch überzeugen, keines ihrer Spiele hat mich bisher richtig umgehauen. (Abgesehen von der Optik versteht sich ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom