Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Ist The Order ein Vollpreistitel? Ein Shooter ohne Coop und Multiplayer ist dann schon sehr ungewöhnlich im Jahr 2014.
Das sollte man eher feiern als es auch noch zu kritisieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist The Order ein Vollpreistitel? Ein Shooter ohne Coop und Multiplayer ist dann schon sehr ungewöhnlich im Jahr 2014.
Dann formuliere nicht so dumme posts
Du kritisiert es dafür das es Shooter Gameplay hat, was du davor wusstest. Inwiefern willst da jetzt ne Gameplay wertung abgeben, von der Zeitlänge schweigen wir mal lieber
die wii-gen hat angerufen, sie will ihre billigen pointen zurück.
Man weiß es nicht.
Ja, ich finde das Gameplay was man bis jetzt gesehen hat, nicht über alle Zweifel erhaben, das wüsstest du, wenn du den Post auch mal komplett gelesen hättest.
Mehr habe ich nie gesagt, immer nur von dem gesprochen, was man bis jetzt gesehen hat, und es gibt Shooter Gameplay und Shooter Gameplay.
Les doch einfach mal meine Posts![]()
also ich hätte bei dem setting eher so ne mischung aus action-adventure mit klassischeren waffen - vermutlich ein wenig AC - gedacht aber das hier wusste man ja eh schon länger, von daher wars net überraschend. ^^
Todd Papy von Sony Santa Monica arbeitet ja jetzt bei Crytek. ;-)Getade deswegen regt mich das bei crytek so auf. Technisch sind sie ganz ganz oben mit dabei. Auch in sachen sound gibt es nichts zu meckern. Die sollen sich mal ein paar leute an land ziehen die etwas von gameplay und story verstehe so schwer kann das doch nicht sein.
Der spiele geschmack abseits der grafik ist mir ja ansich bei jedem user hier heilig. Da fummel ich nie dran rum. Aber hier muss ich mir echt auf die zunge beissen.also - ich hoffe, dass ist jetzt nicht user-bashing aber laxi und paar andere haben das game afaik sehr gelobt. ^^
versteh ich nicht ganz, du hast also nen open world im AC Stil erwartet mit klassischeren Waffen?
oder was genau?
Deine Posts machen aber kein Sinn, du beantwortest auch meine Frage nicht. Wie willst du jetzt von seinem Kurzen Clip die Erhabenheit oder Unerhabenheit des Gameplay aus machen? Wann wäre es erhaben?
Aber auch hier reicht es für mich heute.
Finds btw. super lustig wie mah hier doch regelmäßig gescholten wird weil man "grafikorintiert" aber Gameplay von zuschauen von kleinen Gameplays anscheinend raussaugt.
Todd Papy von Sony Santa Monica arbeitet ja jetzt bei Crytek. ;-)
Game Director vom letzten God of War.Welche rolle hatte er? Ich hoffe mal gameplay lead designer oder so etwas in der richtung.
open world hast du gesagt, ich meinte von den waffen her AC. da wird ja meistens auch eher keine mg genutzt, oder? ^^
und nein, das habe ich nicht "erwartet" (also von dem game) - daran habe ich nur bei dem setting erstmal gedacht.
open world hast du gesagt, ich meinte von den waffen her AC. da wird ja meistens auch eher keine mg genutzt, oder? ^^
und nein, das habe ich nicht "erwartet" (also von dem game) - daran habe ich nur bei dem setting erstmal gedacht.
Sorry, war mein Fehler, ich habe mal wieder probiert hier zu diskutieren, is weder möglich noch gewünscht, werde es mir in Zukunft verkneifen.
Also bin ziemlich sicher, dass es gameplaytechnisch AC schlagen wird :v:
ist n völlig anderes genre also ist das eigentlich witzlos.![]()
Keine ahnung was genau ein game director macht aber das klingt eher so als hätte er die übersicht darüber das alles reibungslos läuft weiss nicht ob er in sachen gameplay und story wirklich eingreifen wird. Und god of war ascencion war auch noch mit abstand der schwächste teil. Naja schauen wir mal.Game Director vom letzten God of War.
Der Game Director hat nicht direkt damit zu tun Kampfsysteme zu entwickeln aber er war Game Designer bei God of War 1 und 2, deshalb hat er ja auch später den Topjob als Game Director bekommen.Tripjunior81 schrieb:Keine ahnung was genau ein game director macht aber das klingt eher so als hätte er die übersicht darüber das alles reibungslos läuft weiss nicht ob er in sachen gameplay und story wirklich eingreifen wird. Und god of war ascencion war auch noch mit abstand der schwächste teil. Naja schauen wir mal.