PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß, wird überbewertet, ist son 90er Ding.

man ist überrascht, das man nicht permanent hüpfen kann

Ne jetzt mal ohne scheiß. Man weiß seit der 1. Sekunden das es ein Shooter wird. Heute wird 30 Sekunden Shooter Gameplay gezeigt und man ist entrüstet. Dafaq?

Erinnert mich an die Reviews die Donkey Kong oder oder so abstufen weil es einfach more the same ist, aber da ist es uncool :scan:

Bin schon gespannt wie einige entrüstet über Zelda Gameplay nach der E3 sein werden wenn Link schon wieder nur mit seinem Schwert fuchtelt ~

Ne jetzt mal ohne scheiß. Man weiß seit der 1. Sekunden das es ein Shooter wird. Heute wird 30 Sekunden Shooter Gameplay gezeigt und man ist entrüstet. Dafaq?

Erinnert mich an die Reviews die Donkey Kong oder oder so abstufen weil es einfach more the same ist, aber da ist es uncool :scan:

Ist nicht der erste Gameplayschnipsel, und ja, der Rest gefällt mir super, nur beim Gameplay bin ich skeptisch, war ich immer schon.

Keine Ahnung, warum jetzt einige hier gleich wieder so abgehen :nix:

Resident evil 5 fans? Gibt es so etwas? Das helle setting + der coop partner machen das game zum schlechtesten horror game der reihe. Teil 6 war zwar zu viel geballer aber gatte zumindest eine gute atmosphäre.

also - ich hoffe, dass ist jetzt nicht user-bashing aber laxi und paar andere haben das game afaik sehr gelobt. ^^

Ist nicht der erste Gameplayschnipsel, und ja, der Rest gefällt mir super, nur beim Gameplay bin ich skeptisch, war ich immer schon.

Keine Ahnung, warum jetzt einige hier gleich wieder so abgehen :nix:

ein Schnipsel + noch kürzere Schnipsel machen meine Aussage natürlich nun obsolet, mein Fehler ~

Und dir kann auch rest nicht gefallen das ist mir ziemlich egal. Nur ist die Aussage Gameplay von Shooter gefällt mir net so weil es ein Shooter ist :ugly: Man wusste doch vorher das es ein Shooter ist.

Bin schon gespannt wie einige entrüstet über Zelda Gameplay nach der E3 sein werden wenn Link schon wieder nur mit seinem Schwert fuchtelt ~

quatsch, da tanzt die ganze Brigade dann geschlossen an und erklärt uns wie toll das Next Gen Gameplay auf WiiU ist

ein Schnipsel + noch kürzere Schnipsel machen meine Aussage natürlich nun obsolet, mein Fehler ~

Und dir kann auch rest nicht gefallen das ist mir ziemlich egal. Nur ist die Aussage Gameplay von Shooter gefällt mir net so weil es ein Shooter ist :ugly: Man wusste doch vorher das es ein Shooter ist.

Leg mir nicht schon wieder Sachen in den Mund, die ich nie gesagt habe.

Ist The Order ein Vollpreistitel? Ein Shooter ohne Coop und Multiplayer ist dann schon sehr ungewöhnlich im Jahr 2014.

Schade ist, das diese Bedenken leider nicht unberechtigt sind. Mich muss Crytek auch erst noch überzeugen, keines ihrer Spiele hat mich bisher richtig umgehauen. (Abgesehen von der Optik versteht sich ^^)

Getade deswegen regt mich das bei crytek so auf. Technisch sind sie ganz ganz oben mit dabei. Auch in sachen sound gibt es nichts zu meckern. Die sollen sich mal ein paar leute an land ziehen die etwas von gameplay und story verstehe so schwer kann das doch nicht sein.

mich würde ja interessieren was du für gameplay erwartet oder gewollt hast

also ich hätte bei dem setting eher so ne mischung aus action-adventure mit klassischeren waffen - vermutlich ein wenig AC - gedacht aber das hier wusste man ja eh schon länger, von daher wars net überraschend. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom