PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow... Driveclub sieht wirklich gut aus, kannte bislang nur abfotografierte Screenshots bzw. abgefilmtes Videomaterial und das hat mich nicht besonders beeindruckt.

Muss schon sagen, sieht toll aus, speziell die Berglandschaften mit Wäldern drauf :o

-Kann man schwer mit Forza vergleichen, wo man nur auf "leeren" Rennstrecken rumdüst und davon gibts ja auch nur ne Hand voll :lol:

naja, so schlimm war es noch nie.abseits von nintendo ist die wiiu und wohl auch der 3ds bei der e3 nirgends vertreten.
das ist wohl die quittung für nintendos sturheit...

Schon klar, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Kann es auch verstehen, sie machen keine Kohle mit der WiiU, andererseits würde ich lügen wenn ich behaupen würde, dass es mich irgendwie traurig stimmt.

lol @ die Vergleiche von einer 60fps Sim mit nem simplen 30fps Arcade Racer. Nehmt halt Need for Speed wenn ihr euch nicht total lächerlich machen wollt.

Originally Posted by NWR

Ubisoft's E3 2014 lineup won't feature any Nintendo games, according to the publisher.

"We won't be showing off any Nintendo games at E3 this year," a Ubisoft representative said. Currently, the company is slated to show off Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, and more announced and unannouced games at E3 2014.

1152912_o.gif

Merkwürdig formuliert - warum sollte Ubisoft auch Nintendo-Spiele auf ihrer Pressekonferenz zeigen? :ugly:

Aber ich gehe mal davon aus, dass sie was anderes meinen.

Originally Posted by NWR

Ubisoft's E3 2014 lineup won't feature any Nintendo games, according to the publisher.

"We won't be showing off any Nintendo games at E3 this year," a Ubisoft representative said. Currently, the company is slated to show off Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, and more announced and unannouced games at E3 2014.

1152912_o.gif
Also tschüss, Watch Dogs Wii U. :(

Oder später mit Horizon 2, dann bleibt es in der Forza Familie und einige können weiterhin ihren Exklusivgames War frönen :-)
oder so, wenn Horizon2 tatsächlich dieses Jahr rauskommt. Racingmässig sieht es ja sonst leider recht düster bisher auf den next gen Konsolen aus. Nicht mal nen Ridge Racer, ich dachte immer so was wäre zum Konsolenlaunch ein Pflichttitel.

oder so, wenn Horizon2 tatsächlich dieses Jahr rauskommt. Racingmässig sieht es ja sonst leider recht düster bisher auf den next gen Konsolen aus. Nicht mal nen Ridge Racer, ich dachte immer so was wäre zum Konsolenlaunch ein Pflichttitel.

Wer hat den letzten teil den wirklich noch gekauft :ugly:

Also tschüss, Watch Dogs Wii U. :(

Das wird Ubi ja nicht mehr auf der PK zeigen.
Das Ubi den WiiU Support praktisch eingestellt hat, hat sich schon letzte E3 gezeigt. Außer Child of Lights wurde keines der neuen Spiele für WiiU angekündigt. Ist auch nachvollziehbar, Ubi hat kein Interesse weiterhin Geld für WiiU zu verbrennen.

Juck halt keine Sau mehr. Wäre wohl genauso profitabel wie ein 3rd Party Spielt auf WiiU, also lässt man gleich die Finger von :-)

Das wird Ubi ja nicht mehr auf der PK zeigen.
Das Ubi den WiiU Support praktisch eingestellt hat, hat sich schon letzte E3 gezeigt. Außer Child of Lights wurde keines der neuen Spiele für WiiU angekündigt. Ist auch nachvollziehbar, Ubi hat kein Interesse weiterhin Geld für WiiU zu verbrennen.

vielleicht kommt ja noch valiant hearts, aber letztlich ist es auch wurst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom