Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag für dich so sein. Und wenn die aktuelle Situation deinen Prioritäten entspricht bust du der gewinner aus dem ganzen, aber bei gamern wie mir stösst das auf. Ich sehe das ähnlich mit den jrpgs der fortschritt war mir einfach zu gering und daher habe ich und viele andere gamer diesem genre zumindest auf der konsole regelrecht den rücken gekehrt.racer erfreuen sich zwar weiterhin grosser beliebtheit das resultat ist aber für mich selber das gleiche. Ich warte und hoffe einfach weiterhin auf DEN Racer der einfach in allen punkten die messlatte wieder gewaltig nach oben drückt und zocke in der Zeit was anderes. Sportspiele (fifa etc.. )drohen ebenfalls in diese Kerbe zu schlagen was nir ebenfalls nicht gefällt.
@ seppel: forza 4 auf der 360 sieht doch super aus, wieso sollte sim und gute grafik nicht kombinierbar sein? Nur weil es dir nicht primär wichtig ist wird eine rennsim durch schöne grafik doch nur noch besser
Forza ist ja genau wie GT keine Sim sondern ein Sim lästiges Spiel (ich wiederhole mich ergänze aber bevor darüber eine Diskussion entbricht das dies nicht Primär mit der Physik zu tun hat) das auf den Konsolen auch ein ganz anderes Publikum ansprechen muss wie eine reine Sim am PC.
Hört sich erstmal blöd an aber zumindest in dem Genre ist den Konsoleros die Grafik meiner Meinung nach deutlich wichtiger wie den PC onlys, daher müssen Spiele wie GT und Forza auch immer ein großen Augenmerk auf die Grafik richten
Und ich finde das z.B. abseits des schon immer bei Forza vorhandenen Problems das dir Beleuchtung leicht übertrieben/nicht Realistisch wirkt und es mehr Kantenglimmern hat wie die meisten anderen Next Gen Titel auch das Teil 5 wirklich Super aussieht und sich auf dem eigenen roßen Bildschirm mehr als deutlich vom Vorgänger abhebt!
Und natürlich macht gute Grafik kein Spiel auf der Welt schlechter, wer das behauptet soll das mal sinnvoll begründen! Es gibt höchstens Spiele denen es nicht gut tut wenn sie zu Realistisch aussehen, aber das trifft ja Au Realistische Rennspiele ganz sicher nicht zu!
Nur ist es halt bei Spielen wie z.B. Assetto Corsa auf dem PC eher so das viele andere Dinge wichtiger sind und die Entwickler sich diesen halt mehr widmen. Und da die Resourcen Zeit/Geld/Entwickler nun mal begrenzt sind wird sich halt nicht extrem viel Zeit genommen die Grafik auch auf z.B. DC Niveau zu bringen bei dem diese ja viel wichtiger ist. Und das finde ich, auch wenn es gerne besser aussehen könnte, auch absolut richtig und wichtig!
Forza ist ja genau wie GT keine Sim sondern ein Sim lästiges Spiel (ich wiederhole mich ergänze aber bevor darüber eine Diskussion entbricht das dies nicht Primär mit der Physik zu tun hat) das auf den Konsolen auch ein ganz anderes Publikum ansprechen muss wie eine reine Sim am PC.
Hört sich erstmal blöd an aber zumindest in dem Genre ist den Konsoleros die Grafik meiner Meinung nach deutlich wichtiger wie den PC onlys, daher müssen Spiele wie GT und Forza auch immer ein großen Augenmerk auf die Grafik richten
Und ich finde das z.B. abseits des schon immer bei Forza vorhandenen Problems das dir Beleuchtung leicht übertrieben/nicht Realistisch wirkt und es mehr Kantenglimmern hat wie die meisten anderen Next Gen Titel auch das Teil 5 wirklich Super aussieht und sich auf dem eigenen roßen Bildschirm mehr als deutlich vom Vorgänger abhebt!
Und natürlich macht gute Grafik kein Spiel auf der Welt schlechter, wer das behauptet soll das mal sinnvoll begründen! Es gibt höchstens Spiele denen es nicht gut tut wenn sie zu Realistisch aussehen, aber das trifft ja Au Realistische Rennspiele ganz sicher nicht zu!
Nur ist es halt bei Spielen wie z.B. Assetto Corsa auf dem PC eher so das viele andere Dinge wichtiger sind und die Entwickler sich diesen halt mehr widmen. Und da die Resourcen Zeit/Geld/Entwickler nun mal begrenzt sind wird sich halt nicht extrem viel Zeit genommen die Grafik auch auf z.B. DC Niveau zu bringen bei dem diese ja viel wichtiger ist. Und das finde ich, auch wenn es gerne besser aussehen könnte, auch absolut richtig und wichtig!
Und? Das macht das bisherige Lineup der Ps4 nicht besser.
Und was an 3D World, DK oder Pikmin3 Retro ausschaut, würd ich gern wissen. Mario Kart 8 schafft sogar 1080p bei 60 Frames und das bei Hammeroptik. Etwas woran die PS4 scheitert.
Bitte eine Quelle, dass Mario Kart 8 nativ in 1080p@60fps läuft. Danke![]()
Abwarten. Vielleicht hat sich sogar Hatschii den- Smiley verdient. Wer so eine große Klappe diesbezüglich hat, kann das sicher auch mit einer Quelle beweisen
![]()
Selbst wenn The Order sich verschiebt im Oktober gibts CrispClub. :win:
Also ich find das ein ziemlich ziemlich mageres Herbst/Winter Exklusiv Lineup von Sony.
Da kommt Microsoft aber besser weg finde ich.
Hoffe The Order bekommt dann nen Coop spendiert. Damit das Spiel mal ein wenig mehr langzeitmotivation hat.
Also ich find das ein ziemlich ziemlich mageres Herbst/Winter Exklusiv Lineup von Sony.
Da kommt Microsoft aber besser weg finde ich.
Driveclub-grafik ist am pc vermutlich eh nicht möglich
Klar wenn die physikengine ressourcen frisst bleibt weniger um sie in grafik zu investieren, das könnte die Begründung für einen verzicht auf grafik sein.
Jetzt zu forza4 vs 5, hatte 5 erst angespielt und 4 hab ich zu hause, fidest du 5 da echt so klar stärker bei der grafik? Beim 5er viel mir sofort das aliasing negativ auf, weitsicht ist was besser und durch 1080p wirkt alles etwas schärfer. Nen generationssprung sehe ich da aber nicht^^
Btw die physikengine ist doch eh das Aushängeschild von forza und war vll sogar ist? Das beste was es bei rennspielen gibt
Edit: ums nochmal zu verdeutlichen, würde ich forza 2 mit 4 vergleichen würde ich nen größeren schritt sehen.
MS hat doch auch nur SO und Halo2:A. Ist eigentlich ziemlich ähnlich.
Also "nur" DriveClub fänd ich auch etwas arg mager... Aber daran glaube ich nicht wirklich.
MS hat zwar auch nicht das Über-line-up(falls sich die Gerüchte bewahrheiten) mit Sunset Overdrive, Forza Horizon 2 und dem Halo 2 Remake, aber dennoch merklich mehr als Sony. Kann es mir wie gesagt nicht vorstellen das Sony nur 1 AAA Spiel bringt.
Forza Horizon 2 nicht vergessen. Wird hier eh schon genannt, als wäre es schon Jahre lang angekündigt :v: