PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bezog sich auf das maue Lineup und nicht auf den kommerziellen Erfolg. 8-)

Aber auch nur wenn man solche Kruden Rechnungen wie du anstellt und alle Digital und Multititel rausrechnen weil wii u keine hat.

Ist 100x mal besser als ps2 pder ps3 Start line up

Gibts dafür 'ne Quelle, oder kommt das jetzt aus heiterem Himmel?

Nix offizielles, shniobi meinte irgendwas wurde 2015 verschoben, am 27 weiß man bescheid

https://twitter.com/shinobi602

Bezog sich auf das maue Lineup und nicht auf den kommerziellen Erfolg. 8-)

Altbekannte Frage: Welche Console hatte mal kein maues Lineup? Das sind meist eher "Starterprogramme", um zu zeigen das es für die Käste überhaupt Spiele gibt. War imo schon immer so.

Danach wurde Infamous Second Son rausgehauen und Drive Club verschoben. :ugly: Letzteres liegt aber eher an den Entwicklern, welche auf mich irgendwie arg verpeilt wirken. The Order ist eine neue IP und sie kommt, genau wie Quantum Break für die X1, auch noch dieses oder nächstes Jahr. Die Spiele dauern heute länger in der Entwicklung, währenddessen zu PS2 Zeiten beispielsweise Midas Interactive ein Crap Game nach dem anderen rauskackte. Heute dauert das alles gefühlte 7-8 Jahre. Ist eben unsere Zeit.

Wäre für mich echt eine Überraschung wenn die The Order 1886 verschieben würden. :o In den letzten Wochen war einer von IGN (Beyond) bei Readyat Dawn und war sehr sehr angetan vom Spiel.

Altbekannte Frage: Welche Console hatte mal kein maues Lineup? Das sind meist eher "Starterprogramme", um zu zeigen das es für die Käste überhaupt Spiele gibt. War imo schon immer so.

Danach wurde Infamous Second Son rausgehauen und Drive Club verschoben. :ugly: Letzteres liegt aber eher an den Entwicklern, welche auf mich irgendwie arg verpeilt wirken. The Order ist eine neue IP und sie kommt, genau wie Quantum Break für die X1, auch noch dieses oder nächstes Jahr. Die Spiele dauern heute länger in der Entwicklung, währenddessen zu PS2 Zeiten beispielsweise Midas Interactive ein Crap Game nach dem anderen rauskackte. Heute dauert das alles gefühlte 7-8 Jahre. Ist eben unsere Zeit.

Das N64 hatte ein tolles Launchlineup. Dreamcast ebenso. Oder Gamecube.

Dass otacon schon die Handvoll PS3 Ports und Indiegames im Retrolook aufzählen muss, ist jetzt nicht unbedingt ein Ruhmesblatt für die leistungsstärkste Nextgenkonsole.

Sony kommt wohl mit der Entwicklung von schönen HD-Spielen nicht klar. :clown:

So ein Argument kam ja bei Nintendo. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom