Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Ist ja nett, aber ich halte die Farbgebung, die Licht-Effekte und Reflexionen immer noch für völlig unrealistisch.
Ok
10 Otas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nett, aber ich halte die Farbgebung, die Licht-Effekte und Reflexionen immer noch für völlig unrealistisch.
Diese elenden Abzocker! :motz:
Iwata hat nur einen Bruchteil von den Verlusten, die Sony hatte, zu verkraften... ich denke, Hirai ist eher am cry.
Aber gut, dann dürften ja die zukünftigen Zahlen von Sony ja tiefschwarz sein, wenn das die Wahrheit ist :freude:
Diese elenden Abzocker! :motz:
Leider, auch wenn es dich innerlich zerreißt, ist es das der Konsolen Thread und Wii u ist und bleibt ne riesige - Minus Investition Konsole die man sogar subventionieren musste. Aber es geht dir anscheinend schon nah wenn du bei jeder Gelegenheit diffamieren willst.
Warum soll ich irgendein Beispiel heranziehen? Die Spiele unterscheiden sind in diesem Aspekt doch alle nicht. Bonbons ist schon das richtige Stichwort. Nur erwarte ich im Jahr 2014, dass sich jemand vielleicht zumindest bemüht mal eine realistischere Farbgebung zu schaffen und keine billigen Spiegelungen zu verwenden. Das was man an der Fahrphysik an Fortschritt sieht, würde ich gerne auch mal visuell präsentiert bekommen.In bezug auf fotorealismus? Klar ist es aber hab ein klitzekleine info für dich. Kein spiel da draussen kann es richtig. Driveclub macht es von allen nur am besten. So funktioniert grafischer fortschritt. Und wenn du jetzt project cars oder forza aks gegenbeispiel bringen willst dann lass es lieber gleich. Bei beiden spielen sehen die autos aus wie nassgelutschte bonbons.
Weißt du, in der letzten Generation waren Subventionen noch das nonplusultra, ein Geschenk an den Kunden und der größte Beweis an Fanservice, den eine Firma aufbringen konnte. Die nicht-PS3-Konsolen wurden als "Ramsch"/"Abzocke" bezeichnet, weil dort nicht so viel subventioniert wurde.
Bzw. Was will ich "diffamieren"? Weißt du überhaupt, was das bedeutet, Ota? :-? Ich sage nur, dass die nächsten Zahlen von Sony tiefschwarz sein werden, wenn die PS4 nach so kurzer Zeit schon profitabel sein sollte. Was wäre eigentlich deine Erklärung, wenn der Fall am Ende doch nicht eintreten sollte...?
Warum soll ich irgendein Beispiel heranziehen? Die Spiele unterscheiden sind in diesem Aspekt doch alle nicht. Bonbons ist schon das richtige Stichwort. Nur erwarte ich im Jahr 2014, dass sich jemand vielleicht zumindest bemüht mal eine realistischere Farbgebung zu schaffen und keine billigen Spiegelungen zu verwenden. Das was man an der Fahrphysik an Fortschritt sieht, würde ich gerne auch mal visuell präsentiert bekommen.
Kann ich nachvollziehen. Verstehe such nicht wirklich warum ausgerechnet bei racern der grafische fortschritt so langsam vorranschreitet.
Kann mich noch an zeiten erinnern da waren racer das aushängeschild dafür was man aus einer konsole rauskitzeln konnte. Aber drive club macht es halt im moment am besten wie ich finde und daher müsste man eher weiter unten anpacken und hinterfragen wieso bei denen sogar noch weniger geht. Eigentlich müssten die sich jahr für jahr gegenseitig toppen. Passiert nur irgendwie nicht keinen blassen schimmer warum.
eben. die wii u besitzer haben momentan recht wenig vom angeblichen nintendo dagobert duck geldspeicher und zocken seit monaten auf anderen stationären systemen um die dürre zu überbrücken. alles geld und zeit was eigentlich in die n plattform investiert werden müsste landet wieder bei sony, ms, steam/origin und co
aber hey nintendo ist reich
ja, ota ist wirklich der ärmste user hier und das größte opfer des brutalen konsolenkrieges.
Nintendo ist der große Verlierer dieser Generation, selbst die PS3 damals ist nicht so abgeschifft wie es die Wii U jetzt ist... hat weiterhin jedes Potential, sich in die Riege der größten Konsolenflops ever einzureihen.
Die Wii ist mittlerweile so lange auf dem Markt, wie die Dreamcast als sie eingestellt wurde (Westen). Dabei hat sich SEGAs Konsole in dieser Zeit deutlich besser verkauft.