PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/78486-Watch-Dogs

Habs mir mal durchgelesen die ersten 5 paar seiten

bis auf eine Person glauben alle sieht zu gut aus für current gen

daraus wird dann wurde belächelt weil es nach current gen aussah

Und Infamous hat aufeinmal auch nicht die messlate höher gelegt als irgendeiner geglaubt hatte und viel effektiver als damals bei PS3

lülz, was hier wieder versucht wird ist herrlich

Der Seitenjab "aber aber ich kanns auf PC viel besser spielen aber ich schreibs nicht aus weil derp" ist am besten

Zuletzt bearbeitet:
also am anfang wurde watchdogs superdupergehypt...gotg!!elf

dann gabs so ne komische phase, wo plötzlich alles schlecht war und hier plötzlich auch grafikwitze kamen....

und jetzt ist es wieder n ganz toll wichtiger titel..oder so. ^^

also am anfang wurde watchdogs superdupergehypt...gotg!!elf

dann gabs so ne komische phase, wo plötzlich alles schlecht war und hier plötzlich auch grafikwitze kamen....

und jetzt ist es wieder n ganz toll wichtiger titel..oder so. ^^

Gab keine Phase wo das Spiel für Old gen titel gehalten wurde ~ Das worauf die beziehst ging erst letztes jahr nach der e3 los. Also ein jahr später

Außerdem wer hier die Intuition übersehen will bei dem Ursprugns post denn kann ich auch net helfen, habs sogar extra aufgeschrieben :kruemel:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/78486-Watch-Dogs

Habs mir mal durchgelesen die ersten 5 paar seiten

bis auf eine Person glauben alle sieht zu gut aus für current gen

daraus wird dann wurde belächelt weil es nach current gen aussah

Und Infamous hat aufeinmal auch nicht die messlate höher gelegt als irgendeiner geglaubt hatte und viel effektiver als damals bei PS3

lülz, was hier wieder versucht wird ist herrlich

Der Seitenjab "aber aber ich kanns auf PC viel besser spielen aber ich schreibs nicht aus weil derp" ist am besten

Jo, jetzt auch mal wieder reingelesen. Verstehe jetzt Harlock auch, er konnte sich damals vorstellen dass das 2012 Video auf der WiiU lief :-)

Nützt dir zu Release halt nichts, ist ja schließlich ein FF, muss ja zumindest gut werden und man "muss" es haben :ugly:

Naja day1 wird eigentlich nur das wengste gekauft. Das einzige studio was dauerhaft dieses privileg geniesst ist naughty dog. Seid der ps1 haben sie mich noch nie enttäuscht. Das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. Rare ,square und capcom hattedamals einen ähnlichen status. Übrig geblieben ist aber nur noch ND.

Wasn das für ein Vergleich? Capcom ist ein Publisher, Naughty Dog nicht.

Jo, jetzt auch mal wieder reingelesen. Verstehe jetzt Harlock auch, er konnte sich damals vorstellen dass das 2012 Video auf der WiiU lief :-)

großes lol bttw traurig genug für die u-kiste das sie nich mal the last of us schaffen wird aber is auch egal; watch dogs 2 for ps4/xo confirmed 2016 deswegen wayne

Sony To Try A Different Format For This Year’s E3 – Insider

1364982105676.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom