Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm...ich hab 9 ff-mainteile begonnen und 2 beendet......casualganon!
13 hatte auch Bestwertungen bekommen..ich bereue es heute noch durchgespielt zu haben und kann aauf einen PC Release verzichten..nichtmal als Sammler will ich das nochmal kaufen![]()
Liegt metacritic nicht bei irgendwas mit 70? Keine ahnung wo du das mit bestbewertungrn her hast.
Kommt 13 auf dem PC? :nerd:
6 und 7....9 müsst ich aber mal beenden, empfinde ich immer noch als eines der besten. ^^
Schau es dir an: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/final-fantasy-xiii/critic-reviews
Die ganz großen Magazine haben zu Release super Wertungen rausgehauen, später kamen dann etwas schlechtere Wertungen, aber erst nach Release des Spiels, aber da war es für viele eh schon zu spät.
Ich hoffe nicht, aber Gerüchte, Gerüchte![]()
Schau es dir an: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/final-fantasy-xiii/critic-reviews
Die ganz großen Magazine haben zu Release super Wertungen rausgehauen, später kamen dann etwas schlechtere Wertungen, aber erst nach Release des Spiels, aber da war es für viele eh schon zu spät.
Ich hoffe nicht, aber Gerüchte, Gerüchte![]()
Ota wenn du mal wieder in stuttgart bist, sag bescheid.
Lass uns dann in der Nintendo Abteilung vom Saturn "Wii sucks" singen :v:
oder einfach nur nen Döner essen gehen :aehja:
ich wäre dabei.
also beim wii sucks singen :v:
Da sieht man mal wieder wie sinnlos wertungen sind. Foren durchstöbern feedblack lesen umd bei bedarf ein eigenes bild machen. So sollte es laufen. Oder anders gesagt so mache ich es.muss jeder für sich selbst entscheiden.
Bist erschüttert dass es bei PS4 und One nicht bei AC, WD oder Infamous Grafik bleibt? :v:
Nützt dir zu Release halt nichts, ist ja schließlich ein FF, muss ja zumindest gut werden und man "muss" es haben![]()
Im Grunde bin ich erschüttert, dass wir so etwas nicht schon zum Start gesehen haben oder zumindest bei den meisten PC Versionen von PS360 Titeln der letzten Jahre^^ Anfangs wurde ja der erste Watchdogs Trailer noch als Current Gen belächeltSkeptisch darf man aber wohl dennoch sein nach dem Ubisoft/Capcom/SE Debakel, oder nicht? Und stell dir vor, ich kann auch ohne PS4One solche Spiele spielen :o
Batman AK Trailer jetzt gesehen. Sieht doch in Ordnung aus, sehe da nichts übermässiges, weiß gar nicht warum man daran nun zweifeln muss.
Der 2012 Trailer wurde definitiv nicht als current Gen betitelt, frickel dir da mal nichts zusammen![]()
Anfangs wurde ja der erste Watchdogs Trailer noch als Current Gen belächelt![]()
Ist natürlich machbar, aber ich will trotzdem vorher (bestätigtes) Gameplay sehen, weiß nicht was es daran auszusetzen gibtUnd ganz am Anfang glaubten einige wirklich, dass der 2012 Trailer Current Gen wäre. Da erwartete man halt etwas mehr von der NG. Sieht trotzdem sehr gut aus der Batman Trailer.