PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liegt metacritic nicht bei irgendwas mit 70? Keine ahnung wo du das mit bestbewertungrn her hast.

Schau es dir an: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/final-fantasy-xiii/critic-reviews

Die ganz großen Magazine haben zu Release super Wertungen rausgehauen, später kamen dann etwas schlechtere Wertungen, aber erst nach Release des Spiels, aber da war es für viele eh schon zu spät.

Kommt 13 auf dem PC? :nerd:

Ich hoffe nicht, aber Gerüchte, Gerüchte :ugly:

6 und 7....9 müsst ich aber mal beenden, empfinde ich immer noch als eines der besten. ^^

FF13 kann mir nach meinem FF13 LR Trauma mittlerweile gestohlen bleiben. :x

Schau es dir an: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/final-fantasy-xiii/critic-reviews

Die ganz großen Magazine haben zu Release super Wertungen rausgehauen, später kamen dann etwas schlechtere Wertungen, aber erst nach Release des Spiels, aber da war es für viele eh schon zu spät.

Ich hoffe nicht, aber Gerüchte, Gerüchte :ugly:

Da sieht man mal wieder wie sinnlos wertungen sind. Foren durchstöbern feedblack lesen umd bei bedarf ein eigenes bild machen. So sollte es laufen. Oder anders gesagt so mache ich es.muss jeder für sich selbst entscheiden.

Da sieht man mal wieder wie sinnlos wertungen sind. Foren durchstöbern feedblack lesen umd bei bedarf ein eigenes bild machen. So sollte es laufen. Oder anders gesagt so mache ich es.muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nützt dir zu Release halt nichts, ist ja schließlich ein FF, muss ja zumindest gut werden und man "muss" es haben :ugly:

Bist erschüttert dass es bei PS4 und One nicht bei AC, WD oder Infamous Grafik bleibt? :v:

Im Grunde bin ich erschüttert, dass wir so etwas nicht schon zum Start gesehen haben oder zumindest bei den meisten PC Versionen von PS360 Titeln der letzten Jahre^^ Anfangs wurde ja der erste Watchdogs Trailer noch als Current Gen belächelt ;) Skeptisch darf man aber wohl dennoch sein nach dem Ubisoft/Capcom/SE Debakel, oder nicht? Und stell dir vor, ich kann auch ohne PS4One solche Spiele spielen :o

wie alle sich auf the order1886 und uncharted 4 freuen und alle spiele dann blöd dastehen werden grafisch xD
wobeis ja infamous schon vor macht open world mit awesome graphic und schicken effekten
kein bock mehr auf cross gen games und ich denk das sieht fast jeder so

nen next gen gta wär ein traum

Batman AK Trailer jetzt gesehen. Sieht doch in Ordnung aus, sehe da nichts übermässiges, weiß gar nicht warum man daran nun zweifeln muss.

Im Grunde bin ich erschüttert, dass wir so etwas nicht schon zum Start gesehen haben oder zumindest bei den meisten PC Versionen von PS360 Titeln der letzten Jahre^^ Anfangs wurde ja der erste Watchdogs Trailer noch als Current Gen belächelt ;) Skeptisch darf man aber wohl dennoch sein nach dem Ubisoft/Capcom/SE Debakel, oder nicht? Und stell dir vor, ich kann auch ohne PS4One solche Spiele spielen :o

Der 2012 Trailer wurde definitiv nicht als current Gen betitelt, frickel dir da mal nichts zusammen :-P

Batman AK Trailer jetzt gesehen. Sieht doch in Ordnung aus, sehe da nichts übermässiges, weiß gar nicht warum man daran nun zweifeln muss.

Der 2012 Trailer wurde definitiv nicht als current Gen betitelt, frickel dir da mal nichts zusammen :-P

Ist natürlich machbar, aber ich will trotzdem vorher (bestätigtes) Gameplay sehen, weiß nicht was es daran auszusetzen gibt :P Und ganz am Anfang glaubten einige wirklich, dass der 2012 Trailer Current Gen wäre. Da erwartete man halt etwas mehr von der NG. Sieht trotzdem sehr gut aus der Batman Trailer.

Ist natürlich machbar, aber ich will trotzdem vorher (bestätigtes) Gameplay sehen, weiß nicht was es daran auszusetzen gibt :P Und ganz am Anfang glaubten einige wirklich, dass der 2012 Trailer Current Gen wäre. Da erwartete man halt etwas mehr von der NG. Sieht trotzdem sehr gut aus der Batman Trailer.

Der WD Trailer galt als Start und Aussicht für die neuen Konsolen, nichts da mit WD 2012 PS360, keine Ahnung wo du das her hast.
Als sich Ubi dann entschieden hat, dass Ding noch auf PS360 und WiiU runterzubrechen nahm dann aber das Schicksal seinen Lauf, was zu den heutigen Shitstorm geführt hat. Wirklich schade.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom