Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
naja Last Guardian wurde auch angekündigt, wo es nichts gab und seit Jahren gibt es immernoch nichts handfestes
TLG ist ein Running Gag, wenn es danach geht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja Last Guardian wurde auch angekündigt, wo es nichts gab und seit Jahren gibt es immernoch nichts handfestes
Last Guardian wurde 2009 angekündigt. Zu dem Zeitpunkt hatte die PS3 schon ein ordentliches Line Up. Verstehe nicht worauf du hinaus willst. The Last Guardian ist wie die gesamte Japano Konsolenindustrie einfach abgestürtzt. Die Liste der bis dato exclusiven PS3 Game siehst du im Spoiler.naja Last Guardian wurde auch angekündigt, wo es nichts gab und seit Jahren gibt es immernoch nichts handfestes
Da muss ich widersprechen.
The Last Guardian ist eines dieser Prestige-Projekte ohne Systemseller Ambitionen. Einfach der Videospielkunst willen.![]()
damals ist einiges zu project trico geleakt und später wurde dann der teaser mit viel gameplay material gezeigt. später verrante man sich wohl einfach in der produktion
Für die noch wenig Verliebenen, wohl gemerkt.![]()
Immerhin 37 Leute auf dem Hype Train. Im GAF sind es sogar mehr als 270![]()
Früher, als es noch die Internetseite 1up.com (mit dem coolen Podcast) gab, war einer der Redakteure in Japan und hat sich mit dem damaligen Studio-Chef Fumito Ueda unterhalten. Das Team hatte damals massive Probleme mit der Wegfindung von Trico. Der Vogel sei ständig an Objekten hängen geblieben. Damit wurden die Rätsel die der Junge & Trico gemeinsam lösen quasi unspielbar.
Denke mal mit der PS4 dürfte das jetzt möglich sein.
nochmal der concept teaser vs. die eigentliche enthüllung
[video=youtube;4E6AB2uma_A]https://www.youtube.com/watch?v=4E6AB2uma_A[/video]
project beast soll ja auch jetzt bspw. besser aussehen als der teaser zeigte.
Stimmt, Oli.Euer Zug ist ja auch besetzt.
Aber 270 im GAF? :o Wieviele sitzen denn dort bei Nintendo oder, wenn vorhanden, bei Sony im Zug?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der E3 Thread von MS inklusive Hypetrain ist, warum auch immer geschlossen und von Nintendo und Sony E3 Hype Threads fehlt auch jede Spur
Hat sich aber wohl jemand bereit erklärt demnächst einen neuen MS Thread aufzumachen, aber verstehen tu ich das Ganze nicht. Finde das GAF generell ein Bisschen unübersichtlich. Einen alten Thread zu finden ist da irgendwie kompliziert
Jap, dass ist da extrem unübersichtlich. Ich habe da auch mal quergesurft und nicht durchgeblickt. :v: Komisches, jedoch auch weltberühmtes Forum.
Btw... Coole Signatur mein Sohn.
[HIDDEN=OT Alert]Kurze Frage: Kann man hier eigentlich auch animierte Gifs als Signatur hochladen? [/HIDDEN]
Shit haltet euch fest: "..the Sadness project is still alive and will be released on Wii U for 2016. "
Quelle
:-D:-D
![]()