darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
+ Indies (Rime, Transistor, Hotline Miami 2...) + die ganzen Werbekampagnen zu den Multis, die man wohl in der besten Version auf Konsole findet.
Rime? dieses jahr, nö.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ Indies (Rime, Transistor, Hotline Miami 2...) + die ganzen Werbekampagnen zu den Multis, die man wohl in der besten Version auf Konsole findet.
Rime? dieses jahr, nö.
Und auf was setzt Sony? The Order und Drive Club? Oder kommt da noch was großes?
Bis jetzt (E3 abwarten) können sich beide nicht grad mit Ruhm bekleckern.
Die Quelle für die Behauptung ist unsichtbar, oder...?
eben, sehe da jetzt kein Grund den einen zu loben den anderen zu steinigen.
Mir macht es angst, das Sony sich sicher wiegen könnte, auch wenn MS sicher alles raushauen wird, was auch irgendwann in 2-3 Jahren erscheinen könnte, und das könnte sich positiv auswirken. Sony muss einfach auch neues zeigen, sonst könnte es blöd werden.
Das ist ja alles ganze nett aber ich nichts worüber ich Luftsprünge machen würden. Da fand ich den Anfang der letzten Gen viel faszinierender.
http://www.videogamer.com/ps4/every...s_gone_to_the_rapture_not_due_until_2015.html
http://www.officialplaystationmagaz...easing-2015-according-to-pulled-sony-article/
joa die quelle fehlte.
dafür kommt 2014 erstmal the witness![]()
Da fand ich den Anfang der letzten Gen viel faszinierender.
was viele anscheinend nicht sehen ist das the order ca gleichzeitig mit quantum break gezeigt wurde. ausserdem gab esnoch das project von black tusk. the order ist für den release im september angedacht könnte sich vielleicht aber ein paar monate verschieben. quantum break wurde allerdings erst jetzt richtig begonnen und das black tusk project wurde gecancelt und sie fangen ganz neu mit gears of war an. sony hat keine games angekündigt die 2017 2018 erscheinen. für mich riecht das extrem nsch software flaute seitens microsoft.
Meh, abwarten, fände ich schade. Die neuen Artworks zu Rime sehen klasse aus.
Das game ist auf ps4 nen genauso sicherer kaufkanidat bei mir wie es journey war ^^ Darum geht es nicht. Denke es steht halt die engine, story, konzept aber der content fehlt noch. Hast du den link zu den artworks noch?
Und auf was setzt Sony? The Order und Drive Club? Oder kommt da noch was großes?
Bis jetzt (E3 abwarten) können sich beide nicht grad mit Ruhm bekleckern.
eben, sehe da jetzt kein Grund den einen zu loben den anderen zu steinigen.
Mir macht es angst, das Sony sich sicher wiegen könnte, auch wenn MS sicher alles raushauen wird, was auch irgendwann in 2-3 Jahren erscheinen könnte, und das könnte sich positiv auswirken. Sony muss einfach auch neues zeigen, sonst könnte es blöd werden.
Avi wieder am MS haten? ^^ warten wir mal die E3 ab, mal schauen obs wirklich berechtigt ist
Aber ich mag dich trotzdem
Ich mach deswegen sicherlich keine Luftsprünge, aber für mich persönlich ist ab Herbst mehr als genug zum zocken da.
Darum ging's mir nicht. Ich werde auch mehr als genug zu tun haben. Aber wie manche hier ständig behaupten, dass Microsoft nichts hätte und dann schaut es bei Sony auch nicht anders aus. Beide ruhen sich auf Thirds bis jetzt aus.
Darum ging's mir nicht. Ich werde auch mehr als genug zu tun haben. Aber wie manche hier ständig behaupten, dass Microsoft nichts hätte und dann schaut es bei Sony auch nicht anders aus. Beide ruhen sich auf Thirds bis jetzt aus.
Nun gut, das mit Gears war ne bittere Pille für die MS Fans, Gears nehmen die immer an, aber sie waren auch sehr zuversichtlich von dem Black Tusk New IP Game.
Sony hat ja auch noch the Last Guardian im Feuer, also sollte man da jetzt nicht groß rumposaunen![]()
Ja, sorry, ich hab die Diskussion vorher nur überflogen
Mit den Multis, (voraussichtlich genug) Halo, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2 (wenn es denn angekündigt wird) und noch ein paar anderen Sachen, ist man auch genug bedient. Wer was anderes behauptet![]()
was hat Last Guardian mit einem künstlich aufgeblähten Line Up zu tun? Wenn ich Games zeige die ich noch nicht einmal richtig entwickle ist das in meinen Augen ein ganz klarer Bluff. Und so ein Bluff geschieht meist wenn ich rein Garnichts auf der Hand habe oder zumindest nur sehr wenig.
@Tripjunior81
Vllt werden alle Games ja noch erscheinen, woher weißt du so genau das alles so "künstlich" aufgebläht wurde? Sony hat es ja auch so letzte Gen gemacht und trotzdem sind alle Games, ausser The Last Guardian erschienen.
Bis jetzt befindet sich nur das Black Tusk Game on hold, aber alles andere befindet sich in Entwicklung, oder hab ich was verpasst?![]()