Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Konsole ist doof und meine nicht![]()
PS4-vs-Wii-U-vs-Xbox-One-Der-große-Current-Gen-War
:v:
Unter anderem das und ob die PS4 ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal besitzt.^^
blaues Licht![]()
Nein.was dazu dient einen in die morpheus edel VR welt zu führen
@ota
hat recht
blaues Licht![]()
Ja, das stimmt soweit. Anders ausgedrückt: Sony hat aus der letzten Gen die richtigen Schlüsse gezogen, MS (und Nintendo) die falschen.Die Ps4 ist ne Entwicklung aus der Ps3 UND xbox 360 wie gesagt, keine Strikte Ps3 weiter entwicklung
Es ging um die Frage, ob MS bei ihre 180-Grad-Wende Alleinstellungsmerkmale von Sony kopiert hätten. Das wurde hier so geschrieben und dem habe ich lediglich widersprochen, weil ich ein Disc-basiertes Kopiersystem nicht für ein Alleinstellungsmerkmal der PS4 halte. Daraus entwickelte sich dann die heiße Debatte, ob die PS4 überhaupt irgendwelche Alleinstellungsmerkmale besitzt, worum es mir aber eigentlich gar nicht ging. So ist das hier nun mal in diesem Thread.was ist hier eigentlich das thema?![]()
Es ging um die Frage, ob MS bei ihre 180-Grad-Wende Alleinstellungsmerkmale von Sony kopiert hätten. Das wurde hier so geschrieben und dem habe ich lediglich widersprochen, weil ich ein Disc-basiertes Kopiersystem nicht für ein Alleinstellungsmerkmal der PS4 halte. Daraus entwickelte sich dann die heiße Debatte, ob die PS4 überhaupt irgendwelche Alleinstellungsmerkmale besitzt. So ist das hier nun mal in diesem Thread.![]()
Ich bin btw. persönlich der Meinung das eine Konsole kein Alleinstellungsmerkmal braucht, period, war schon bei Ps2 etc. nichts anders.
und alle sind happy
DVD Player
Ja, das stimmt soweit. Anders ausgedrückt: Sony hat aus der letzten Gen die richtigen Schlüsse gezogen, MS (und Nintendo) die falschen.
N
DVD Player, Singstar, Eyetoy.
Der erfolg bestand schon aus mehr als nur guten Coregames.
das
http://www.gamezone.de/Eve-Valkyrie...yrie-auf-Project-Morpheus-angespielt-1119714/
+ morpheus / RIFT
+ rince
= happy triffts schon lange nicht mehr(hoffentlich wird mir nicht spei übel mit den Brillen)
Jein. Ein Alleinstellungsmerkmal allein, reicht nicht aus, aber es kann natürlich helfen. Es muss immer das Gesamtpaketaus Hardware, Preis und Software stimmen. Die Wii hatte ja ein Alleinstellungsmerkmal und war erfolgreich. Der DS hatte auch eines und war erfolgreich. Die PS2 und die PS4 haben keines und waren/sind erfolgreich. Die Wii U hat eines und ist nicht erfolgreich. Usw. usf.Ich bin btw. persönlich der Meinung das eine Konsole kein Alleinstellungsmerkmal braucht, period, war schon bei Ps2 etc. nichts anders. Konsolen sind ein Kompromiss und sollen nen gutes Gesamtpaket bieten gegenüber anderer Gaming Hardware und nicht das Rad neu erfinden, war auch und ist auch Grundgedanke einer Konsole.
Jein. Ein Alleinstellungsmerkmal allein, reicht nicht aus, aber es kann natürlich helfen. Es muss immer das Gesamtpaketaus Hardware, Preis und Software stimmen. Die Wii hatte ja ein Alleinstellungsmerkmal und war erfolgreich. Der DS hatte auch eines und war erfolgreich. Die PS2 und die PS4 haben keines und waren/sind erfolgreich. Die Wii U hat eines und ist nicht erfolgreich. Usw. usf.
Die Ps4 ist ne Entwicklung aus der Ps3 UND xbox 360 wie gesagt, keine Strikte Ps3 weiter entwicklung
Die Wii U hat eines und ist nicht erfolgreich. Usw. usf.
Auch sehr viele Facebook Elemente.
Hat Cerny auch mal erklärt dass ihm sehr wichtig war, dass der Spieler wissen will was alles passiert ist als er offline gewesen ist.
Diese pösen Zungen hätten dann die Diskussion hier nicht verfolgt.Böse Zungen würden behaupten, dass sich die WiiU praktisch durch fast gar nichts überhaupt von PS360 abheben kann![]()