Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
what?
wie kommst du auf crash?
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, das ist wie mit den Klecksbildern. Man sieht was man sehen will und ich sehe eine Crash- Ankündigung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
what?
wie kommst du auf crash?
Du willst jetzt schon behaupten das die UE4 schlechter abschneiden wird als die UE3? Woran machst du das fest? Mit Fortnite, UT, EVE, Rime, Fable Legends, Caffeine,... gibt es schon einige vielversprechende Titel. Und die Liste ist bei weitem noch länger und wird mit der E3 wachsen. Wir stehen am Anfang einer Konsolengeneration die erst wenige Monate alt ist. Das Geschäft mit der UE3 läuft noch (Stichwort Cross Gen) und wird irgendwann durch die UE4 abgelöst.
Jetzt schon zu sagen wie die Engine abschneiden wird ist Bullshit. Was machen nun all die Studios in Zukunft die keine eigene Engine entwickeln können und nicht unter der Flagge eines Publishers arbeiten der eine Engine global für alle Studios bereitstellt? In ein paar Jahren können wir darüber reden wie gut die aktuellen Engines abgeschnitten haben, vorher ist es einfach Unsinn. Da können wir genau so über die Lottozahlen von nächster Woche diskutieren.
haIch denke, oder pachter jetzt mal, dass die U Dank Mario Kart 8, in einigen Monaten zur PS4 aufschließt und sogar die X1 hinter sich lassen könnte. Das wäre der Sargnagel für die One, aber in meinen Augen ein durchaus realistisches Szenario.![]()
Im Gegenteil: Die One wird sich immer weiter von der Wii U absetzen.
Die momentane immernoch anhaltende Abneigung gegen die Xbone one ist wohl leicht übertrieben, such wenn eine Xbox klar die schlechtere Plattform als die Playstation ist.
Die momentane immernoch anhaltende Abneigung gegen die Xbone one ist wohl leicht übertrieben, such wenn eine Xbox klar die schlechtere Plattform als die Playstation ist.
Warum das? Bisher haben sie eigentlich nichts gemacht ausser all ihre konzepte wegzuwerfen und die playstation zu kopieren. Sollte man ihnen dafür jetzt schon wieder pluspunkte zuschreiben? Die sollen auf der e3 jetzt erst einmal richtig was an games zeigen dann sehen wir weiter.
Darauf kommt es an und so wollte es auch J allard.![]()
Ich war gerade im Futter - Off, und hab Euch alle jetzt erst nachlesen können. Hm... Die One steht echt nicht gut da. Die meisten Zahlen beziehen sich nicht auf den Durchverkauf. Die One lagert in den Läden und entpuppt sich, trotz Exklusivtitel Titanfall, als Ladenhüter.
Jetzt wird Kinect 2.0 ausgesondert, der Preis gedropt und dann heißt es Abwarten. Software sells Hardware zieht im Falle von Titanfall bei der One gerade nicht. Und bei Sunset Overdrive rechne ich jetzt auch nicht gerade mit bomben Verkaufszahlen. Halo mag seine Fans haben, ohne Frage, aber im Endeffekt landet man unterm Strich ja doch bei der Wii U. Die Killerapp für die U sind The Legend of Zelda, Mario Kart 8 und Smash Bros. Und jene für die One werden wohl, wenn alles gut läuft, Gears, Halo und eine neue exklusive IP sein.
Sony muss sich mit der PS4 derzeit echt nicht anstrengen. Auch mit den viel zitierten No Gamez verkauft sie sich, auch all die Monate danach, noch prima... wenn vorhanden.
Der Vorsprung ist schon erschreckend. Ich denke, oder pachter jetzt mal, dass die U Dank Mario Kart 8, in einigen Monaten zur PS4 aufschließt und sogar die X1 hinter sich lassen könnte. Das wäre der Sargnagel für die One, aber in meinen Augen ein durchaus realistisches Szenario.![]()
macht bei pcs sinn, wo die grafikkarte öfters als die cpu gewechselt wird. in einer konsole ist die cpu gerade so leistungsfähig, um nicht die gpu auszubremsen. darüber hinaus macht eine schnellere cpu (z.b. durch dx12) die spiele nicht schöner oder schneller in der bildrate.
Was ist denn das für eine Aussage? Entweder sind OR und PM Revolutionen des Gamedesigns und werden einschlagen wie sonstwas - oder die gehen genauso unter wie Wii-Controller und Kinnect/Move.Ich meine nicht, dass PM jetzt super Revolution ist
MS hat ihr Konzept inzwischen komplett über den Haufen geworfen und haben jetzt im Grunde eine schlechtere PS4 im Angebot. Das wird nicht reichen um Sony auch nur ansatzweise gefährlich zu werden, aber eine schlechtere PS4 ist immer noch besser als eine Wii U. Das Nintendo mit Abstand letzter wird kann wohl keiner mehr verhindern.
Bisher sehe ich an der PS4 kein Alleinstellungsmerkmal, dass sie irgendwie von anderen Konsolen abhebt und von MS hätte "kopiert" werden können. Dass MS nach der Kritik an seinem account-gebundenen System dieses zurückgezogen hat, ist wohl kaum ein Kopieren von Sony, sondern eine Aufrechterhaltung des bisherigen Status quo. Nintendo macht das ja bspw. auch nicht. Es ist also nicht das fehlende Alleinstellungsmerkmal, das für MS das Problem ist. Das Problem ist, dass die PS4 das bessere Gesamtpaket liefert und deshalb erfolgreicher ist. Und natürlich haben die ursprünglichen Pläne, das Image der Xbox One nachhaltig geschädigt.