PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fable Legends soll dieses Jahr noch für die One, angeblich, erscheinen.

Fable Legends" wird in diesem Jahr exklusiv für die Xbox One veröffentlicht."

Laut dieser Quelle:
http://www.playm.de/2014/05/fable-l...3-2014-einen-grosen-auftritt-erhalten-156966/

Dieses Jahr find ich Sony und Microsoft etwas langweilig. Klar sind The Order und Sunset Overdrive bestimmt gute Spiele aber dafür kauf ich mir keine Konsole. Ich warte weiterhin auf Uncharted und Halo/Quantum Break.

Dieses Jahr find ich Sony und Microsoft etwas langweilig. Klar sind The Order und Sunset Overdrive bestimmt gute Spiele aber dafür kauf ich mir keine Konsole. Ich warte weiterhin auf Uncharted und Halo/Quantum Break.

Ich warte auf ein geniales Japano - Rollenspiel, welches nicht aus dem Craphause Squenix stammt. :brit: Dazu noch einige Innovationen á la Last Guardian (...........:ugly:) und ein richtiges, ich meine ein richtiges, Tomb Raider (mit Pyramiden, Rätsel und eigentlich so wie The Last Revelation ... also ohne Squenix. :(), sowie ein cooles 3D Jump'n Run (Crash, Spyro und Co.). Bei der U nehme ich gerne das Mech- RPG "X" mit und ich wär' schon glücklich. An ein ordentliches Zelda HD glaube ich noch nicht so recht... Hab' Angst vor Enttäuschungen. :angst2:

Also wirst du dir wahrscheinlich nie eine der Next-Gen Konsolen kaufen :awesome:

:uglylol: Ich hoffe ein neues Star Ocean, Tales Of oder eine komplett neue JRPG- IP werden mich eines besseren belehren. Ansonsten ruht meine Hoffnung bei Uncharted, welches ja mittlerweile (dem Ur-) Tomb Raider am nächsten kommt. Und wegen TLG... :v: Da warte ich drauf bis die Hölle gefriert. xD

Ich warte auf ein geniales Japano - Rollenspiel, welches nicht aus dem Craphause Squenix stammt. :brit: Dazu noch einige Innovationen á la Last Guardian (...........:ugly:) und ein richtiges, ich meine ein richtiges, Tomb Raider (mit Pyramiden, Rätsel und eigentlich so wie The Last Revelation ... also ohne Squenix. :(), sowie ein cooles 3D Jump'n Run (Crash, Spyro und Co.). Bei der U nehme ich gerne das Mech- RPG "X" mit und ich wär' schon glücklich. An ein ordentliches Zelda HD glaube ich noch nicht so recht... Hab' Angst vor Enttäuschungen. :angst2:

Meine letzte Hoffnung ausm Haus SE bleibt FFXV, sollte das auch ein Murks wie FFXIII werden, dann geb ich es einfach auf. Keine J-RPGs mehr für mich ^^. Aber wieso zockst du nicht FFXIV? Das ist ein gutes RPG. Klar, es ist ein MMO aber du brauchst nur bei Inis und am Schluss wirklich ein Gruppe.

Last Guardian war mein Most Wanted auf der PS3 und angeblich existiert es ja noch, ich bezweifle das jedoch.

:uglylol: Ich hoffe ein neues Star Ocean, Tales Of oder eine komplett neue JRPG- IP werden mich eines besseren belehren. Ansonsten ruht meine Hoffnung bei Uncharted, welches ja mittlerweile (dem Ur-) Tomb Raider am nächsten kommt. Und wegen TLG... :v: Da warte ich drauf bis die Hölle gefriert. xD

Ein "richtiges" TR fordern, SE für den Reboot verteufeln, und im gleichen Atemzug Uncharted als Positivbeispiel aufführen :nyah:

uncharted kommt dem ur-tomb-raider am nächsten?

und tomb raider will heut eh mehr uncharted sein...^^

Ich habe doch geschrieben das die Splinter Cell Spiele auf der UE2 basieren. Das die Engine modifiziert wurde ändert nichts daran das es auch nach 2006 noch Spiele mit der UE2 gab.

Hör auf weiter so einen Bullshit zu schreiben nur um deine Aussage das Epic abgestürzt ist zu untermauern. 2006 sah es ähnlich aus wie jetzt und man wusste bei weitem nicht von massig Spielen mit der UE3. Wir stehen gerade am Anfang einer neuen Generation der Unreal Engine. Die vorherige läuft noch da die alten Konsolen noch unterstützt werden und viele Projekte erst dieses Jahr abgeschlossen werden. Was erwartest du? Das es jetzt schon 15 Titel mit der UE4 angekündigt sind?

Es gibt im Moment wenig AAA Ankündigungen, aber Epic ist abgestürzt weil es bisher nur wenige UE4 Ankündigungen gibt? Die UE4 wird eine ähnliche Rolle wie die UE3 einnehmen. Ob es nun unter dem Strich mehr oder weniger Spiele sind hängt von vielen Faktoren ab. Epic aber als abgestürzt zu bezeichnen ist lächerlich. Warte 1 bis 2 Jahre ab und wenn sich dann nicht viel geändert hat kann man was dazu sagen, bis dahin braucht man einfach Geduld oder eine Glaskugel die einem sagt welche Studios gerade mit der UE4 arbeiten.

unreal3 games von der e3 2006. also der ziemlich genaue zeitraum wie in 3 wochen. schauen wir mal ob es dieses jahr ähnlich aussehen wird.

too human
mass effect
army of too
medal of honour airborne
stranglehold
brother in arms hells highway
tom clancy rainbow six vegas
turok
final fantasy 13

9 bestätigte unreal 4 blockbuster bestätigt von dackelarnold. freue mich auf jeden einzelnen.
ach und btw wenn jemand gänsefüsschen wie in "abstürzt" verwendet hat das vielleicht eine gewisse bedeutung. unreal4 diese gen wird unreal 3 letzte gen einfach nicht mal ansatzweise das wasser reichen können.

Zuletzt bearbeitet:
unreal3 games von der e3 2006. also der ziemlich genaue zeitraum wie in 3 wochen. schauen wir mal ob es dieses jahr ähnlich aussehen wird.

too human
mass effect
army of too
medal of honour airborne
stranglehold
brother in arms hells highway
tom clancy rainbow six vegas
turok
final fantasy 13

9 bestätigte unreal 4 blockbuster bestätigt von dackelarnold. freue mich auf jeden einzelnen.

final fantasy benutzt nicht die unreal 3 engine, aber dafür lost odyssey

Kann mir nicht vorstellen, dass ein "klassisches" Tomb Raider heutzutage noch viele Leute mobilisiert. Die Hälfte der Jugend leidet doch mittlerweile an ADHS. :devil2:

Meine letzte Hoffnung ausm Haus SE bleibt FFXV, sollte das auch ein Murks wie FFXIII werden, dann geb ich es einfach auf. Keine J-RPGs mehr für mich ^^. Aber wieso zockst du nicht FFXIV? Das ist ein gutes RPG. Klar, es ist ein MMO aber du brauchst nur bei Inis und am Schluss wirklich ein Gruppe.

Last Guardian war mein Most Wanted auf der PS3 und angeblich existiert es ja noch, ich bezweifle das jedoch.

Hm... bei FF15 bin ich noch arg skeptisch mittlerweile. Ich traue dem SE Verein nicht mehr so Recht über den Weg. :brit:

Ich habe meine excessive MMO - Zeit zum Glück hinter mir gelassen. In solchen Games versinke ich immer viel zu sehr und vergesser alles um mich herum. Das hat schon zuviel Suchtfaktor in meinen Augen, will heißen ich weiß nie wann Schluß ist.

Sollte es auf der E3 was nNeues zu TLG geben, dann falle ich wie ein altersschwacher Hamser vor Schock tot um. :knockout:

Ein "richtiges" TR fordern, SE für den Reboot verteufeln, und im gleichen Atemzug Uncharted als Positivbeispiel aufführen :nyah:

Sagen wir mal so, ich habe (bis auf die Vita- Demo) noch kein einziges Uncharted Game gezockt bisher. xD Ich fand nur, dass es sich wie ein Tomb Raider anfühlte. Und dieses Gefühl habe ich irgendwie vermisst... vor allem bei Tomb Raider.

uncharted kommt dem ur-tomb-raider am nächsten?

und tomb raider will heut eh mehr uncharted sein...^^

So sieht es wohl aus. Yap.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein "klassisches" Tomb Raider heutzutage noch viele Leute mobilisiert. Die Hälfte der Jugend leidet doch mittlerweile an ADHS. :devil2:

die zum teil sehr krude schalter such spielmechanik aus den alten war auch nicht der weisheit letzter schluß. Dennoch bei teil 2 vom reboot bitte den finger etwas vom abzug nehmen. (und bessere rätsel)

Sagen wir mal so, ich habe (bis auf die Vita- Demo) noch kein einziges Uncharted Game gezockt bisher. xD Ich fand nur, dass es sich wie ein Tomb Raider anfühlte. Und dieses Gefühl habe ich irgendwie vermisst... vor allem bei Tomb Raider.

No Offense, aber ich glaube das solltest du öfter mal machen, wenn du Serien als Beispiel nimmst. Ich erinnere mich da an eine ähnliche Diskussion rund um Zelda und OoT :-P.

Nur ein kleiner gut gemeinter Tip ;).

bist du nicht zu jung für solche sätze? :)

ich bin sehr dankbar, dass TR nicht mehr polygon genaues abspringen, bei speicherpunkten aus der hölle bedeutet.

No Offense, aber ich glaube das solltest du öfter mal machen, wenn du Serien als Beispiel nimmst. Ich erinnere mich da an eine ähnliche Diskussion rund um Zelda und OoT :-P.

Nur ein kleiner gut gemeinter Tip ;).

Selbst wenn es ne Offense wäre (:ugly:) wäre es ok von dir. ^^ Aber dafür wurde hier schon ein Spiel von jemanden (ich will hier keine Namen nennen :v:) übelst gebasht, ohne das es überhaupt angezockt wurde. ;)

Nein, ich habe eben Ähnlichkeiten erkannt, Altes vermisst und schon sprang mein Nostalgie- Gen an. Da kommst du auch noch hin, wenn du so alt wirst wie ich. :uglylol:

ich bin sehr dankbar, dass TR nicht mehr polygon genaues abspringen, bei speicherpunkten aus der hölle bedeutet.

Naja, es gibt halt ein breites Spektrum zwischen dem was du schreibst und dem 3rd-Person Deckungsshooter, dem der IP Name draufgeklatscht wurde.

Ewig in Erinnerung bleibt bei mir mein legendärer Tomb Raider II - Speicherstand in Venedig. Wo ich panisch abspeicherte, währendessen Lara ihren Todessprung aus dem Fenster absolvierte. ... Ja, das war mein einziger Speicherstand, sie war nicht mehr zu retten, egal was ich auch versuchte, und sie stürzte immer wieder und wieder nach dem Laden in den Tod. :ugly: :kruemel:

Ewig in Erinnerung bleibt bei mir mein legendärer Tomb Raider II - Speicherstand in Venedig. Wo ich panisch abspeicherte, währendessen Lara ihren Todessprung aus dem Fenster absolvierte. ... Ja, das war mein einziger Speicherstand, sie war nicht mehr zu retten, egal was ich auch versuchte, und sie stürzte immer wieder und wieder nach dem Laden in den Tod. :ugly: :kruemel:

Das ist ja ein Trauma! :coolface:

Das ist ja ein Trauma! :coolface:

Das und es bleibt auf ewig unvergessen. xD Genauso wie meine Rutschtour in die Piranhas bei Teil 3, glaube ich. Oder war es Teil 1? Da müsste ich jetzt lügen. Da war auf jeden Fall so ein See, gefüllt mit Piranhas und Lara stand auf einem schmalen Felsvorsprung. Und was macht diese dumme Tussi? Anstelle vernünftig auf den nächsten Alkhoven zu hopsen, knallt sie mit ihren Spitztitten gegen die Wand und klatscht ins Wasser. Danach wurde sie zerfessen und war folglich tot. :knockout: Das noch gefühlte 10x hintereinander und der Playstation Controller war im Arsch. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom