PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na deine batterien scheinen ja auch schon wieder leer zu sein, geh lieber mal schnell neue kaufen, mit kabel zocken zum aufladen ist ja von haus aus nicht...:v:
Boner können zumindest handelsübliche geladene Akkus bereit halten und haben nach kurzem Wechsel wieder volle Kapazität...Zornys bleibt nur das Kabel!
:banderas:
haha guck dir mal die xbox und die ps4 an und dann sage sony sind keine HW kings :blushed:
Sony sind keine Hardwarekings.....und jetzt!?:nix:
(Keine Angst, MS hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, ist halt ne Sparkost-Gen, sowohl bei Games, Software als auch Hardware, kann man nur hoffen das sich Preise bald dem Angebot anpassen und den Konsolenkauf ein bisschen rechtfertigen!:lol:)
Vor lauter 720p merken xboys nicht mal mehr wenn sie failen xD
Und Zornys merken ihre Fails nicht wegen ihrer Scheuklappen!:nix:

Teil1 alleine ist auch sinnlos. Alle drei Teile zusammen ergeben eine Story die mehr Sinn macht als Spiele wie Heavy Rain oder Last of Us und in einer Liga spiel wie Uncharted (was zugegebener Maßen weit unter Spielen wie Dead Space, Bioshock oder Mass Effect steht, aber dennoch auf gutem Action Niveau liegt) spielt.
Und die Charaktere gewinnen ebenso mit jedem Teil an Hintergrundgeschichte und Vielschichtigkeit

Ich hab alle drei Teile gespielt und wirklich besser wurde die Story nicht, nur die Inszenierung. Wobei es da inbesondere in Teil 2 ein paar Cut Scenes zum fremdschämen gab. Wie man die Story von Gears über die eines Heavy Rain oder TLOU stellen kann ist mir aber ein Rätsel..

Ich hab alle drei Teile gespielt und wirklich besser wurde die Story nicht, nur die Inszenierung. Wobei es da inbesondere in Teil 2 ein paar Cut Scenes zum fremdschämen gab. Wie man die Story von Gears über die eines Heavy Rain oder TLOU stellen kann ist mir aber ein Rätsel..

Mir ist es umgekehrt ein Rätsel. Heavy Rain und Last of us waren doch so unsinnig... aber wen ndu willst können wir das per PN ausquatschen. In meinem comment ging es ja um ganz was Anderes. Bin kurz weg...

Hui, da hab ich den Kindern wohl den Lolly geklaut :ugly:

Enttäuscht dass die Reaktion auf deinen Text eher so ist

1c867f.gif

Das ließt man ziemlich gelangweilt mit einen kleinen Schmunzeln hin und wieder.

Auf der PS4 mit Sicherheit aber da gibt es das Platzproblem ja auch nicht, da man die Festplatte jederzeit durch eine größere austauschen kann ohne die Garantie zu verlieren. ;-)
20? Niemals :ugly:

Wenn ich die besten Exklusivspiele der letzten Gen aufzählen müsste, bräuchte ich schon die Xbox360 und PS3 zusammen ;-)

Gears of War ne bessere Story als TLOU :rofl:

Manchen ist echt nichts peinlich, aber wehe man kritisiert Nintendotitel dann will man plötzlich nichts mehr von Story hören dann kommt die Gameplaykeule. Wenn das auch nichts bringt, kommt das SNES ins Spiel :nyah:

Wenn Gears ne bessere Story als TLOU hat, muss der Papst wohl ein Antichrist sein, denn nur so ergibt das ganze einen Sinn.

Gears of War hatte spaßiges (Koop-) Gameplay, aber sicher keine gute Charaktere oder gute Story.
Im Gegenteil, bei Teil 1 wusste ich nicht mal um was es genau geht, nur dass ich unbedingt den Resonator finden muss. :ugly:
Haha da muss ich dir aber völlig zustimmen xD

Ich hab erst beim 3. Durchspielen verstanden was genau passiert. FINDE DEN RESONATOR!!! :-D

Enttäuscht dass die Reaktion auf deinen Text eher so ist

1c867f.gif

Das ließt man ziemlich gelangweilt mit einen kleinen Schmunzeln hin und wieder.

Na, eben nicht. Wenns nur das wäre wäre es ja okay. Aber wie die Affen durchs Zimmer zu springen Fanboyparolen brüllen weil sie eine Passage gefunden haben über die sie sich aufregen können ist irgendwie ... entäuschend. Ignoranz hätte da noch Niveau gehabt. Ein Grund mehr keine Kinder zu bekommen ^^

Manchen ist echt nichts peinlich, aber wehe man kritisiert Nintendotitel dann will man plötzlich nichts mehr von Story hören dann kommt die Gameplaykeule. Wenn das auch nichts bringt, kommt das SNES ins Spiel :nyah:

Wenn Gears ne bessere Story als TLOU hat, muss der Papst wohl ein Antichrist sein, denn nur so ergibt das ganze einen Sinn.

Du hast noch die Seele vergessen :-)

20? Niemals :ugly:

Wenn ich die besten Exklusivspiele der letzten Gen aufzählen müsste, bräuchte ich schon die Xbox360 und PS3 zusammen ;-)

Ich hab glaub knapp über 30 die es nur für PS3 gibt (und keines davon war minderwertiger als nen TLOU oder was auch immer heutzutage als Wertungsmesser gilt)
Und davon sind die wenigsten von Sony selbst. Bei der 360 sah es zumindest am Anfang aus als ob ich da auf ne weit grössere Menge komme aber irgendwann hatte MS wohl keinen Bock

Was glaubste warum ich mir eher (und genau deswegen) wieder ne PS4 gekauft habe?

Zuletzt bearbeitet:

nintendo spiele haben durchaus auch eine gute story. kommt natürlich immer auf das spiel an. was denen aber meist fehlt ist sowas wie inszenierung. die ist meist mangelhaft. es gibt ja nicht einmal explodierende helis in nintendo spielen. :hmm:

Jack, öffne diese Tür
Bin im Bereich baby
Nachgeladen und ab dafür!
Ignorier den Schmerz! (wurde mir im Spiel gesagt als ich grad zersägt wurde )

Lustiges Spiel :v:
Ach, Gears of War war wirklich der Wahnsinn. Und der 2. Teil hat dann noch eins draufgesetzt.

Zu schade was aus der IP wurde.

Ach, Gears of War war wirklich der Wahnsinn. Und der 2. Teil hat dann noch eins draufgesetzt.

Zu schade was aus der IP wurde.

Leider wahr. Und Judgement hat dem ganzen am Ende echt noch die Krone aufgesetzt. Man hat mich der erste Teil geflasht. Wie ich es gesuchtet habe :lol: dieses düstere Setting aus dem ersten Teil war einfach nur geil, dazu noch der MP. Die 2 letzten Teile in Bonbon Optik hatten eher was von pikmen oder so :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom