Musst wohl wieder warten bis dein Controller geladen ist...oder ist er auch schon auf dem Weg zur Reklaabteilung!?
Aber, Aber, Sony Hardwarekings!![]()
Sag lieber nichts... Wir mussten schon genug Controller bei der one austauschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst wohl wieder warten bis dein Controller geladen ist...oder ist er auch schon auf dem Weg zur Reklaabteilung!?
Aber, Aber, Sony Hardwarekings!![]()
Boner können zumindest handelsübliche geladene Akkus bereit halten und haben nach kurzem Wechsel wieder volle Kapazität...Zornys bleibt nur das Kabel!na deine batterien scheinen ja auch schon wieder leer zu sein, geh lieber mal schnell neue kaufen, mit kabel zocken zum aufladen ist ja von haus aus nicht...:v:
Sony sind keine Hardwarekings.....und jetzt!?haha guck dir mal die xbox und die ps4 an und dann sage sony sind keine HW kings![]()
Und Zornys merken ihre Fails nicht wegen ihrer Scheuklappen!Vor lauter 720p merken xboys nicht mal mehr wenn sie failen![]()
Teil1 alleine ist auch sinnlos. Alle drei Teile zusammen ergeben eine Story die mehr Sinn macht als Spiele wie Heavy Rain oder Last of Us und in einer Liga spiel wie Uncharted (was zugegebener Maßen weit unter Spielen wie Dead Space, Bioshock oder Mass Effect steht, aber dennoch auf gutem Action Niveau liegt) spielt.
Und die Charaktere gewinnen ebenso mit jedem Teil an Hintergrundgeschichte und Vielschichtigkeit
Ich hab alle drei Teile gespielt und wirklich besser wurde die Story nicht, nur die Inszenierung. Wobei es da inbesondere in Teil 2 ein paar Cut Scenes zum fremdschämen gab. Wie man die Story von Gears über die eines Heavy Rain oder TLOU stellen kann ist mir aber ein Rätsel..
Hui, da hab ich den Kindern wohl den Lolly geklaut![]()
20? NiemalsAuf der PS4 mit Sicherheit aber da gibt es das Platzproblem ja auch nicht, da man die Festplatte jederzeit durch eine größere austauschen kann ohne die Garantie zu verlieren. ;-)
Haha da muss ich dir aber völlig zustimmenGears of War hatte spaßiges (Koop-) Gameplay, aber sicher keine gute Charaktere oder gute Story.
Im Gegenteil, bei Teil 1 wusste ich nicht mal um was es genau geht, nur dass ich unbedingt den Resonator finden muss.![]()
Enttäuscht dass die Reaktion auf deinen Text eher so ist
![]()
Das ließt man ziemlich gelangweilt mit einen kleinen Schmunzeln hin und wieder.
8 Stück, oder? Für 8h? Müsste meinen mal wieder einschalten, wenn ich so viele Batterien hier hab![]()
Hab ich getan. Das ist ja das Problem.Spiel du mal lieber knack und laber dann
Gears of War ne bessere Story als TLOU :rofl:
Manchen ist echt nichts peinlich, aber wehe man kritisiert Nintendotitel dann will man plötzlich nichts mehr von Story hören dann kommt die Gameplaykeule. Wenn das auch nichts bringt, kommt das SNES ins Spiel :nyah:
Wenn Gears ne bessere Story als TLOU hat, muss der Papst wohl ein Antichrist sein, denn nur so ergibt das ganze einen Sinn.
20? Niemals
Wenn ich die besten Exklusivspiele der letzten Gen aufzählen müsste, bräuchte ich schon die Xbox360 und PS3 zusammen ;-)
Gears of War ne bessere Story als TLOU :rofl:
Manchen ist echt nichts peinlich, aber wehe man kritisiert Nintendotitel dann will man plötzlich nichts mehr von Story hören dann kommt die Gameplaykeule. Wenn das auch nichts bringt, kommt das SNES ins Spiel :nyah:
80.000 PS4 sold in Spain and between 12.000-15.000 people still waiting his pre-ordered console.
3.5:1 ratio with XBox One.
Haha da muss ich dir aber völlig zustimmen
Ich hab erst beim 3. Durchspielen verstanden was genau passiert. FINDE DEN RESONATOR!!! :-D
Ach, Gears of War war wirklich der Wahnsinn. Und der 2. Teil hat dann noch eins draufgesetzt.Jack, öffne diese Tür
Bin im Bereich baby
Nachgeladen und ab dafür!
Ignorier den Schmerz! (wurde mir im Spiel gesagt als ich grad zersägt wurde )
Lustiges Spiel :v:
Ach, Gears of War war wirklich der Wahnsinn. Und der 2. Teil hat dann noch eins draufgesetzt.
Zu schade was aus der IP wurde.