naja, nach deiner abstimmung im ps4 fehler thread brauchste dich über so reaktionen nicht zu wundern wenn du dich über ein spiel auslässt das du noch nie gezockt hast...
Wenn ich den Controller halte, erkennt das die Xbox One ja, loggt mich dann auch ein wenn die Konsole gestartet wird. Aber jetzt kommts noch geiler: wenn ich den Controller meinem Bruder reiche, erkennt das die One und loggt sich automatisch mit seinem Profil ein
@Rest: Jo, gehe an jedes Spiel so ran. Kann es mich in seine Welt versetzen? Ja => Top! Nein => Flop! Natürlich mit Zwischenabstufungen. Aber the Last of us versucht imho etwas zu sein, dass es definitiv nicht ist. Das ist mein Problem. Die einzelnen Szenen sind gut gemacht, keine Frage. Aber warum lassen sie den Kerl nicht verrecken? DAS wäre eine echt gute Wendung gewesen und hätte bei mir Emotionen geweckt. Ich war schon wieder versöhnt mit dem Spiel, als ich mit ihr alleine am jagen war. Aber als sie dann die Medizin wollte... und als ich ihn dann da liegen sah hab ich fast nen Lachkrampf bekommen - da konnte ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen... sorry.
Als sich im dritten Teil von GoW 3
Dom umbringt war ich emotional voll dabei. Der bleibt auch tot ;-)
P.S.: Nennt mir ähnliche Fehler bei GoW - ich bin ja zur Diskussion bereit.
Wenn ich den Controller halte, erkennt das die Xbox One ja, loggt mich dann auch ein wenn die Konsole gestartet wird. Aber jetzt kommts noch geiler: wenn ich den Controller meinem Bruder reiche, erkennt das die One und loggt sich automatisch mit seinem Profil ein
@Rest: Jo, gehe an jedes Spiel so ran. Kann es mich in seine Welt versetzen? Ja => Top! Nein => Flop! Natürlich mit Zwischenabstufungen. Aber the Last of us versucht imho etwas zu sein, dass es definitiv nicht ist. Das ist mein Problem. Die einzelnen Szenen sind gut gemacht, keine Frage. Aber warum lassen sie den Kerl nicht verrecken? DAS wäre eine echt gute Wendung gewesen und hätte bei mir Emotionen geweckt. Ich war schon wieder versöhnt mit dem Spiel, als ich mit ihr alleine am jagen war. Aber als sie dann die Medizin wollte... und als ich ihn dann da liegen sah hab ich fast nen Lachkrampf bekommen - da konnte ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen... sorry.
Als sich im dritten Teil von GoW 3
Dom umbringt war ich emotional voll dabei. Der bleibt auch tot ;-)
die Szene von der du im Spoiler sprichst gehört zu dem dämlichsten möchtegern versuch den ich je in einem Videospiel gesehen habe. ohne dich jetzt bashen zu wollen.
deine einziger anspruch ist es nin titel auf ein podest zu heben wo sie nciht hingehören, MS titeln qualitäten anzudichten die sie nicht haben, sony titelen ihre qualität abzusprechen und leute als kinder zu betiteln (auch mich erst letztens) die nciht deiner meinung sind.
Hatte dich anders in Erinnerung, die Wii u muss katastrophale wunden gerissen haben.
TLOU ist nicht das Thema, diskutierst das im entsprechenden Thread.
So sehr ich Kinect verteufelt habe, eigentlich ist es ne ganz coole Sache. Es bringt uns eine Stufe weiter zu dem was wir in Minority Report gesehen haben.
TLOU ist nicht das Thema, diskutierst das im entsprechenden Thread.
So sehr ich Kinect verteufelt habe, eigentlich ist es ne ganz coole Sache. Es bringt uns eine Stufe weiter zu dem was wir in Minority Report gesehen haben.
Ersthaft oder einfach auf Streit aus? Ich gehe mal davon aus, dass du sinnvoll diskutieren willst.
Fangen wir also bei der Motivation an (Vorsicht, Spoiler):
Warum wollen die Banditen uns unbedingt töten? Was haben wir, was diesen Aufwand rechtfertigt?
Warum bauen sie eine Straßensperre in einer Welt in der ein fahrendes Auto einem Weltwunder gleicht und wenn sie das schon tun - warum dann eine Sperre die das Auto zerstört?
Als der Menschenfresser uns doch endlich töten will und mit uns in einem brennenden Haus ist - und wir liegen K.O. neben ihm - warum verschließt er die Tür und sperrt sich in einem brennenden Haus ein, während er uns die Gelegenheit gibt zu entkommen?
Wie schafft das Mädchen es einen erwachsenen Mann der ohnmächtig vom Pferd fällt mehrere Killometer weit zu schleppen oder ihn aufs Pferd zu hiefen um ihn dann so weit zu führen?
Wie überlebt ein Mann mit rostigem Rohr im Bauch einen kalten Winter ohne Nahrung und medizinische Versorgung bei dem Blutverlust?
Wieso kann das Mädchen Türen heben, bei denen ein erwachsener Mann schwer kämpfen muss?
Wieso erwacht ein im sterben liegender Mann plötzlich top fit in dem Moment als das Mädchen ihn gerade brauchen kann?
Und warum jagen die Menschenfresser nur das Mädchen, wenn sie nach einem Erwachsenem und einem Kind suchen?
So mal als Anfang. Nicht alle Fragen davon machen mir das Spiel kaput - aber als Gesamtpaket bilden sie imho einfach eine unfertige Welt. In einem Arnold-Streifen mit viel Selbstironie hätte mich das Ganze nicht gestört, aber so habe ich zwar viel zu lachen gehabt, aber der Funke ist nicht übergesprungen.
Ist ein wenig her, dass ich es gespielt habe - es gab eine ganze Reihe mehr dieser kleinen Ungereimtheiten. Aber wenn du mehr wissen willst und mir wieder mehr einfällt kann ich die Liste gerne fortführen...
Kein spezieller Grund. Andere Menschen sind potentielle Opfer. Mehr brauchen solche "Menschen" nicht als Grund.(Wut, Gier, Geilheit, Angst, Hass, Hunger, Schmerzen, etc.)
Diese Gruppe hat sich auf evtl. Autos vorbereitet. Es wurde sogar ein fahrbarer Pfand freigemacht/(andere Wege wurden blockiert) um Autos in die Falle zu locken. Andere(ohne Autos) würden auch vorbeikommen, daher ist das ganze nicht ausschließlich auf Autos ausgerichtet. Und auch wenn das mit dem Bus heftig wirkte und den Wagen zerstörte, hätte es auch ein SUV/Hummer der Army sein können und da braucht man nen bisschen mehr Bumms um das zu knacken.
Er ist ein psycho und will sich nicht stören lassen. Das Feuer bemerkt er nicht/ignoriert er, bis das Problematisch wird vergehen noch Minuten. Sie war bewusstlos, ergo hatte er aus seiner Sicht alle Zeit der Welt erst einmal die Tür abzuschließen... sie würde noch da liegen wenn er wieder kommt.
Wird nicht näher gezeigt. Evtl. hat sie ne Schlinge aus Stoff(was weiß ich was) gebastelt und ihn vom Pferd schleifen lassen.
Scheinbar hatte sie Medikamente(welche ausgegangen waren und sie ja (mit der Waffe in der Hand" neue gegen das Reh eingetauscht hatte. Viele gute Geschichten haben Elemente wo der Charakter unglaubliches Überlebt/Glück hat/etc. das jetzt anzukreiden halte ich für unfair.
Zufall, es mag unwahrscheinlich sein, aber nicht unmöglich. Siehe den vorherigen Punkt.
Nicht alle wussten das Joel aufgetaucht war. Die einen suchten Joel, die anderen Ellie, andere suchten beide... etc.
Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen, aber dann gerade unglaubliche Geschichten wie Gears oder Uncharted als positive Beispiele zu bringen wo solche Dinge alle paar Minuten passieren ist ein wenig. ugly:
Wow...okay, ihr hattet alle euren Spaß und jetzt kommt zum Thema zurück. Für Gears of War, TLoU und weitere Spiele (die mittlerweile zur Last-Gen gehören), haben wir eigene Threads im Herstellerbereich!
Gerade das ist es doch 5th. TLOU hat so eine geile Geschichte und Szenario dass die Hater sich die "Kritikpunkte" aus dem Anus ziehen müssen. Da kommen dann solche idiotischen Fragen wie "Wieso wieso wieso sind Banditen die seit 15-20 Jahren ihr Werk verrichten so talentiert darin? FOLL UNNREAHLISTISCH!"
Edit: LOL gerade geschrieben udn schon schreibt ein Mod was dazu. Ich komme immer zu spät. :v:
Wow...okay, ihr hattet alle euren Spaß und jetzt kommt zum Thema zurück. Für Gears of War, TLoU und weitere Spiele (die mittlerweile zur Last-Gen gehören), haben wir eigene Threads im Herstellerbereich!
die Szene von der du im Spoiler sprichst gehört zu dem dämlichsten möchtegern versuch den ich je in einem Videospiel gesehen habe. ohne dich jetzt bashen zu wollen.
Zum Spoiler. Naja, ging so. ;-)
Gibt aber auch 'nen Gegenbeispiel bei Gears das ich echt nicht gut fand.
Nämlich die Szene in der Dom seiner Frau den Gnadenschuss gibt. Da hätt ich echt kotzen können.
Erinner ich mich jetzt falsch oder findet er sie nicht tot und umarmt ihre Leiche?!
Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen, aber dann gerade unglaubliche Geschichten wie Gears oder Uncharted als positive Beispiele zu bringen wo solche Dinge alle paar Minuten passieren ist ein wenig. ugly:
Darklord hat geschrieben, dass er Spiele daran misst, was sie sein wollen. Und das ist absolut richtig. Wenn Schwarzenegger in einem seiner Filme tonnenschwere Autos hochhebt, Hunderte von Feinden niedermäht und immer einen kessen Spruch auf den Lippen hat, dann entspricht das dem Geist der Filme - das macht ja gerade die Filme aus. Wenn das gleiche in einem ansonsten ernsten Film passierte, fände man das lächerlich - es würde jede Glaubhaftigkeit zerstören. Und genauso verhält es sich auch mit GoW/UC und TLoU.
Darklord hat sehr intelligente Beiträge geschrieben, die Reaktionen mancher User darauf sind bezeichnend.
Supension of disbelief.
Googelt mal danach und ihr werdet sehen wieso es lächerlich einen Film/Spiel 1 zu 1 auf die Realität zu projezieren. Wäre TLOU realistisch dann hätte Joel warscheinlich das erste Feuergefecht nicht überlebt. Soviel dazu...
Supension of disbelief.
Googelt mal danach und ihr werdet sehen wieso es lächerlich einen Film/Spiel 1 zu 1 auf die Realität zu projezieren. Wäre TLOU realistisch dann hätte Joel warscheinlich das erste Feuergefecht nicht überlebt. Soviel dazu...
Darklord hat geschrieben, dass er Spiele daran misst, was sie sein wollen. Und das ist absolut richtig. Wenn Schwarzenegger in einem seiner Filme tonnenschwere Autos hochhebt, Hunderte von Feinden niedermäht und immer einen kessen Spruch auf den Lippen hat, dann entspricht das dem Geist der Filme - das macht ja gerade die Filme aus. Wenn das gleiche in einem ansonsten ernsten Film passierte, fände man das lächerlich - es würde jede Glaubhaftigkeit zerstören. Und genauso verhält es sich auch mit GoW/UC und TLoU.
Darklord hat sehr intelligente Beiträge geschrieben, die Reaktionen mancher User darauf sind bezeichnend.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.