PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja nur frage ich mich welches Game ich mir, ausser Killzone, an Weihnachten holen soll....is ja Grotte wie mies die Wertungen sind.

Ac4 find ich z.b sehr gut und sieht auch auf der PS4 verdammt gut aus(Hatte vorhernur den 1er gespielt und den fand ich langweilig).
Auf jeden Fall auch Resogun. Das ist ne absolute Spielspaßgranate!

Ja nur frage ich mich welches Game ich mir, ausser Killzone, an Weihnachten holen soll....is ja Grotte wie mies die Wertungen sind.

mach dir keinen kopf hab den singleplayer jetzt durch. ist wie jeder shooter da draussen. also wenn du spass an metro oder nem xbeliebigen anderen shooter spass hast reiht sich da problemlos ein. nur einen wirklich guten shooter wie zb farcry3 solltest du nicht erwarten.

@impuls
ups gerade gelesen ausser killzone meintest du. von ac4 hört man ja nur gutes. hab nach teil 3 der serie den rücken gekehrt aber ac4 soll der mit abstand beste teil sein. hab es heute bestellt also kann ich es nicht bestätigen. wäre das was für dich?

WiiU gehört zur Gen PS360 und nich zur Gen PS4/Xone
Nintendo ist mit dem Launch nur 7 Jahre zu spät gewesen.
wie sich alle immer über den Wii-Softwaresupport beschwert haben, aber dabei musste Nintendo ganze 3 Konsolen stemmen...Gamecube, Wii und GBA und das alles in nur einer Gen :shakehead3:

wikipedia sagt wii u ist mit ps4 und xbox one eight generation, macht imo auch sinn weil die drei schließlich konkurrieren und ungefähr zur gleichen zeit releast worden, was imo das ausschlaggebende ist. ^^ bloße hardware spielt da erstmal keine rolle.

mir persönlich ist es egal welcher gen meine konsolen angehören solange ich meinen spaß mit ihnen habe, oft wird diese lüge 'wii u ist last gen' aber als bash benutzt was irgendwie albern ist...

Mich interessiert nicht was irgendwer über die WiiU schreibt.

Im Moment sehe ich nicht das die WiiU wie eine PS4 oder XBone behandelt wird sondern wie eine PS3 oder 360 nur deutlich unwichtiger.

Wie ein Englisches Sprichwort so schön sagt.

Put up or shut up!

Im Moment sehe ich nicht das die WiiU wie eine PS4 oder XBone behandelt wird sondern wie eine PS3 oder 360 nur deutlich unwichtiger.

was meinst du damit? dass die wii u kaum multi spiele von ps4 und one abbekommt? das sagt irgendwie nichts über die generation aus, außerdem ist es eine nintendo konsole, das war nie anders mit den thirds.

ich nicht. war alles vorhersehbar

egal, weiter gehts.

nfs

2dqvdav.jpg

WOW! Die xBone scheint mieser zu sein als wir dachten, das Teil schafft ohne Cloudpower ja grademal WiiU Grafik :o

Und jetzt mal bitte nen Vergleich zur online nfs version mit 1080p und der power der Cloud. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom