PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puh...und ich wollt mir wegen spielemangels echt die xone version von nfs holen...aber wenn ich das so sehe, warte ich doch llieber bis zur ps4 version :oops:
Das ist schon ein heftiger unterschied

0321_c4uir.gif

Puh...und ich wollt mir wegen spielemangels echt die xone version von nfs holen...aber wenn ich das so sehe, warte ich doch llieber bis zur ps4 version :oops:
Das ist schon ein heftiger unterschied
Digital Foundry meint dazu:
Assessing all the options in the console space, it's undoubtedly the PS4 that has an edge over the rest in visual quality. Added effects such as higher-grade ambient occlusion and depth of field are a welcome bonus, where Sony's platform manages to match results on PC at its highest settings. Elsewhere, although the PS4 and Xbox One versions trail behind PC in terms of object density and shadow filtering quality, the differences between all three are ultimately minor enough to be imperceptible during any high-speed race, making either next-gen option a well-reasoned pick.

PC>PS4>XO, aber die Unterschiede sind minimal und während des Gameplays nicht wahrnehmbar.

Digital Foundry meint dazu:

PC>PS4>XO, aber die Unterschiede sind minimal und während des Gameplays nicht wahrnehmbar.
Und trotzdem, ich werd mir jetzt nicht das spiel holen wenn ich weiss dass ich es für den selben preis auf einer anderen konsole (die ich dann auch besitzen werde) in besser haben kann....das hat einen üblen beigeschmack

Und trotzdem, ich werd mir jetzt nicht das spiel holen wenn ich weiss dass ich es für den selben preis auf einer anderen konsole (die ich dann auch besitzen werde) in besser haben kann....das hat einen üblen beigeschmack
Wenn das "besser" nicht wahrnehmbar ist, scheint mir das nicht vernünftig zu sein. ;-)

Da sollte man dann einfach zu der günstigsten Version greifen.

Dann solltest Du auf der One wohl kein einziges Multi holen....:awesome:

Und das ist auch der plan.

Multi alles auf pc.....ab und an evtl. Ps4.

Ps4 wohl sowieso alle guten exclusives und allgemein auch die hauptplattfprm für mich.

Xone......die guten exclusoves....aber nicht so nen schund wie destiny oder titanfall.....sondern halo, kameo, banjo usw....

Und das ist auch der plan.

Multi alles auf pc.....ab und an evtl. Ps4.

Ps4 wohl sowieso alle guten exclusives und allgemein auch die hauptplattfprm für mich.

Xone......die guten exclusoves....aber nicht so nen schund wie destiny oder titanfall.....sondern halo, kameo, banjo usw....

Du bist ein kluger Mann, das muss man dir lassen.

:coolface:

das "besser" ist aber wahrnehmbar, siehe post von Bananawata...also wenn man das nicht auf anhieb erkennt, dann musst du dringend einen besuch beim augenarzt wahrnehmen ;)
Das ist eine Momentaufnahme, man kann zu jedem Spiel und jeder Version ein schlechtes Bild finden. Wenn Digital Foundry, aus deren Video das Bild stammt, von während des Gameplays nicht wahrnehmbaren Unterschieden spricht, dann glaube ich denen das.

Bei 4p hat es sogar einen Prozentpunkt mehr bekommen, da es auch flüssiger laufen soll auf der PS4. Allerdings hat es dort mit 62% auch relativ schlecht abgeschnitten.

Ja nur frage ich mich welches Game ich mir, ausser Killzone, an Weihnachten holen soll....is ja Grotte wie mies die Wertungen sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom