PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ziemlich. ^^ zumindest gibt es dieses spektrum 'wüste/strand/dschungel/gletscher/xy fantasy location' nicht. es werden für die ganze oberwelt die gleichen bausteine benutzt, nur dass man am farbschema rumgespielt hat, sprich im osten sind die blätter orange, im westen sind sie grün usw. generisch halt, keine struktur, kein hintergedanke, sogar tempel und feindliche lager sind zu 90 prozent austauschbar. viele mögen das, vor allem casual spieler lassen sich davon blenden, ich finde es schlecht und kann bei der geringen abwechslung, was dungeons, umgebungsgrafik und map design angeht nicht von freiheit sprechen.

das spiel ist ein perfektes beispiel für quantität > qualität, imo. ^^ the witcher 3 wird zum glück anders.

ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat... naja.

Du solltest leichter verdauliche Kost zu Dir nehmen - du scheinst zu fantasieren...

Die Stärke der Elder Scrolls oder Fallout Reihe unter Bethesda liegt nicht einfach darin, dass die Spiele open World sind.

worin denn dann? der grösste pluspunkt bri den Spielen ist doch die open world die sich lohnt zu erkunden. kampfsystem zb. find ich in beiden spielen schlecht und ich bin ein grosser Fan von beiden games.
Nein.bei Fallout ist das nebensächlich die erkundung.Das macht man nebenbei.
Das hauptmerk liegt bei denn Missionen.Es ist sehr wichtig was du machst, und bei wem.
Du kannst eine Mission in zig varianten machen.Und das Spiel spielt sich komplett anders.Weil plötzlich alle oder gegen dich sind.

Unglaublich wie tief Nintendo unter Iwata gesunken ist. Nur noch copy copy copy und peinliche Aktionen.

Jop. Und ihre Fanboys verteidigen das auch noch. :shakehead3:

RbRcGzn.gif

The PlayStation 4 version of Dead Island developer Techland's new zombie game Dying Light runs in 1080p, a representative for the studio confirmed tonight during the Spike VGX Awards.

Dying Light, published by Warner Bros. Interactive Entertainment, launches sometime in 2014. In addition to PS4 and Xbox One, the game will be available on Xbox 360, PlayStation 3, and PC, but not Wii U

Dying Light, published by Warner Bros. Interactive Entertainment, launches sometime in 2014. In addition to PS4 and Xbox One, the game will be available on Xbox 360, PlayStation 3, and PC, but not Wii U

In addition to PS4 and Xbox One, the game will be available on Xbox 360, PlayStation 3, and PC, but not Wii U

http://www.gamespot.com/articles/de...ying-light-runs-in-1080p-on-ps4/1100-6416606/

2lmrwqx.jpg

Es ist bei WiiU tatsächlich einfacher aufzuzähle welche Spiele kommen, anstatt welche nicht.

Irgendwie war der War bei PS3 und X360 damals spannender, in jeder Hinsicht. Jetzt ist die PS4 da, setzt in allen Bereichen die Messlatte, egal ob Grafik oder Verkaufszahlen und das Feld dahinter fährt so vor sich hin... laaaaaaangweilig ;)

Irgendwie war der War bei PS3 und X360 damals spannender, in jeder Hinsicht. Jetzt ist die PS4 da, setzt in allen Bereichen die Messlatte, egal ob Grafik oder Verkaufszahlen und das Feld dahinter fährt so vor sich hin... laaaaaaangweilig ;)
Wartets erstma ab.....pittiplatsch sagt da kommt noch was ganz grosses :banderas:

Jop. Und ihre Fanboys verteidigen das auch noch. :shakehead3:

RbRcGzn.gif

es verteidigt doch niemand bzw. kaum jemand nintendos schlechte pr?

die ist wirklich grauenhaft, das weiß aber auch jeder. es ist gut das zu kritisieren, weil ich auch gerne mal wieder mehr hype für nintendo wünsche und es auch den zahlen der wii u gut täte, deshalb muss man aber nicht durchdrehen, gute spiele kommen trotzdem.

egal ob Grafik oder Verkaufszahlen

dann sind die zwei wichtigsten punkte ja abgehakt. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom