PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fallout sehen wir mit Sicherheit nicht
Daher ist nur Nintendo und allenfalls NaughtyDog interessant (neben Witcher)

Ich bin so davon überzeugt das Nins Ding irgendein Müll wie "Miis in Smash" oder "Cranky Kong!!!" Ist, dass Reggie auf die Bühne kommen und "I'M A PURPLE PIKMIN" brüllen könnte und ich wär nicht davon enttäuscht.

The Division wird das Highlight.

Jo, die E3 Demo war schon sehr geil. Hoffe das sieht am Ende wirklich so schnieke aus.

Gibts eigentlich schon ein genaues Releasedeate für Witcher 3 ?? Wenn nicht hoffe ich darauf heute zusammen mit dem Trailer. Der 2te war schon Hammer.

Wenn ich mir was für heute wünschen könnte, wäre das ein neues Game von SM im Stile eines God of War. Nur ein komplett neues Setting...

Zuletzt bearbeitet:
ok, die Überraschung von Nintendo ist, dass sie Duck Tales kopieren und den Pogo-Stab mit Cranky Kong im neuem DK einführen?

Hmmm...

Jetzt aber bitte noch Starfox U xD

ok, die Überraschung von Nintendo ist, dass sie Duck Tales kopieren und den Pogo-Stab mit Cranky Kong im neuem DK einführen?

Hmmm...

Jetzt aber bitte noch Starfox U xD

Is dk ein 3ds port?
Das sah ja schrecklich aus......nicht im entferntesten die gradikqualität von bspw. Mario 3D Wörld.
Hat mich extrem an einen gamecube bzw. Fast schon n64 side scrollee,erinnert (rein von der grafik her)

also wie erwartet waren die VGX für den arsch xD zum glück bin ich nicht wach geblieben.

Die super gameplay trailer haben auch immer weniger gameplay (W3,QB), und die großen studios von MS/Sony scheißen wohl komplett auf die Award show.
Da kann es nur ne fette E3 werden :goodwork:

aber wenigstens hat ND die show gerettet mit dem hier

0318_hwu31.gif

edit:

ah ja und über die Nintendo ankündigung lacht die welt xD

:rolleyes:
Nintendo hat keine Fehler gemacht.
Die wussten von vornherein, dass die VGX nichts ist.
Und bevor sie die Mega-Ankündigung machen und das wahnsinnige Material für so eine unnütze Show verschwenden, dachte Reggie, er wird einfach ein wenig lustig sein um das grottige Niveau der Show zu retten.
Cranky mit Pogostab ist schon der Knaller. Ebenbürtig zu TT Boarderlands und "my body is always ready for you".
find eden Srakasmus!
:rofl4:

Warum Sony derzeit das VG-Biz rult, sieht man hier dran.
0318_hwu31.gif

:rolleyes:
Nintendo hat keine Fehler gemacht.
Die wussten von vornherein, dass die VGX nichts ist.
Und bevor sie die Mega-Ankündigung machen und das wahnsinnige Material für so eine unnütze Show verschwenden, dachte Reggie, er wird einfach ein wenig lustig sein um das grottige Niveau der Show zu retten.
Cranky mit Pogostab ist schon der Knaller. Ebenbürtig zu TT Boarderlands und "my body is always ready for you".
find eden Srakasmus!
:rofl4:

Warum Sony derzeit das VG-Biz rult, sieht man hier dran.
0318_hwu31.gif

Jup, Sony ist derzeit PR-King, sehr aufmerksam und wandlungsfähig. MS und Nintendo entdecken das Internet evtl auch irgendwann um auf solche Züge aufzuspringen. Tun sie das nicht dann hat Sony das Business für sich "alleine"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom