PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In den letzten 2 Tagen war ich ca 6 Mal kurz dacor mir ne Vita zu kaufen.
Hatte in letzter Zeit öfter mal wieder die PSP zum zocken vorgekramt.
Irgendwie hätte ich Bock drauf, aber die dann wirklich überflüßige PSP wird beim Verkauf wohl nichts mehr einbringen.

Kannst meine Vita kaufen. Natürlich die OLED Version in bestem Zustand, inklusive Grip, Dragons Crown (US-Version) und 8GB Karte. :kruemel:

Auch wenn ich Sony und Nintendo mag, das gif entlockte mir ein Lächeln. ;)

ihKnVC1cdnhGi.gif

Reggie mit Live-Auftritt und "Weltpremiere" für Wii U bei den VGX - und bald als Charakter in Smash Bros.?
http://www.gamona.de/games/nintendo...premiere-fuer-wii-u-bei-den:news,2374827.html

Die Pikas werden 100% Enttäuscht sein! Die "Premiere" wird floppen.
Noch 6 Stunden.

Mal schauen was das sein wird. Reggie ist das erste mal da und da schaut nicht das Klientel zu, auf das die Nintendo Werbungen zugeschnitten sind. Irgendeinen Mumpitz darf man sich einfach nicht erlauben Seitens Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Nintendo nicht zuletzte auf der Direct im Januar was neues gezeigt?

Wird echt langsam mal wieder Zeit.
Bin wirklich gespannt was kommt. Die üblichen Verdächtigen sind ja schon abgedeckt inzwischen, könnte also was ausgefallenes(F-Zero revival please) oder was neues sein.

will mich eigentlich nicht fake hypen lassen aber eine metroid prime hd ankündigung wäre so banderas + van damme + chuck norris gif zusammenaddiert :freude:

will mich eigentlich nicht fake hypen lassen aber eine metroid prime hd ankündigung wäre so banderas + van damme + chuck norris gif zusammenaddiert :freude:

es wird ein neuer einblick auf ein schon angekündigtes spiel. hoffe lieber auf einen neuen X trailer. alles andere könnte wirklich schlimm werden....

witcher 3 gameplaytrailer kommt doch? na dann heißts aufbleiben

aber denk mal die werden kaum nen 10 Minuten Trailer raushauen.. (leider)

was kommt noch so interessantes? jemand ne Ahnung?

Es ist doch bekannt das er ein Spiel zeigen wird welches schon vorgestellt wurde ergo nur neues Material.

so hab ich das auch verstanden. also mit hype wäre ich verdammt vorsichtig. bei allen 3 herstellern.

bei sony gibts mit glück was zu uncharted 4, bei microsoft ein paar schnipsel zu quantum break.

das reicht für 2 sinnbefreite tage "wer hat die tolleren exklusives" auf CW.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom