DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Wayne. Für den Rest habe ich einen PC oder Kumpels. :v:Da verpasst du aber was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wayne. Für den Rest habe ich einen PC oder Kumpels. :v:Da verpasst du aber was.
In den letzten 2 Tagen war ich ca 6 Mal kurz dacor mir ne Vita zu kaufen.
Hatte in letzter Zeit öfter mal wieder die PSP zum zocken vorgekramt.
Irgendwie hätte ich Bock drauf, aber die dann wirklich überflüßige PSP wird beim Verkauf wohl nichts mehr einbringen.
Auch wenn ich Sony und Nintendo mag, das gif entlockte mir ein Lächeln.
![]()
Reggie mit Live-Auftritt und "Weltpremiere" für Wii U bei den VGX - und bald als Charakter in Smash Bros.?
http://www.gamona.de/games/nintendo...premiere-fuer-wii-u-bei-den:news,2374827.html
Die Pikas werden 100% Enttäuscht sein! Die "Premiere" wird floppen.
Noch 6 Stunden.
"Weltpremiere"....ich hoffe mal auf 'ne gute neue IP.
Heul doch und verkaufe sie, bin mir sicher das du mit deinem Geschmack als Wiiu only gut zurecht kommst![]()
So toll wie Nintendoland, den Reggie mit voller Stolz präsentierte?"Weltpremiere"....ich hoffe mal auf 'ne gute neue IP.
Es ist doch bekannt das er ein Spiel zeigen wird welches schon vorgestellt wurde ergo nur neues Material.
will mich eigentlich nicht fake hypen lassen aber eine metroid prime hd ankündigung wäre so banderas + van damme + chuck norris gif zusammenaddiert :freude:
Die Ankündigung Wied eh Reggie in Smash sein.
uncharted 4.witcher 3 gameplaytrailer kommt doch? na dann heißts aufbleiben
aber denk mal die werden kaum nen 10 Minuten Trailer raushauen.. (leider)
was kommt noch so interessantes? jemand ne Ahnung?
Es ist doch bekannt das er ein Spiel zeigen wird welches schon vorgestellt wurde ergo nur neues Material.
uncharted 4.![]()