PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verzeih....dein Horizont ist einfach viel weiter als der meine.
Warum erkenne ich bloß nicht die unglaubliche Überlegenheit von Nintendo.
Warum ist meine Wii seit geschlagenen 2 Jahren nichtmal mehr am TV angeschlossen.
Warum konzentriere ich mich nur noch auf die PS3 und habe meine 360 verschenkt.
Warum habe ich an Weihnachten eine PS4 und keine überragende WiiU.

Fragen über Fragen.

Ich werde mich auf der Suche nach Antworten in mein Turmzimmer zurückziehen.

:coolface:

Etwas über das Ziel hinausgeschossen :)

Wer schrieb Nintendo ist überlegen?Die Grüde für das nicht nutzen deiner Wii kenne ich nicht, genauso dein Gamingverhalten :nix:

Da kann aber Nintendo nun wirklich nichts für, wenn du dich mit dem Nintendo-LineUp nicht auseinandergesetzt hast, oder? ;)

Zelda, Pokemon und Pikmin interessieren mich schlicht nicht. Das Schlimme daran ist ja das eine Nintendo Konsole für mich nur für durchaus grandiose Mario Spiele gut ist.
Nur gebe ich dafür keine 250-300 EUR aus.

Zelda, Pokemon und Pikmin interessieren mich schlicht nicht. Das Schlimme daran ist ja das eine Nintendo Konsole für mich nur für durchaus grandiose Mario Spiele gut ist.

Ach du meintest damit, dass dich nur Mario interessiert? Ok falsch verstanden, mein Fehler :)

Wie man überhaupt auf die abstruse Idee kommen kann, Nintendo sei nicht auf Multispiele angewiesen... :blushed:

das frage ich mich auch. Glaube kaum, dass Nintendo sagen würde: "Nein nein, FIFA, CoD und alle andere Multispiele brauchen/wollen wir nicht auf unserer Konsole, das machen wir alles selbst! GTA? Nein danke!" :grin2: Natürlich fehlen diese Multispiele auf der WiiU sehr. Noch kann sie ein paar PS360 Multispiele abgreifen, jetzt schon gar viele und wichtige nicht und in Zukunft dank fehlender Power immer weniger. FIFA, CoD, GTA und Co. - ob man sie mag oder nicht- sie verkaufen sich nunmal extremst gut und lassen das Spieleportfolio einer Konsole für sehr viele, sehr viel attraktiver erscheinen.

Nintendo braucht keine Multispiele... ja nee klaro. ^^ Alleine schon um die Durststrecken zwischen den 1st-Partytiteln zu füllen.

Verzeih....dein Horizont ist einfach viel weiter als der meine.
Warum erkenne ich bloß nicht die unglaubliche Überlegenheit von Nintendo.
Warum ist meine Wii seit geschlagenen 2 Jahren nichtmal mehr am TV angeschlossen.
Warum konzentriere ich mich nur noch auf die PS3 und habe meine 360 verschenkt.
Warum habe ich an Weihnachten eine PS4 und keine überragende WiiU.

Fragen über Fragen.

Ich werde mich auf der Suche nach Antworten in mein Turmzimmer zurückziehen.

:coolface:

Du bist einfach kein true Gamer wie Mudo :nix:

das frage ich mich auch. Glaube kaum, dass Nintendo sagen würde: "Nein nein, FIFA, CoD und alle andere Multispiele brauchen/wollen wir nicht auf unserer Konsole, das machen wir alles selbst! GTA? Nein danke!" :grin2: Natürlich fehlen diese Multispiele auf der WiiU sehr. Noch kann sie ein paar PS360 Multispiele abgreifen, jetzt schon gar viele und wichtige nicht und in Zukunft dank fehlender Power immer weniger. FIFA, CoD, GTA und Co. - ob man sie mag oder nicht- sie verkaufen sich nunmal extremst gut und lassen das Spieleportfolio einer Konsole für sehr viele, sehr viel attraktiver erscheinen.

Nintendo braucht keine Multispiele... ja nee klaro. ^^ Alleine schon um die Durststrecken zwischen den 1st-Partytiteln zu füllen.
Du hast es nicht richtig verstanden.
Ein Nintendo-Fan braucht auf einer N-Konsole keine Multigames, da er, so weltoffen wie er nun Mal ist, diese, besonders Online-Multiplayergames, auf der Xbox oder auf Steam spielen kann, wo die Online-Infrastruktur halt am besten ist.
Will der N-Fan gute Shooter oder Strategiespiele spielen, so spielt er auf Steam.
Will er TLoU, GT, Uncharted zocken, dann entstaubt er die Playstation.
Am Ende kehrt er wieder nach Hause zurück und dreht ne Runde auf der Rainbow Road in Mario Kart oder schaut sich im Onlinestore um, welche Nintendo-Perle er aus 8-, 16- oder 64-Bit-Tagen er noch nicht genossen hat.
Es ist einfach.
:)

In der Zwischenzeit haben Fans anderer Chinaplastikspielzeuge das Konsolenforum zu gespamt.
;)

Ja, Nintendo und ihre Fans brauchen wirklich keine 3rd-Partys. Die ganzen "Wenn Nintendo dieses Mal vollen 3rd-Party-Support bekommt, brauch ich keine weitere Konsole"-Aussagen gabs in Wirklichkeit gar nicht.

Und solche Gifs wurden natürlich auch nicht erstellt und gefeiert, weil man sich 3rd-Party-Games gewünscht hat.

The5thNintendoElement.gif

:scan:

Du hast es nicht richtig verstanden.
Ein Nintendo-Fan braucht auf einer N-Konsole keine Multigames (...)
sorry, aber du hast es nicht richtig verstanden, denn darum ging es nicht. :wink2: Dass die WiiU auch für Nintendofans "nur" eine Zweitkonsole ist bzw. "nur" neben einem PC existieren kann, um auch die Multispiele abzugreifen, das ist klar. Brauche auf der WiiU nichts anderes als Nintendospiele, da ich noch weitere Konsolen besitze. Es ging aber nicht um Nintendofans, sondern um Nintendo. Und Nintendo bräuchte dringend alle Multispiele, um die Konsole für ein breites Publikum interessant zu machen. Ansonsten bleibt die WiiU lediglich nur für ein eingeschränkteres Punlikum interessant, eben den Nintendofans .

sorry, aber du hast es nicht richtig verstanden, denn darum ging es nicht. :wink2: Dass die WiiU auch für Nintendofans "nur" eine Zweitkonsole ist bzw. "nur" neben einem PC existieren kann, um auch die Multispiele abzugreifen, das ist klar. Brauche auf der WiiU nichts anderes als Nintendospiele, da ich Nintendofan bin. Es ging aber nicht um Nintendofans, sondern um Nintendo. Und Nintendo bräuchte dringend alle Multispiele, um die Konsole für ein breites Publikum interessant zu machen. Ansonsten bleibt die WiiU lediglich nur für ein eingeschränkteres Punlikum interessant, eben den Nintendofans .
Ich habe schon verstanden. ;)

Was Nintendo wirklich braucht ist erst einmal ein neuer CEO und ein neuer Creative Director.
Sonst müssen sie denselben Weg einschlagen wie der Rest der jap. VG-Branche.
;)

ne N konsole braucht also keine multigames bzw es ist dem N konsolenbesitzer eh egal WTF ? :lol: jedes zweite gamecube spiel von mir war ein third party multititel, da ich als informierter spieler wusste das die gc version gegenüber der ps2 version die technisch bessere/saubere gewesen ist und das meine kaufentscheidung beeinflusst hat egal ob soul calibur, true crime, tony hawk, dragonball z budokai, medal of honor, lord of the rings return of the king, need 4 speed, beyond good & evi, alle prince of persia games, alle james bond games (nur um einige meiner third party käufe mal zu nennen :ugly::ugly::ugly:)und da war ich bestimmt nicht der einzige hier der bewusst so eingekauft hat damals wenn man noch ne ps2 zusätzlich hatte. was einfach mies gewesen ist das der cube bis zum schluss eine offline konsole gewesen ist also das fifa, nhl und co nie eine onlinemodus hatten wie die ps2 version dann hätte ich den ganzen ea sports höchswarscheinlich ebenso für den cube geholt xD

das sieht man aber wieder mal wie underrated der gc immer gewesen ist. "aber aber die wiiu ist jetzt schon besser als gamecube jemals war und so ich brauch/will kein third party" srsly man wie die wiiu schönreden ist einfach hart :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol: so dermassen technisch hinter der guten konkurrenz zu sein ist SCHEISSE und hat null vorteile sondern nur nachteile

Also dann kann ich dir auch nicht helfen. Wenigstens für Zelda müsstest du dich interessieren. Was gibt es besseres als ein gutes ZELDA :lick2:

Also dann kann ich dir auch nicht helfen. Wenigstens für Zelda müsstest du dich interessieren. Was gibt es besseres als ein gutes ZELDA :lick2:

Mein letzten Zeldas dürften auf dem SNES "A link to the past" und auf dem Game Boy "Links Awakening" gewesen sein.
Ich denke damit wäre mein Interesse an Zelda geklärt....;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom