PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was macht die WiiU den besser als die PS3 und 360? :pocorn:

was soll die frage? meinst du technisch? ich bin mir sicher dass die wii u etwas mehr unter der haube hat. ich bin zwar gerade zu faul google zu bedienen, aber das wurde ja auch von ubisoft erst kürzlich bestätigt. aber specs haben erst einmal nichts damit zu tun, welcher generation eine konsole angehört... so gar nichts.

die diskussion ist aber ziemlich überflüssig, imo. ^^

gute nacht.

Wii-U ist der größte Müllhaufen ever und Nintendo besteht aus einer feigen Affenbande!
Gute Nacht

Das Problem an der WiiU ist, dass sie generell nur als 2. oder 3. Konsole taugt und dafür ist sie schlicht zu teuer.
Vielleicht erkennt Nintendo das ja irgendwann und schraubt am Preis.

Irgendwie war der War bei PS3 und X360 damals spannender, in jeder Hinsicht. Jetzt ist die PS4 da, setzt in allen Bereichen die Messlatte, egal ob Grafik oder Verkaufszahlen und das Feld dahinter fährt so vor sich hin... laaaaaaangweilig ;)
In allen Bereichen wohl kaum.....oder sind Kabelgebundene Pads jetzt auch was Tolles!? (aufgrund der stark verkürzten Akkulaufzeit beim DS4 kann man ja nicht mehr von Kabellos sprechen! :v:)
Hoffentlich lässt sich irgendwann mal das Nachtlicht abschalten, sonst ist man ja gezwungen zu 3rdParty-Pads mit Batteriefach zu wechseln.
Die miesen Bewertungen scheinen ein NextGen Fluch zu sein.
Nicht die Wertungen sind das Problem, sondern die Spiele!:v:

In allen Bereichen wohl kaum.....oder sind Kabelgebundene Pads jetzt auch was Tolles!? (aufgrund der stark verkürzten Akkulaufzeit beim DS4 kann man ja nicht mehr von Kabellos sprechen! :v:)
Hoffentlich lässt sich irgendwann mal das Nachtlicht abschalten, sonst ist man ja gezwungen zu 3rdParty-Pads mit Batteriefach zu wechseln.

Nicht die Wertungen sind das Problem, sondern die Spiele!:v:

Was mich viel mehr stört sind die Berichte darüber dass der DS4 wohl nicht so super verarbeitet ist und sich die Gummierung der Sticks ablöst.

Da hst Du recht.....hab ich wohl scheisse formuliert.

:coolface:

Naja, übertreibt mal nicht mehr der akkulaufzeit. Natürlich könnte sie länger sein, aber hält schon gute 10 stunden.

Hm, die Akku Zeit ist zumindest so 'ne Sache die Sony vermutlich leicht über eine On/Off Funktion des Lightbars nachfixen kann.
Das mit den sich abnutzenden Sticks ist ärgerlicher. Aber hey, Sony denkt halt auch an die Dritthersteller. Der Markt mit zusätzlichen Stick-Schonern wird sicher bald boomen. :kruemel:

Das Problem an der WiiU ist, dass sie generell nur als 2. oder 3. Konsole taugt und dafür ist sie schlicht zu teuer.
Vielleicht erkennt Nintendo das ja irgendwann und schraubt am Preis.
Wie schon mehrmals erwähnt. Das beste wäre wenn Nintendo den Tabletschund rauswirft, bzw nur noch optional anbietet. Dafür mussten sie nur ihr GUI ändern.

Wie schon mehrmals erwähnt. Das beste wäre wenn Nintendo den Tabletschund rauswirft, bzw nur noch optional anbietet. Dafür mussten sie nur ihr GUI ändern.

Ja aber nimmt das der WiiU nicht ihren "Vorteil" gegenüber den anderen Konsolen.
Das Tablet stellt doch das Besondere dar.
und wenn sie ein Bundle ohne Tablet rausbringen, dann graben sie sich selber das Wasser ab, weil eben dieses dann nicht mehr in kommenden Spielen als Standard zählt.

Ja aber nimmt das der WiiU nicht ihren "Vorteil" gegenüber den anderen Konsolen.
Das Tablet stellt doch das Besondere dar.
und wenn sie ein Bundle ohne Tablet rausbringen, dann graben sie sich selber das Wasser ab, weil eben dieses dann nicht mehr in kommenden Spielen als Standard zählt.

Das Tablet wurde in keinem WiiU Spiel auf sinnvolle Art und Weise genutzt und kein Mensch kauft sich den Scheiß, weil es einen Tablet als Controller besitzt.
Ein geringerer Verkaufspreis garantiert immerhin die WiiU als Kindergeburtstagsgeschenk zu vermarkten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom