Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlichen aus ähnlichen Gründen warum Sony jahrelang Auslieferung mit Verkaufen verwechselt hat..Ich verstehe nicht warum sie nicht einfach mit konkreten Zahlen rausrücken.
Aber is schon, dass MS weiss wieviele Gegner getötet und Meilen gefahren wurden.
Ich verstehe nicht warum sie nicht einfach mit konkreten Zahlen rausrücken.
Aber is schon, dass MS weiss wieviele Gegner getötet und Meilen gefahren wurden.
Um was geht's :vHör auf zu heulen....ich wurde auch verwarnt weil ich darauf eingegangen bin.
![]()
wie man ausspioniert wird :angst2: :v:
Gut ausgewichen
So, gerade Wii U im Monster Hunter Bundle geholt, ich hoffe ich bereue es nicht. :v:
BTW, graue Kabel/Netzeil geht mal so rein gaaaaaaaar nicht....
So, gerade Wii U im Monster Hunter Bundle geholt, ich hoffe ich bereue es nicht. :v:
Gut ausgewichen^^.
Ich denke nicht das du es bereuen wirst.Hättest du dir hingegen eine Xbox One gekauft, so wäre meine Reaktion:
Die One habe ich seit dem 22.11 hier stehen.
Und bei der Wii U sind ja die Tasten A und B tatsächlich vertauscht.![]()
Und genau das bewirkt halt das die "selbe" Taste bei der Xbox (und bei Sony doch imho auch, also X in dem Fall) bestätigen bewirkt und bei der Wii U halt abbrechen. Und das wird mein Gehirn wohl nie verarbeiten können.