PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe nicht warum sie nicht einfach mit konkreten Zahlen rausrücken.
Aber is schon, dass MS weiss wieviele Gegner getötet und Meilen gefahren wurden.
Vermutlichen aus ähnlichen Gründen warum Sony jahrelang Auslieferung mit Verkaufen verwechselt hat..:nix:
Den Onlinezahlen von BF4 nach (die gestern im PC-Tread rumgeisterten) dürften sich PS4:Bone etwa 3:2 bewegen....

wie man ausspioniert wird :angst2: :v:

Hm... wenn die Daten aller gesammelt werden, dann sicherlich auch die Daten einzelner... :alt:

----
Und das MS noch keine Verkaufszahlen rausrückt liegt wohl daran, weil diese nicht so hoch sind. Und welcher Kunde kauft schon ein Produkt, welches kein so hohen Absatz erreicht? Sieht man ja an der Wii U, wo viele noch zögern eben weil sie sich schlechter verkauft. Wenn MS jetzt die Wahrheit sagen würde, dass eben doch nicht so viele Konsolen verkauft wurden, rennen alle automatisch wieder zu Sony; ein Unternehmen welches Erfolg verspricht. Letzteres ist den Spielepublishern allerdings wichtiger als den Käufern, was sich letztendlich dann wohl auf die Games und mögliche Exclusives auswirken könnte.

P8iX7i4.jpg

:coolface:

So, gerade Wii U im Monster Hunter Bundle geholt, ich hoffe ich bereue es nicht. :v:

BTW, graue Kabel/Netzeil geht mal so rein gaaaaaaaar nicht....

Ich denke nicht das du es bereuen wirst. ;) Hättest du dir hingegen eine Xbox One gekauft, so wäre meine Reaktion:

Star-wars-darth-vader-no.gif

;-)

Ich denke nicht das du es bereuen wirst. ;) Hättest du dir hingegen eine Xbox One gekauft, so wäre meine Reaktion:

Die One habe ich seit dem 22.11 hier stehen, Vita ist schon länger am Start. Wobei ich da überlege ob ich die jetzt noch verticke um auf Vita Tv umzusteigen.

Was mich jedenfalls wahnsinnig machen wird:

Bei der Box war die "A" Taste immer bestätigen und "B" war Abbrechen. Ist bei der Wii U zwar genau so, aber A und B sind vertauscht gegenüber der Box, dadurch wird man zum Amokläufer nicht durch Killerspiele ;) . Und wieso zur Hölle sind der rechte Stick und die Tasten vertauscht, finde ich blöd...

Das Systemupdate braucht übrigens seit 5 Minuten noch 25 Sekunden, ist aber nicht eingefroren glaube ich da die Sekunden sich manchmal ändern. Naja, ich warte einfach mal.

So auf dem ersten Eindruck finde ich das Gamepad gar nicht mal schlecht, also rein von der Optik, Haptik und Verarbeitung. Die Aufladestation macht auch nen guten Eindruck. Generell bekommt man für 299€ in dem Bundle schon relativ viel finde ich. Wehe Nintendo senke jetzt den Preis...

Zuletzt bearbeitet:
Die One habe ich seit dem 22.11 hier stehen.

Star-wars-darth-vader-no.gif

:v:

;-)

Nein, aber das muss jeder selbst entscheiden mit was er Spaß hat und mit was nicht. ^^

Hm... das mit den Controllern ist mir gar nicht so bewusst. Muss ich mal gucken:

Xbox-One-Wettbewerb-f%C3%BCr-Controller-Design.jpg

wii-u-gamepad.jpg

Oh ja, dass sieht auf dem Pad nicht optimal aus. :o Der kleine Ministick oben rechts würde mich beim Spielen arg stören. Und bei der Wii U sind ja die Tasten A und B tatsächlich vertauscht. :ugly:

Da gelobe ich mir den optisch guten Controller der PS4, welchen ich leider noch nie in der Hand hatte. :(

:rofl: Da wollte ich gerade ein Bild vom PS4 Controller suchen und landete bei "Stop die Illuminaten" :rofl: Jetzt weiß ich woher Sonys Erfolg kommt. Sie arbeiten mit dem Teufel zusammen. :lol:

BD-vR9gCMAAtVeM.jpg:large

Und genau das bewirkt halt das die "selbe" Taste bei der Xbox (und bei Sony doch imho auch, also X in dem Fall) bestätigen bewirkt und bei der Wii U halt abbrechen. Und das wird mein Gehirn wohl nie verarbeiten können.

Damit stehst du nicht alleine. Mir reichte es schon damals (Mensch, das ist ja schon bald nicht mehr wahr), wo man bei FF7 mit Dreieck (glaube ich) abbrechen konnte und bei FF8 mit Kreis. Das war immer ein sinnloses Menü aufgerufe. :lol:

Und ist ja auch recht egal wie die Tasten gelabelt sind, die unterste sollte halt immer "bestätigen" und die rechte eben "abbrechen", ich glaube ich stelle mal nen Antrag bei der EU, so etwas verwirrt den Verbraucher doch und sollte genormt werden.

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom