PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber nur von Fanboys.Die Wahrheit sieht objektiv anders aus

monster-hunter-3-tri-bfbgn.jpg

:rofl4:

Hier, stelle ich mal in den Raum, zum angucken ;)

4323d1371136135-ps4-gegen-xbox-one-bild-zeigt-groessenvergleich-zwischen-beiden-konsolen-4319d1371121224-ps4-finale-hardware-spezifikationen-der-next-gen-konsole-bekannt-consolesizespar.jpg

War in der SB gerade ein Thema, doch da kann man schwer verlinken. :scan:

Ich habe Urlaub ;) .

Außerdem zocke ich ja jetzt auf dem Tablet Controller Monster Hunter und gleichzeitig BF 4 Online auf dem TV über die One während ich gleichzeitig TV schaue über die One (Andocken) und halt natürlich noch nen PS 4 Game auf die Vita streame.

:v:

Naja hoffentlich lohnt es sich für dich. Hab vor nem halben Jahr auch mal ne Wirdu geholt weil mich MH interessiert hat. Nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt :v:

Naja hoffentlich lohnt es sich für dich. Hab vor nem halben Jahr auch mal ne Wirdu geholt weil mich MH interessiert hat. Nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt :v:

Meine Güte hast du lange durchgehalten. :ugly: Ich will mir nächstes Jahr auch eine holen...

Dir ist HEFTIGST langweilig, oder?

Ich hätts auch gepostet, wenn ich es eher entdeckt hätte :nix:

Geht ja auch in letzter Zeit darum welche Konsole derzeit am Beliebtesten ist und die Bone ist es nicht. Sie ist erhältlich und auch im Center in meiner Nähe konnte ich die Kisten bewundern.

Währenddessen ich die Wii U verteidige und noch eine Chance einräume, sehe ich für die Bone eher schwarz. Allen vorran tun mir die Käufer leid, weil Microsoft gerne mal so rigoros ist und Projekte einfach links liegen (Xbox/ Xbox 360*) und die Zocker somit alleine lässt. Nintendo hingegen boxt die Wii U noch durch, doch was wird MS tun, wenn die Bone tatsächlich floppt? ... Denkt mal drüber nach. :ol:

*
Xbox war schnell vergessen sobald die X360 auf dem Markt war und die X360 war noch während des Zyklus tot, währendessen auch heute noch Games für die PS3 erscheinen

Weil du seit heute früh die Verfügbarkeit der one bei allen möglichen Quellen zu checken scheinst.aber klar... gibt ja nicht viel, was dich derzeit auf der ps4 unterhalten kann. :kruemel:

Man gut das Dir bei der One gerade soviele Games zur Verfügung stehen dass Du garnich weisst was Du zuerst zocken sollst.

Diese Amazon Geschichten nerven langsam echt. Wie oft wollt ihr das denn noch posten? Schon Monate vor Release wurden immer die Vorbesteller Charts gepostet und jetzt wird immer wieder gepostet, wenn die Xbox One verfügbar ist. Da fällt euch bestimmt was besseres ein :tired:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom