TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Aber nur von Fanboys.Die Wahrheit sieht objektiv anders aus

:rofl4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Urlaub.
Außerdem zocke ich ja jetzt auf dem Tablet Controller Monster Hunter und gleichzeitig BF 4 Online auf dem TV über die One während ich gleichzeitig TV schaue über die One (Andocken) und halt natürlich noch nen PS 4 Game auf die Vita streame.
:v:
Naja hoffentlich lohnt es sich für dich. Hab vor nem halben Jahr auch mal ne Wirdu geholt weil mich MH interessiert hat. Nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt :v:
Im falle monster hunter hat recht ausser die auflösung die ist 1080p glaub ich. Aber die grafik sonst ist auf ps2/3ds niveau.
Xbox One Available Again for Purchase on Amazon, Delivered by Tomorrow
![]()
nicht mal für 10 std ausverkauft gewesen![]()
Dir ist HEFTIGST langweilig, oder?
hättest lieber warten sollen, die Bone gibts bald für 400~ in deutschland.
Ich bin zufrieden
Alleine DR3 war es mit wert![]()
achja der 360 Port, dat nextgen :v:
nein warum?
hab die news grad gesehn un habs halt hier gepostet
butthurt oder was![]()
Können dich schon verstehen, dass du den Port langweilig findest, würde uns nicht anders gehenGääääähn...
Können dich schon verstehen, dass du den Port langweilig findest, würde uns nicht anders gehen![]()
Weil du seit heute früh die Verfügbarkeit der one bei allen möglichen Quellen zu checken scheinst.aber klar... gibt ja nicht viel, was dich derzeit auf der ps4 unterhalten kann.![]()
Man gut das Dir bei der One gerade soviele Games zur Verfügung stehen dass Du garnich weisst was Du zuerst zocken sollst.